Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Im kurier-fotum gehts lustig zu:

"...........Damenfriseur "Hermine Quapil!, 23.,Breitenfurterstr 491. Als Präsident würde ich gerne Ernst Ogris sehen........Grüne Grüsse "

"Frank, nimm Dir einen Verein, wo nicht nur Verhinderer und primitive Traditionalisten am Werk sind. Wetten, dass die das Geld, das sie angekündigt hatten, nie bringen können. Wie wärs mit dem FC Kärnten? Die haben bald das modernste Stadion in Österreich und dort sitzen keine Ewiggestrigen. "

usw. usw.

Die Kunkurenz lacht sich bereits ins Fäustchen. Kein Wunder.

´Hauptsache die "richtigen" und "einzig wahren" Fans haben "ihre" Austria wieder. Die nur ihnen gehört und sonst niemanden. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Die Austria Wien is so im Oarsch...! :support:

Und schon wieder neues Chaos in Favoriten

Ihr werdet euch Frankie noch zurückwünschen .. wer glaubt das ihr wirklich mit 15 Mille Budget weitermacht ist einfach kein Realist !

Da draussen warten sicher nur zig Sponsoren die die Austria sponsorn wollen ... Schwachsinn!

Hoffentlich steigt ihr nicht ab .. derbys würden mir schon fehlen..!

Die Austria Wien is so im Oarsch..! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

pimpifax konzept für das forum:

:support:abwarten!

spekulationen schön und gut, aber jetzt sind andere an der reihe

bald wird man wissen, wie die letzten wochen inkl. heute zu beurteilen sind

und selbst dann lässt sich nicht sagen, wie es wirklich zum ausstieg Stronachs gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
so jetzt stell ich mal das so genannte "Alizee-Konzept" vor, das nur so vor Kompetenz sprüht:

1) Schachner oder Osim, mir egal,  werden sofort geholt und Stinkels mit sofortiger Wirkung gefeuert und mit nassen Fetzn durch good old Favoriten gejagt

2) schneckerl und toni übernehmen sofort das kommando und haun die ganzen wappla ala Rudas und Konsorten raus und treiben verdammt nochmal einen Sponsor mit mind. 18 mio. auf, sonst wirds ja nie was mit der CL

3) möglichst viele gute Spieler halten, Totalversager ala Ceh sofort raushaun und Ivo und Afo zurück holen  :clap:  :clap:

4) das horr stadion etwas "herrichten", sprich west mit sitzplätzen ausstatten, die ganzen ecken schließen, sprich zu einem oval machen und die osttribüne für unsre speziellen Freunde aus der Vorstadt etwas verschönern  :D

5) den spielern sagen, das sie wieder beginnen sollen fußball zu spielen

ja im großen und ganzen wars das, wird ja wohl nicht so schwer sein oder?????

Wahnsinn! Das hätte ich mir nicht mal mit zehn stündigem Überlegen ausdenken können!

Um multispeed zu zitieren: Ohne Moos nix los!

€18 Millionen (er)scheinen ganz einfach unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Die Austria Wien is so im Oarsch...!  :support:

Und schon wieder neues Chaos in Favoriten

Ihr werdet euch Frankie noch zurückwünschen .. wer glaubt das ihr wirklich mit 15 Mille Budget weitermacht ist einfach kein Realist !

Da draussen warten sicher nur zig Sponsoren die die Austria sponsorn wollen ... Schwachsinn!

Hoffentlich steigt ihr nicht ab .. derbys würden mir schon fehlen..!

Die Austria Wien is so im Oarsch..!  :support:

887685[/snapback]

uhhh, ein kleiner gabber beehrt uns mit seinem verbalen dünnschiss??? nur weil ihr seit jahren zu depat seids einen potenten sponsor aufzutreiben, muss man das nicht gleich auf die Nr. 1 von Wien ummünzen :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Was schreibst denn du hier für Müll? Zeig mir wo im Vertrag steht, dass 26 Linksfüßer bereitgestellt werden. Es können 26 Wappler genauso gut kommen wie 26 Superstars. Mal abgesehen davon wüsste ich nicht was es Stronach bringen sollte, wenn er jetzt der Austria 26 Eier schenkt?!

:nein:

887428[/snapback]

ich schreib das worst-case-szenario!

und das ist theoretisch möglich und kein müll, also mal ganz ruhig bleiben!

stronach könnte uns irgendwelche 26 spieler überlassen!

also warum sollte das müll sein?

und glaubst du stronach schenkt uns die jetzigen spieler oder gar neue? der wird sich im sinne des geschäftes noch transfergelder dafür sichern. entweder kauft sie die "austria neu" oder eben ein anderer verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Viel Spaß mit Stinkels & Co.!

Verabschiedet euch schonmal von euren geliebten Joey !

Und auch die meisten anderen werden wohl gehen!

Der Schritt war wohl der größte Fehler in der näheren Vergangenheit der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Wo ist eigentlich der Blanchard? :D

Auch nach einigen Stunden bin ich dermassen überrascht und verärgert zu gleich...Wie gesagt,meine schlimmste Befürchtung wäre dass uns erderzeitiges Hauptübel,und das sind nun einmal Stönkels und ausnahmsweise nicht Rudas und Co,weiter bei uns werken dürfen,denn wozu sollte sich Frank jetzt noch einen teuren Trainerwechsel (inkl. bezahltem Ausgang für die 2 Haberer) antun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Wahnsinn! Das hätte ich mir nicht mal mit zehn stündigem Überlegen ausdenken können!

Um multispeed zu zitieren: Ohne Moos nix los!

€18 Millionen (er)scheinen ganz einfach unrealistisch.

887689[/snapback]

schau auf die tabelle, dann gusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.