Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!

Na dann schauen wir mal was die ANDEREN Intriganten zusammenbringen...Mein Worst-Case-Sceenario (das nicht mal unrealistisch ist): es geht weiter wie bisher (mit all den XXschkriechern),nur haben wir kein bzw erheblich weniger Geld zu Verfügung... :kotz::knife: :hää?deppat?: :madmax:

Bin schon auf die Jozef Hrivnaks im Jahre 2007 gespannt... :nervoes::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Manno, du machst mich fertig.  :confused:

Würdest du vor mir stehen, hättest du dir die Nanny-Gschicht warscheinlich nicht getraut. Sowas darfst nur im net schreiben. Von Angesicht zu Angesicht bringst sowas wahrscheinlich eh nicht zamm. Aber von mir aus spiel ich mit:

Und wer is die Nanny? Du? Hättest wohl gerne!  Du geile Drecksau!!  8P

887617[/snapback]

macht euch eure persönlichen Probleme mittels PM aus. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

an alle kompetenten leute hier im forum:

stronach schreibt ja in seiner aussendung:

"... Da wir für die Förderung der jungen Talente einen Trägerverein brauchen, um ihnen Spielpraxis in einer Kampfmannschaft zu ermöglichen, kann ich mir vorstellen, die Amateurmannschaft des FK Austria Wien unter bestimmten Voraussetzungen weiter zu führen.

scheinbar blieben somit die amateure weiterhin im besitz von stronach, sonst würde er schreiben "... könnte mir weiter vorstellen sie zu unterstützen."

was kann das bedeuten? dass die akademiker bei den amateuren spielpraxis sammeln, die kampfmannschaft (und somit die neue austria) aber keinen zugriff auf diese spieler hat? und somit auch ablöse zahlen müssten?

wie ist das im betriebsführervertrag geregelt? laut diesem dürfen die amateure ja nicht in die bundesliga aufsteigen (bzw. steht was ich weiß auch in den bundesligastatuten). wie schaut es da aus in dem fall, dass der stronach die amateure behält - als eigenständigen verein? kann er dann mit denen in die bundesliga aufsteigen, da sie nicht mit der kampfmannschaft (der neuen austria rechtlich zusammenhängen)?

bitte um kompetente und seriöse antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ihr könnts euch wirklich freuen - da kommt einer der euch die Misswirtschaft vergangener Jahre innerhalb kurzer Zeit umgedreht hat auf ein großes dickes fettes Plus (aufs Geld bezogen) gepaart mit Erfolgen - und dann steigt er wieder aus! Und alles was er erntet ist Misskritik und mehr oder weniger Hass der meisten Fans! Es ist doch eine eigene Welt mit eigenen Regeln! Wenn ich ehrlich bin, vergönne ich den ganzen undankbaren Fans eine lange Erfolglosigkeit im Schatten anderer Vereine - (ausgenommen im Schatten von RB Salzburg) aber dafür mit eurer Tradition die ihr im Endeffekt eh nie verloren habts, aber ihr seits zu stolz um das einzugestehen! Aber ich weiß eh ich kenn mich ja nicht aus......!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

PRO Magna DEMO hats wirklich in sich! :betrunken:

Meine Frage steht noch immer im Raum:

Was wäre, hätte sich Stronach einfach so verabschiedet? Was wäre, hätte er uns aus dem Nichts, einfach fallen gelassen? Ich frage mich sehr, was dann die Leute gemacht hätten, die jetzt weinen, weil das Ende gekommen ist!? Wär es dann ein "Es hat eben so sein sollen" oder wäre es dann ein großer Hass auf Stronach und Magna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

falls es nicht klappt mit den 15.20 Mill von hernn denk, bin ich gespannt darauf wie ihr nacher denkt.

Nur um das klar zu stellen ich war auch nie ein fan von stronach.

Aber grad jetzt wo es eigentlich halbwegs ruhig war kommt das alles,warum nicht früher.

wenn der Vertrag erst 2007 augelöst wird könnt ihr euch sicher sein das Stönkels bleiben werden. warum sollte stronach jetzt noch osim holen der sicher viel mehr kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

GLaube nicht, dass die Austria einfach so die Amas herschenkt weil die Amas der Austria müssten dann wieder ganz unten starten also wirds das ned spielen.

außer Stronach zahlt ne entsprechende summe.

glaube das es mit da Akademie weitergehen wird wie jetzt wenn die neune Chefs bei der Austria gut verhandeln.

Junge Kicker werden wir in Zukunft brauchen und ich denke, dass unser Kader in zukunft sicher dünner wird werden die JUngen auch bessere Chancen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
an alle kompetenten leute hier im forum:

stronach schreibt ja in seiner aussendung:

"... Da wir für die Förderung der jungen Talente einen Trägerverein brauchen, um ihnen Spielpraxis in einer Kampfmannschaft zu ermöglichen, kann ich mir vorstellen, die Amateurmannschaft des FK Austria Wien unter bestimmten Voraussetzungen weiter zu führen.

scheinbar blieben somit die amateure weiterhin im besitz von stronach, sonst würde er schreiben "... könnte mir weiter vorstellen sie zu unterstützen."

was kann das bedeuten? dass die akademiker bei den amateuren spielpraxis sammeln, die kampfmannschaft (und somit die neue austria) aber keinen zugriff auf diese spieler hat? und somit auch ablöse zahlen müssten?

wie ist das im betriebsführervertrag geregelt? laut diesem dürfen die amateure ja nicht in die bundesliga aufsteigen (bzw. steht was ich weiß auch in den bundesligastatuten). wie schaut es da aus in dem fall, dass der stronach die amateure behält - als eigenständigen verein? kann er dann mit denen in die bundesliga aufsteigen, da sie nicht mit der kampfmannschaft (der neuen austria rechtlich zusammenhängen)?

bitte um kompetente und seriöse antworten.

887634[/snapback]

Der Betriebsführungsvertrag wird diesbezüglich gar nix regeln... außerdem wird eben dieser ja aufgelöst.

Diese Amateur-Kooperation wird in dem Fall wohl vertraglich neu geregelt werden müssen. So ohne weiteres wird man die Amateure auch nicht "herauslösen" können; da ja jede Bundesligamannschaft eine Amateurmannschaft führen MUSS.

Viele Varianten sind denkbar... der Verein Austria Wien wird die Amas jedenfalls in dieser Form nicht weiterführen können - dafür sind sie derzeit viel zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also ich hoffe das konzept vom denk ist professioneller als seine firmenhomepage....

http://www.viaweb.at/deko-logistik/

welcome to the 21st century sag ich nur dazu...lieber gar nicht, als so.

schätz mal das der böhm poldi sicher auch im boot ist. er hat ja immer gesagt, dass er nach ende der stronach ära da sein wird. nachdem auch er deklarierter prohaska freund und fan ist, gehe ich davon aus, dass auch er fixkanditat ist. geld hat er auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PRO Magna DEMO hats wirklich in sich!  :betrunken:

Meine Frage steht noch immer im Raum:

Was wäre, hätte sich Stronach einfach so verabschiedet? Was wäre, hätte er uns aus dem Nichts, einfach fallen gelassen? Ich frage mich sehr, was dann die Leute gemacht hätten, die jetzt weinen, weil das Ende gekommen ist!? Wär es dann ein "Es hat eben so sein sollen" oder wäre es dann ein großer Hass auf Stronach und Magna?

887639[/snapback]

Was wäre, wenn ein Meteroit das Trainingsgelände getroffen hätte?

Von hätti-wari-Diskussionen halt ich nix. Dieser Fall ist nicht eingetreten... nur das zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das mit den amas wär grundsätzlich nicht soo ein prob. stronach zahlt einer mannschaft der wiener liga Summe X, tauft sie austria amateure und bamm, amas sind dort wos waren, der wiener liga klub beginnt in der oberliga : selber tauft er die amas FC Magna --> Betriebsmannschaft II in der liga. von nachwuchs bis betriebsstrukturen hat er alles!

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

so jetzt stell ich mal das so genannte "Alizee-Konzept" vor, das nur so vor Kompetenz sprüht:

1) Schachner oder Osim, mir egal, werden sofort geholt und Stinkels mit sofortiger Wirkung gefeuert und mit nassen Fetzn durch good old Favoriten gejagt

2) schneckerl und toni übernehmen sofort das kommando und haun die ganzen wappla ala Rudas und Konsorten raus und treiben verdammt nochmal einen Sponsor mit mind. 18 mio. auf, sonst wirds ja nie was mit der CL

3) möglichst viele gute Spieler halten, Totalversager ala Ceh sofort raushaun und Ivo und Afo zurück holen :clap::clap:

4) das horr stadion etwas "herrichten", sprich west mit sitzplätzen ausstatten, die ganzen ecken schließen, sprich zu einem oval machen und die osttribüne für unsre speziellen Freunde aus der Vorstadt etwas verschönern :D

5) den spielern sagen, das sie wieder beginnen sollen fußball zu spielen

ja im großen und ganzen wars das, wird ja wohl nicht so schwer sein oder?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.