Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Ein Prohaska sollt auf jeden Fall in irgendeiner Form zur Austria zurückkehren; einen Polster lehne ich aber entschieden ab (remember Fani).

Vielleicht präsentieren ja Fani und Polster in zwei Monaten ein revolutionäres Finanzierungsmodell - die Austria AG. Dann kannst in drei Jahren ins Hanappistadion fahren wennst den SK Rapid Austria anfeuern willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich geb dir natürlich recht das mit dem stadion war eine verarschung (den zeitpunk meine ich)

aber das es jetzt keines mehr geben wird ist 100% klar.

Mir sind die Fehler vom stronach auch am orsch gegangen.

es geht mir jetzt auch eigentlich nicht um denn abgang von stronach.

Aber nur weil 50 -100 leute glauben sie sprechen für alle Fans,und das geht mir am sack.

Die frage ist Diktatur von einem menschen (stronach) oder von 50-100 (west.at)

Ich gehe seit 16 jahren aufs Austria Match (24 jahre alt)

Und nur weil ich nicht bei einem Fanclub bez. West.at bin haben wir nichts zu sagen.

Keiner weiss wie es weiter geht und ihr freut euch??????

Angeblich soll es um 20 uhr eine Demo beim Horr geben. Ich bin dabei.

Vielleicht denk ich morgen ein bissi anders aber jetzt bin ich einfach nur wütend.

HAT WER VON EUCH DENN PLAN VON DENK GEHÖRT (nicht durch die Medien)

Falls das nicht stimmt werden die Komiker von West.at gegen den herrn denk demonstrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Derbe Ansage.

Veilchen sein auch schon eine "Reigion"??

Naiver gehts nicht.

887519[/snapback]

Wie gesagt VERPISS DICH wohin auch immer. Ich hab mich immer gegen den Begriff Gloryhunter gewehrt. Für mich war es ein Unwort sondergleichen, aber wenn es auf jemanden zutrifft dann auf dich! Nach deinen angaben wärst du auch noch Pro-Magna wen er den Namen der Austria in FK Magna Wien geändert hätte und wir in Magna Farben spielen würden Wie auch immer die aussehen. Dir gefallen die Umstände bei den Dosen? Dann auf nimmer wiedersehen!

Die Austria gibt es seit 1911, und es wird sie weiter geben! Daran konnte die Weltwirtschaftskrise nichts ändern, kein Weltkrieg, und auch keine Misswirtschaft in den eigenen Reihen. Warum sollte es mit Stronach anders sein.

Du kannst ja die Austria in stich lassen, ich werde das nie und nimmer tun!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Schneckerl muss wirklich in irgendeiner weise zu unserer austria zurück - polster eher nicht - bzw. nicht als manager! er hat keinerlei manager-qualitäten....sorry! einen mann wie polster braucht man allerdings um leute bei laune zu halten...sponsoren du aquirieren etc. - von der seite betrachtet wäre ein herr polster interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Aber nur weil 50 -100 leute glauben sie sprechen für alle Fans,und das geht mir am sack.

Die frage ist Diktatur von einem menschen (stronach) oder von 50-100 (west.at)

Ich gehe seit 16 jahren aufs Austria Match (24 jahre alt)

Und nur weil ich nicht bei einem Fanclub bez. West.at bin haben wir nichts zu sagen.

887600[/snapback]

:laugh::laugh:

50 - 100 leute, jaja. darum haben auch schon über tausend leute die petition unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
ich geb dir natürlich recht das mit dem stadion war eine verarschung (den zeitpunk meine ich)

aber das es jetzt keines mehr geben wird ist 100% klar.

Mir sind die Fehler vom stronach auch am  orsch gegangen.

es geht mir jetzt auch eigentlich nicht um denn abgang von stronach.

Aber nur weil 50 -100 leute glauben sie sprechen für alle Fans,und das geht mir am sack.

Die frage ist Diktatur von einem menschen (stronach) oder von 50-100 (west.at)

Ich gehe seit 16 jahren aufs Austria Match (24 jahre alt)

Und nur weil ich nicht bei einem Fanclub bez. West.at bin haben wir nichts zu sagen.

Keiner weiss wie es weiter geht und ihr freut euch??????

Angeblich soll es um 20 uhr eine Demo beim Horr geben. Ich bin dabei.

Vielleicht denk ich morgen ein bissi anders aber jetzt bin ich einfach nur wütend.

HAT WER VON EUCH DENN PLAN VON DENK GEHÖRT (nicht durch die Medien)

Falls das nicht stimmt werden die Komiker von West.at gegen den herrn denk demonstrieren.

887600[/snapback]

deinem beitrag kann ich natürlich einiges abgewinnen, mhm

was für eine demo???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nur so nebenbei magna bzw. stronach war nicht sponsor sondern betriebsführer aka diktator aber eines muss man stronach lassen ich glaub nicht das er was böses der austria tun wollte sondern einfach nur anerkannt und ein paar conections knüpfen wollte

die sache mit dem geld kann man nicht so richtig gelten lassen weil was nütz das viele geld wenn man dafür verhältnissmäßig wenig erreicht sich von einem gak oder rapid vorführen lässt die zusammen grad einmal auf das budget der austria kommen

der gewinner dieser meisterschaft sind wahrscheinlich die dosen aus salzburg aber die werden draufkommen wie schlimm ein einzelsponsor ist nach der em 2008 wo dann fussballerisch in österreich nichts interessantes mehr kommt

jetzt liegts an den altaustrianer was sie aus dem verein machen und ob sie wirklich ein 18mio budget aufstellen können was meiner meinung nach unrealistisch ist (aber wenn doch kann der rapid vorstand geschlossen zurück treten)

akademie und amateure kann man glaub ich vergessen da die akademie sicher von stronach weitergeführt wird und die amateure in der jetzigen form sowas wie das farmteam der fsa wird

nichts desto trotz ist es glaub ich eine erleichterung das stronach bzw. magna bzw. smi ausgestiegen ist da damit die eindeutig gegebene abhängigkeit verloren geht und man selbst bzw. der vorstand so fern er fähig ist handlungsfreiraum haben

man darf allerdings auch nicht vergessen das austria noch immer einer der berühmtesten vereine aus österreich ist und sicherlich eine ehem. veilchen wieder zurück kommen werden denen es um die austria wien geht und die gepaart mit wirtschaftlich inteligenten leuten läßt freude aufkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
:laugh:  :laugh:

50 - 100 leute, jaja. darum haben auch schon über tausend leute die petition unterschrieben.

887608[/snapback]

Zur Petition hätt ich ne Frage: Zählen dabei auch die Besucher dieser Petitions-Page?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
@´83:

Schreib schneller, 100 Beiträge gehen sich noch aus bis 20 Uhr.   :laugh:

Tun die manikürten Fingerl net scho weh von dem ganzen verzweifelten reinhämmern in die Tastatur. Aufpassen was du zurückschreibst. Vergiss deine gute Kinderstube nicht, denn sonst kommt die Nanny und versohlt dir das Popscherl.

Reg dich net auf, in paar Monaten geht das megageile Magna- Event in Ritzing weiter. Bin mir sicher, dass Franky dort auch für dich einen Platz frei hat.  :king:

NUR MEHR AUSTRIA WIEN!!!!!!!!!!

887592[/snapback]

Manno, du machst mich fertig. :confused:

Würdest du vor mir stehen, hättest du dir die Nanny-Gschicht warscheinlich nicht getraut. Sowas darfst nur im net schreiben. Von Angesicht zu Angesicht bringst sowas wahrscheinlich eh nicht zamm. Aber von mir aus spiel ich mit:

Und wer is die Nanny? Du? Hättest wohl gerne! Du geile Drecksau!! 8P

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na mich hats gflasht wie ich das ghört hab.

den asb-server dürfts gflasht haben wie ich in der arbeit war.

jetzt flashts mich wies da abgeht... aber wurscht. wollt nur mal kurz reinschreiben was ich so mitbekommen hab...

back on topic:

der wiener bürgermeister hat sich letzte woche mit funktionären der austria und wesentlichen repräsentanten der deutsch-wagramer "Glock"-werke im rathaus getroffen. was besprochen wurde... obs konkret war... auf alle fälle dürft der BM hier eine nicht ungewichtige rolle spielen, was aus austriasicht sicher ruhe bringen würd.

ps: schachner sollt ma nicht vergessen. der hat nimmer viel bock beim GAK zu bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manno, du machst mich fertig.  :confused:

Würdest du vor mir stehen, hättest du dir die Nanny-Gschicht warscheinlich nicht getraut. Sowas darfst nur im net schreiben. Von Angesicht zu Angesicht bringst sowas wahrscheinlich eh nicht zamm. Aber von mir aus spiel ich mit:

Und wer is die Nanny? Du? Hättest wohl gerne!  Du geile Drecksau!!  8P

887617[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

schnappen wir den dosen noch den titel weg, wäre das endlos geil und die parasiten können sich endlich nimma über den angeblichen millionenklub beschweren

ps: der häupl soll amal in orsch gehn, das gibts ja net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.