c0epL

Members
  • Gesamte Inhalte

    324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über c0epL

  • Rang
    Bester Mann im Team

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    mundpropagander
  1. Ich hab irgendwie ein sehr gutes Gefühl, wobei mir diese Tatsache ziemlich Angst macht Tippe auf ein 2:1 für uns! Hosi und Royer
  2. Ich freue mich über den Transfer. Hoffentlich geht ihm hier wieder das Licht auf. Die vertraute Umgebung wird sicher nicht schlecht sein. Bei manchen Leuten hier im Forum ist wohl immer noch nicht angekommen, dass es im modernen Fussball so etwas wie Vereinstreue nicht mehr gibt. Die Spieler haben eben nur eine begrenzte Zeit um "viel" Geld zu verdienen und dementsprechend orientieren sie sich. Auch ein Erz-Violetter wie Suttner würde bei einem passenden Angebot die Austria verlassen und Rubin hat immerhin nicht innerhalb Österreichs gewechselt. War also immerhin kein Schiemer!
  3. Kein schönes aber durchaus ein souveränes spiel! wenn ich mir hier ein paar kommentare wie "enttäuschend" anschaue, dürftens ein paar wirklich im schüssel haben! beste spieler: wie immer sutti und jun
  4. Hosi ist schon wirklich sehr leiwand! der junge bleibt am boden...sehr gut!
  5. Also ich kann die Aufregung über Ho-Ho auch nicht nachvollziehen. Unter dem pseudo Feuerwehrmann hat man sich noch aufgeregt, dass jeder nach 2 guten Spielen in unserer Kasperlliga im Team steht. Jetzt haben wir einerseits endlich mal eine ansprechende Anzahl an Legionären und andererseits einen Teamchef der sich nicht durch die Meinungen der zahlreichen selbsternannten Experten österreichischer Klopapierzeitungen beeinflussen lässt, trotzdem regen sich gleich alle auf weil ihr (unser) neuer liebling nicht im team spielt. ich muss ehrlich sagen, ich finde er setzt damit das richtige zeichen. man muss endlich mal wieder richtig leistung zeigen um im team zu spielen. sein wir doch lieber froh, dass wir genug gute spieler haben, dass man nicht gleich jeden nach paar guten spielen einberufen muss. außerdem hatte koller mit der aktuellen mannschaft durchaus erfolg. wenn hosi so weiterspielt und seine leistung bringt ist er sicherlich bald dabei. also violette brille runter und nicht in österreichische nörglergewohnheiten verfallen!
  6. wahnsinn! einfach nur geil!
  7. traum! sauber burschn!
  8. absolut! da kann man wirklich froh sein, dass der georg lieber auf der bank sitzt!
  9. den holland werden wir wohl nächste saison auch nicht mehr in violett sehn ....
  10. Man muss an dieser stelle aber auch wieder unsern peda loben! was er aus der mannschaft rausholt ist meisterlich!
  11. wahnsinn!!! die mannschaft is einfach nur geil!
  12. kein abseits vom hosi!
  13. na bitte die 3. is drinnen!!
  14. ist doch Jun die ganze saison schon