Vertrag zwischen Magna (SMI) und Austria gelöst


Relii

Recommended Posts

Fanatischer Poster
keine Angst, mit Austria-Fan bist du eh nicht gmeint

887456[/snapback]

Eujee, eujee.

Ich seh schwarz.

jetz wird man dann im Stadion von den eigenen Fans womöglich angspuckt weil man nicht mitgewirkt hat beim Putsch.

Ich denke die Austria-Fangemeinde wird sich weniger zur Einigkeit bewegen, sondern genau ins Gegenteil.

Die Putscher werden sich ewig damit rühmen, dass sie Stronach vertrieben haben.

Quasi die Heroes schlechthin sind.

Die anderen werden angfressen sein, weils nicht viel zu lachen geben wird für einen Violetten im Horr(!!!)-Stadion.

Aber wer weiss.......

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grandios - Frauenschlammcatchen ist nix gegen die Diskussion hier...

Der Ausstieg von Stronach ist nun mal Faktum, wer jetzt schuld ist oder der Trottel ist entweder wurscht oder man sieht es in ein paar Jahren. Zuerst einmal heißt es Stronach würdig verabschieden - immerhin hat er jahrelang versucht den Verein nach vorne zu bringen- und dann nicht Schwarzsehen, sondern an einer erfolgreichen Zukunft der Austria arbeiten - und da sind alle gefordert, die die Austria am Herzen liegt. Und da gehört mMn ein übergewichtiger Herr mit Schnauzbart und ohne Hals dazu, der außer Lippenbekenntnissen nichts zusammengebracht hat in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Ceh könnte man auch abgeben

es bleibt allerdings abzuwarten wie er sich unter dem nächsten Trainer entwickelt.

Kommt er zurück zu alter Stärke ist er sicherlich unser Topman.

Warten wir ab auch bei Mila ist hoffnung da und es bleibt abzuwarten wie Vachousek zurückkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eujee, eujee.

Ich seh schwarz.

jetz wird man dann im Stadion von den eigenen Fans womöglich angspuckt weil man nicht mitgewirkt hat beim Putsch.

Ich denke die Austria-Fangemeinde wird sich weniger zur Einigkeit bewegen, sondern genau ins Gegenteil.

Die Putscher werden sich ewig damit rühmen, dass sie Stronach vertrieben haben.

Quasi die Heroes schlechthin sind.

Die anderen werden angfressen sein, weils nicht viel zu lachen geben wird für einen Violetten im Horr(!!!)-Stadion.

Aber wer weiss.......

887468[/snapback]

tja und wem verdanken wir das, das möglicherweise das Fanlager gespalten ist, den Putschisten? ("Putschisten"- ich lach mich krumm).

Aber auch hier keine Angst, wenn die Austria wieder zum Siegen anfängt bist eh wieder da, Bruder von Blanchard!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ceh könnte man auch abgeben

es bleibt allerdings abzuwarten wie er sich unter dem nächsten Trainer entwickelt.

Kommt er zurück zu alter Stärke ist er sicherlich unser Topman.

Warten wir ab auch bei Mila ist hoffnung da und es bleibt abzuwarten wie Vachousek zurückkommt

887471[/snapback]

Die kannst alle vergessen!!!

Stronach wird schauen, dass er noch so viel wie möglich für sich rausholt und wird die Spieler teuer an den mann bringen. Wahrscheinlich werden da die direkten Konkurenten zuschlagen und wir werden Mila und Konsorten bei den Dosen spielen sehen. die müssen eh ihre Mannschft verjüngen.

ma is das traurig........

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Eujee, eujee.

Ich seh schwarz.

jetz wird man dann im Stadion von den eigenen Fans womöglich angspuckt weil man nicht mitgewirkt hat beim Putsch.

Ich denke die Austria-Fangemeinde wird sich weniger uzr Einigkeit bewegen, sondern genau ins Gegenteil.

Die Putscher werden sich ewig damit rühmen, dass sie Stronach vertrieben haben.

Quasi dei Heroes schlechthin sind.

Die anderen werden angfressen sein, weils nicht viel zu lachen geben wird für einen Violetten im Horr(!!!)-Stadion.

Aber wer weiss.......

887468[/snapback]

Mach dir keine Sorgen um die Fanszene der Wiener Austria. Sie wird durch den heutigen Tag gestärkter denn je hervor gehen. Das, was unserer Szene am meisten geschadet hat, und ihr Vieles von einstigem Ruhm nahm, ist mit dem heutigen Tag Geschichte!

~BACK TO THE ROOTS~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tja und wem verdanken wir das, das möglicherweise das Fanlager gespalten ist, den Putschisten? ("Putschisten"- ich lach mich krumm).

Aber auch hier keine Angst, wenn die Austria wieder zum Siegen anfängt bist eh wieder da, Bruder von Blanchard!

887475[/snapback]

geh bitte.

"Wenn die Austria wieder zum siegen anfängt".

Du Wirschtl, muss ich schon sagen, du solltest dir einen pfadfinderverein suchen oder sowas.

Brauchst anscheinend irgendetwas wo du "dabeisein kannst". :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich vorweg: Ich versuch' hier nur, einigermaßen sachlich meine persönliche Meinung zum Besten zu geben und ersuche allfällige Hohlköpfe von kindischem "das schreibst ja nur, weilst Rapidler bist"-Gaga samt Lachsmiley-Orgien und Ähnlichem Abstand zu nehmen, falls ihnen sonst nichts dazu einfällt. Wann's hoit leicht geht... ;)

Wie schon zuletzt gesagt, sähe ich diese Entwicklung, wäre ich Austrianer, durchaus positiv, da Stronach einfach kein Gefühl dafür zu haben scheint, auf wen er sich verlassen kann, und wer ihn nur ausnützen will. Wenn er seinen Rückzug wirklich so durchzieht, wie's klingt (nämlich, dass er umgehend abtritt, sobald eine konkrete Alternative für die Vereinsführung bereit steht), wäre das zumindest eine Bestätigung seiner grundsätzlich konstruktiven Absichten gegenüber dem Verein und würde mir durchaus Respekt abringen.

Aus meiner Sicht war's klar, dass sich etwas Grundlegendes (ned immer nur Trainerwechsel und Spielerkäufe) ändern muss, um aus diesem Endlos-Durcheinander heraus zu kommen. Natürlich kann man jetzt sagen: "ja, aber in 1 Monat, 6 Monaten, 1 Jahr, 5 Jahren, ... ( was weiß ich ) ... wäre dann der Erfolg da gewesen". Nur erscheint mir das angesichts des Schauspiels der letzten Jahre höchst unwahrscheinlich bzw. finde ich es fast naiv, das zu glauben. Gut möglich, dass der Umbruch (kommt auch darauf an, wie gut die Alternative zu Magna wirklich ist) jetzt noch einige Wellen schlägt und so vorübergehend für weitere Unruhe sorgt, nur war, wie gesagt, eine Veränderung mMn unumgänglich.

Natürlich werden jetzt wohl einige Pro-Magna-Leute, sobald Stronach wirklich weg sein sollte, bei jedem Misserfolg sofort "immer schon gewusst haben", dass das nichts wird. Ich würde da erst einmal (wie gesagt, sobald definitiv eine andere Führung am Ruder ist) einige Monate abwarten, wie sich das Ganze entwickelt. Frühestens dann kann man beurteilen, ob die neue Situation eine Verbesserung ist, oder nicht. Schließlich wurde Stronach von manchen ja selbst jetzt, nach etlichen Jahren, in denen er die Schlangengrube nicht trocken legen konnte, immer noch eingeräumt, dass das unter seiner Führung noch was wird... ;)

Weiters bin ich auch (und ja, ich weiß, da gehen die Weltbilder eben ziemlich auseinander) einer dieser Fans, die lieber einige magere Jahre ihrer Mannschaft in Kauf nehmen (hatten wir bei Rapid ja auch immer wieder), wenn sie sich dafür mit ihrem Verein noch identifizieren können und keinen von Schleimern umgarnten Big Daddy a la Stronach an der Spitze haben, unter dem verdiente Urgesteine des Vereins aus dem Verein vertrieben bzw. von diesem fern gehalten werden.

Und ich würde auch keinen Verein wollen, der (noch schlimmer!!) von einem gelangweilten und am Fußball eigentlich ohnehin völlig desinteressierten Zuckersaftl-Fabrikanten zu einem Marketing-Spielzeug umgefärbt wird, der praktisch überhaupt nichts mehr mit dem Vorgängerverein gemeinsam hat. Und dessen Führung eine friedliche und kompromissbereite Initiative zur Erhaltung wenigstens einiger der wesentlichen Vereinsmerkmale nach allen Regeln der Kunst verhöhnt und abblitzen lässt.

Viel Kohle UND Erhalt von Identifikation wäre natürlich das Allerbeste. Aber wenn das nicht geht, bin ich im Zweifelsfall für die Tradition im Fußball. Insofern fühle ich auch mit den (auch in meinem Freundeskreis vorhandenen) Austrianern, die wieder ihre Austria Wien mit Identifikationsfiguren, wie Prohaska und Polster, und ohne Stronach'sche Schlangengrube haben wollen. Ginge mir in der umgekehrten Situation nicht anders.

Was ich übrigens auch sehr bedenklich fand, war die von mir im ORF-Teletext gelesene Aussage von Hannes Kartnig: "Auch die Medien, die diese Fan-Proteste ständig bringen, haben Schuld daran." :wos?: Wie stellen sie sich denn das vor, Herr Kartnig? Unliebsame Meinungen aus den Medien verbannen und alles hysterisch hochjubeln, wie das viele Medienvertreter rund um RB Salzburg seit einiger Zeit praktizieren??? Ich kann mir schon vorstellen, dass einem als Präsident/Geldgeber die manchmal sicher überflüssige Besserwisserei Außenstehender ziemlich auf den Geist gehen kann, aber deswegen implizit eine Zensur der Meinung ganzer Fangruppen zu fordern, geht dann wohl doch ein bisserl zu weit.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigstens ist des "Schneck is back" Fahnderl wieder für irgendwas gut...

@neuron: Respekt für den Kommentar. Nur bei einem Punkt muß ich leider widersprechen. Wie sich der morgige Kurier damit brüstet, quasi im Alleingang Stronach abgeschossen zu haben, ist absolut unerträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Mach dir keine Sorgen um die Fanszene der Wiener Austria. Sie wird durch den heutigen Tag gestärkter denn je hervor gehen. Das, was unserer Szene am meisten geschadet hat, und ihr Vieles von einstigem Ruhm nahm, ist mit dem heutigen Tag Geschichte!

~BACK TO THE ROOTS~

887484[/snapback]

Wird schwer sich an die neue Austria zu gwöhnen.

Denn, ob die Spieler nun von stronach waren oder nicht, man hat Sympathie mit dem einen oder anderen aufgebaut.

Die Identifikation mit der mannschaft wird auf dem nullpunkt stehen.

aber bitte, man weiss nicht wies weitergehen wird. ich hoffe da kommt bald klarheit ans Tageslicht.

Wird der eine oder andere Spieler gehalten werden können?

Was nimmt Stronach mit??

Lässt er den verein bis 2007 ausbluten?

ich wär halt dafür, dass der Umbruch sofort oder so bald als möglich passiert.

Der Frank wird keinen Finger mehr rühren bis er aus der gschicht draussen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
Die kannst alle vergessen!!!

Stronach wird schauen, dass er noch so viel wie möglich für sich rausholt und wird die Spieler teuer an den mann bringen. Wahrscheinlich werden da die direkten Konkurenten zuschlagen und wir werden Mila und Konsorten bei den Dosen spielen sehen. die müssen eh ihre Mannschft verjüngen.

ma is das traurig........

:nein:

887478[/snapback]

dann geh halt zu den dosen

und wenn stronach die Spieler verkauft mein Gott wir werden neue finden vielleicht nicht so gute aber mal schaun.

Und warten wir ab so falsch schätze ich Stronachs Karakter doch nicht ein. Und die Spieler haben da auch noch ein Wort mitzureden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ade Didulica,

Bye bye Vachousek,

tschüss Sionko,

baba Mila,

ciao Rush,

habe die Ehre Ocki ...

Welcome Mitte 90's...

So wie schon jemand vor mir meinte:

Ich hoffe, dass er sich nur aus der sportlichen Führung des Klubs zurückzieht, sein Geld möchte ich nicht missen - ist nun mal so!

Forza MAGNA als Sponsor !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.