Violette Revolution bei der Austria?


Hurricane

Recommended Posts

JUSTICE
wieso outen sich die Leute nicht gleich

weil keiner als verlierer dastehen will, wenn der antrag nicht durchgeht, was ich mal für höchst fraglich halte.

aber sehr spannend, das ganze. am besten wärs ja, Stronach behält seinen FC Magna und die alte Austria Wien kommt als neuer verein irgendwie in die bundesliga, dann hätt der österreichische fussball einen starken verein mehr =)

is ja schade, wenn es darum geht Stronach-millionen vs Austria-millionen.. dann sind ja entweder die einen oder die anderen millionen weg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laut sport1.at, dürfte das immer konkreter Züge annehmen

aber wie schaut ohne Magna dann unsre Spielerpolitik aus?? darf ich mir dann so hundskicke ala 0:2 zaus gegen ried wie vor 7jahren erwarten????

877672[/snapback]

nein wie heuer 0:2 gegen pasching. bei dir frag ich mich schön langsam schon, ob du nur ins stadion kommst um siege zu sehen und sonst nichts! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ändert nichts daran, dass west.at die Säule ist an der sich die ganze Geschichte im Moment stützt - und das ist nicht nur lächerlich an sich, sondern auch mehr als entbehrlich in Bezug auf die Unruhe, die jetzt wieder in den Verein kommt.

ändert sehr wohl sehr viel - west.at ist natürlich nicht die stützende säule - in wahrheit wissen wir alle nicht, wer die stützende säule ist momentan, aber niemand wird wohl annehmen, dass vertreter von west.at - einer fan-plattform - sich auf der gv hinstellen werden und ein konzept mit millionen sponsorgeldern im rücken präsentieren werden - das ist sicherlich ein absurder gedanke, aber eben gottseidank nicht mehr!!

west.at vorzuwerfen, unruhe reinzubringen ist auch nicht ohne - als wär die austria ein gut geführter verein, wo ein paar fans unangebrachte kritik üben würden.. fast müßig zu wiederholen, wer der größte unruhestifter war in den letzten jahren..

Aber ist ja auch egal - einem echten Fan gehts ja nicht um Erfolg - grad erst gelernt und fast schon wieder vergessen.

echter fan - kein echter fan - ist doch völlig wurscht. jeder, der sich die austria gern und regelmäßig anschaut, soll das tun und sich als fan bezeichnen oder anhänger oder irgendwas. mit sicherheit wollen alle die, die ins stadion gehen, eine austria sehen, die erstens guten fussball spielt und zweitens ein verein ist, mit dem man sich halbwegs identifizieren kann (ansonsten könnt man ja wirklich zum jeweils erfolgreichsten verein gehen..). ersteres tun wir unter stronach die meiste zeit nicht, zweiteres absolut und zu 100% nicht.

jeder hier wird wohl das magna-engagement an irgendeinem punkt aus diesen überlegungen überdacht haben - anlässe gab es wohl genug. ich hab schon vor langer zeit für mich entschieden, dass die vage (und recht unrealistische) aussicht, dass die millionen doch mal vernünftig eingesetzt werden, unbegründet ist, und bin deshalb für einen schnitt.

wenn jetzt evtl. auch noch ein durchfinanzierter plan da ist (zugegeben, da muss man noch abwarten) versteh ich nicht, welchen grund es gibt, an magna festzuhalten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich möchte eines klarstellen, der Misstrauensantrag wurde nicht von der Faninitiative Westtribuene.at eingebracht, sondern von Mitgliedern des Kuratoriums der Wiener Austria.

Das sind alles Personen die sich genau überlegt haben was sie tun.

Westtribuene.at unterstützt diese Aktion und eines kann ich versprechen, es is sicher mehr als heiße Luft dahinter..... :happy:

Über den Antrag wird am 24.11. in der GV des Vereins abgestimmt, dann wird man weitersehen sehen.

Mein Respekt gilt den handelnden Personen, die es ein satt haben, war der Alte mit der Austria aufführt.

Magna :nope:

FK AUSTRIA WIEN :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es wird so enden, dass der Apfelstrudel (Stronach, frei nach meinem Opa :augenbrauen: ) sich schleicht, und die Austria zusperren kann. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendwer finanzkräftiger sich da anbahnt :(

Aber Osim soll auf alle Fälle kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
weil keiner als verlierer dastehen will, wenn der antrag nicht durchgeht, was ich mal für höchst fraglich halte.

877820[/snapback]

na, das find ich aber nett, daß die, die der austria ja als einzige wirklich etwas gutes wollen, sorge um ihr image haben... irgendwie ein bissl.. ähm kontrovers ?

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich bin die letzten 5mins da gesessen und hab darüber nachgedacht was noch gleich die abkürzung "n.e.w.s." bedeutet...

es ist mir eingefallen: nicht ein wort stimmt

ok, unlustig, aber irgendwie passend :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria hat es vor Stronach gegeben und wirds auch nach Stronach geben!

Dieser Verein hat in seiner Geschichte schon sehr viele dunkle Phasen durchgemacht, doch es kam immer wieder die Auferstehung der Veilchen. Eine Vereinsführung rund um Prohaska und Polster ist zu befürworten und nicht zu vergleichen z.B. mit einer Dostalära. Der Antrag kam von Altaustrianer, u.a. Kuratoriumsmitgliedern. Das sind gestandene Austrianer, fähige Geschäftsmänner und Persönlichkeiten in der österr. Gesellschaft.

Generell: Wirtschaftlichkeit & Imagepflege und Identität müssen kein Widerspruch sein.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
nein wie heuer 0:2 gegen pasching. bei dir frag ich mich schön langsam schon, ob du nur ins stadion kommst um siege zu sehen und sonst nichts!  :aaarrrggghhh:

877823[/snapback]

ja natürlich, was glaubst du?? ich renn eh nur regelmäßig seit meinem 6 Lebensjahr ins Stadion, seitdem gabs ja nur Siege oder hab ich da etwas verpasst 8P8P8P8P8P

Immer diese lächerlichen Anschuldigungen, ist ja kaum auszuhalten :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ich freu mich schon auf die Zeit nach Magna! Was wird da nicht alles in Ordnung sein, die Fans küssen und umarmen sich im Minutentakt, uns wird der Erfolg, und vor allem der Misserfolg um Potenzen besser gefallen als jetzt...hach, das wird eine schöne Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Die Probleme von manchen Leuten versteh ich jetzt nicht ganz. Es wird auf der GV (an der jedes einfache Mitglied Stimmrecht hat!!!) ein Konzept verkündet werden, dass von Altaustrianern und einigen Wirtschaftsgrößen getragen wird. Gerüchten zufolge sollen diese ein Budget vonn 15-18€ aufstellen können.

Sollte sich dies dort bewahrheiten wird abgestimmt. Jeder kann teilnehmen und für JA oder NEIN stimmen.

Also was ist das Problem?

Für mich persönlich ist die Entscheidung klar. Ich denke, dass man mit diesem Budget sicher nicht viel schwächer sein wird als bisher, da das andauernde Kasperltheater womöglich endlich enden könnte.

Auch imagemäßig wäre der Austria sehr geholfen.

SOLLTE, und ich betone, SOLLTE dies alles Hand und Fuß haben, dann nur her damit. Kanns schlimmer werden? Platz 3, sollten wir ja mit diesem Budget auch erreichen können, nicht? :ratlos:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:knife: Das ist doch absoluter Blödsinn! Das wär doch ein Schuß ins eigene Knie! Was ist denn das Hauptproblem im Moment:

Die Verpflichtung des Trainerduos und die Einkaufspolitik dieser beiden sogenannten Fachmänner.

Jetzt wo mit Osim anscheinend einer ante portas steht, bei dem man weiß dass er endlich mal ein fähiger Trainer ist will man den Hauptgeldgeber vertreiben. Das ist doch wirklich Schwachsinn.

Die Trainer müssen getauscht werden und es muß mal langfristig auf einen fähigen Mann vertraut werden, dann würde es wahrscheinlich um einiges besser laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.