Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Postinho
Wäre Stronach heute gestorben, wäre es genau dasselbe gewesen. Der Vertrag würde gekündigt werden.

887516[/snapback]

Durchaus richtig - ich für meinen Teil hab aber immer gehofft, dass dieses Ausstiegsszenario erst eintreten würde, nachdem tatsächlich etwas Langfristiges geschaffen wurde. Sprich... eine geniale Infrastruktur (Trainingsgelände, Merchandising etc.); eine funktionierende Akademie die "echte" Talente abwirft UND vor allem - ein tolles Stadion.

Das hab ich mir immer von Magna erhofft... nicht grenzenloses Budget für Spielereinkäufe. All das wird jetzt nicht mehr passieren - Schad drum!

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

Wennst weiter so schreibst muß ich dich quoten, will aber den Rapid-Fan nicht löschen, der war schon gut.

Nein nicht bös sein, ich weiß wie du's meinst, du bist halt jetzt ein bissl enttäuscht weil du Angst um "Deine", nicht unsere, "Deine" Austria hast.Nebenbei vergisst du allerdings, das es den Verein FAK, wie du dich auch schon so schön nennst, seit 2000 nicht mehr existiert hat, und erst jetzt durch den Rückzug vom "FK Austria Fan mit Salzburg Schal"  wiederauferstanden ist. Ach ist DAS schön. :v:

Du kennst demnach deinem Alter entsprechend, und für das kannst du ja nix, nicht anderes als Stronach, und vielleicht ein paar Erzählungen von Bekannten und Verwandten mit mehr Reife. Obwohl man die Reife von einem 22er schon erwarten könnte, schließlich darfst ja auch schon wählen.

Falls du also weiterhin einen Gönner für "Deine" Austria brauchst, naja Schade, einen Steirerbuam mit kanadischen Akzent wirds nicht mehr spielen.Gott sei Dank.

:finger2:

887524[/snapback]

das is lächerlich was du da schreibst. du kannst nicht mit dem Alter argumentieren.

Das zählt 11, wie man so schön sagt.

Ausserdem war ich ja viel zu jung um zu verstehen was der "böse, böse Stronach" "verbrochen hat" und bin trotzdem Austrianer geblieben.

Also "biag o", ins nächste Beisl und hau dir ein gepflegtes Bier in die Figur.

Just as you do im Stadion in deinem "Magna raus"-Taumel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
"Tschüss Sionko,Vacho,Mila,Ceh,Didu, neues Stadion."

Also das Stadion argument ist wirklich immer wieder köstlich  :D  :D

887553[/snapback]

am besten wäre es, das neue Stadion sofort wieder abzureissen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Das einzige Kreuz mit Stronach war meiner Meinung nach seine sprotliche Inkompetenz bzw. seine zweifelhafte Tugend ständig die falschen Entscheidungen zu treffen. Woher immer diese Eigenschaft rührte möchte ich jetzt gar nicht festlegen.

Man sollte aber auch einiges nicht außer Acht lassen:

- Wir waren vorher nicht Austria Wien sondern Austria Memphis! Ein von den Rapid-Fans oft zitierter FK MAGNA stand nie zur Debatte - Stronach nannte unseren Verein auch stets "DIE AUSTRIA".

- Wir hatten vorher kein Geld (bzw. negatives Budget) -> Geld war unter Stronach absolute Nebensache.

- Wir konnten uns Spieler leisten die es so schnell und vor allem in der Konzentration wohl nicht so schnell wieder geben wird.

- Es gab NIE Spekulationen die Austria dunkelgelb zu färben.

Die negativen und positiven Punkte bzgl. Stronach abgewogen, bin ich der Meinung es könnte uns nichts besseres als

MAGNA als Sponsor

passieren!

= Sportlich solide Führung + finanziell solider Sponsor

Die Frage ist nur ob Stronach auch als bloser Sponsor dazu bereit ist, annähernd so viel Geld in die Austria zu pumpen... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leute, reissen wir uns geschlossen wieder a bissl zam.  :hammer:

Ich nehm an, dass wir diese Saison noch einigermaßen normal zu Ende spielen; danach wird wohl der große Abgang kommen.

Anders als im Vertrag steht, glaube ich aber nicht, dass eine grottenschlechte Austria hinterlassen wird...  der eine oder andere A-Spieler wird wohl auch nächstes Jahr wieder auftauchen. Die fetten Jahre jenseits der 15 Mios. sind allerdings sicher vorbei... so viel Realismus sollt jeder aufbringen.

Ich persönlich hoff jetzt auf einen relativ würdigen Abgang von Frank Stronach (so viel sollt man ihm auch als Gegner zugestehen);  und der Etablierung eines vernünftigen Managements; wobei hier BITTE nicht bloß auf Namen Rücksicht genommen werden sollte. Ein Prohaska sollt auf jeden Fall in irgendeiner Form zur Austria zurückkehren; einen Polster lehne ich aber entschieden ab (remember Fani).

Mein Albtraum wäre es, würde Stöger jetzt erst recht weitermachen dürfen... schließlich sind Polster/Schneck/Stöger & Co allesamt Schmähbrüder - eine derartige Freunderlwirtschaft würd mich nicht sonderlich überraschen.

887543[/snapback]

Einmal ein guter bzw. lesbarer Beitrag seit Langem von dir, dem ich großteils zustimme.

Ein jeder Chef in einer Firma wird seine beliebtesten und seiner ansicht nach fähigsten Mitarbeiter einstellen.

Ich kann mir z.B. einen Svetits unter Schneckerl nicht vorstellen. Einen Polster allerdings schon. Allein durch sein Auftreten steigt der Werbewert, siehe Dancing-Stars. Polster verkehrt in Kreisen von denen ein Krankl z.B. nur träumen kann, und damit ist er immer am Ball von möglichen Geldgebern.Auch Stöger, und jetzt schieß ich mir wahrscheinlich ins Knie, kann ich mir unter gewissen Bedingungen vorstellen.Schinkels nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Irgendwann, wäre Magna und Stronach sowieso Geschicht gewesen. Jetzt hat man aber vielleicht die Chance, eine gutes Konzept, dass bereits seit langer Zeit geplant wurde, durchzusetzen. Was wäre, hätte sich Stronach einfach so verabschiedet? Was wäre, hätte er uns aus dem Nichts, einfach fallen gelassen? Ich frage mich sehr, was dann die Leute gemacht hätten, die jetzt weinen, weil das Ende gekommen ist!? Wär es dann ein "Es hat eben so sein sollen" oder wäre es dann ein großer Hass auf Stronach und Magna? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
an alle die das neue konzept anzweifeln: das gibt es ohne zweifel, und einige fanvertreter haben es auch schon gesehen - denen liegt nämlich wirklich was an der austria, die laufen nicht ohne ahnung in's offene messer!

887547[/snapback]

warum beruhigt mich das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
das is lächerlich was du da schreibst. du kannst nicht mit dem Alter argumentieren.

Das zählt 11, wie man so schön sagt.

Ausserdem war ich ja viel zu jung um zu verstehen was der "böse, böse Stronach" "verbrochen hat" und bin trotzdem Austrianer geblieben.

Also "biag o", ins nächste Beisl und hau dir ein gepflegtes Bier in die Figur.

Just as you do im Stadion in deinem "Magna raus"-Taumel.

887563[/snapback]

Du verkennst die Situation, bin nicht oft auf der West, bin oft im Stadion ja, bin seit meiner frühesten Kindheit ein Veilchen, wie du wahrscheinlich auch. Nur ich kenn halt schon etwas mehr von der Austria das DU mir nicht wegnehmen kannst.

Du stehst anscheinend am Scheideweg von weiterhin Austria oder vielleicht doch Vienna.Den Scheideweg hab ich schon hintermir, nur die Frage wohin hat sich mir nicht gestellt.

Red nicht von oben herab, je mehr du es versuchst, desto wenig wirst du respektiert werden,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Könntets ihr dann mal aufhören, euch übers Forum in die Goschn zum haun? Das ist ja mittlerweile unerträglich, was da z.T. abgeht :nein:

Keiner von uns kennt dieses ominöse Konzept des Hrn. Denk. Daher kann KEINER wissen, wie es weitergeht. Warten wir alle mal auf die GV am Donnerstag, DANN kann man sicherlich weiterschaun. Aber sich schon jetzt die Schädeldeckn einzuhaun, bringt euch nix und auch der Austria nix. Es bringt nur Mißstimmung hier rein, und das brauchma sicherlich in dieser schwierigen Zeit nicht!

Denn letzlich gilt ja immer noch folgendes:

:support: WIR HABEN DEN FK AUSTRIA IM HERZEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@´83:

Schreib schneller, 100 Beiträge gehen sich noch aus bis 20 Uhr. :laugh:

Tun die manikürten Fingerl net scho weh von dem ganzen verzweifelten reinhämmern in die Tastatur. Aufpassen was du zurückschreibst. Vergiss deine gute Kinderstube nicht, denn sonst kommt die Nanny und versohlt dir das Popscherl.

Reg dich net auf, in paar Monaten geht das megageile Magna- Event in Ritzing weiter. Bin mir sicher, dass Franky dort auch für dich einen Platz frei hat. :king:

NUR MEHR AUSTRIA WIEN!!!!!!!!!!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.