Violette Revolution bei der Austria?


Hurricane

Recommended Posts

Heute gibt es auf PULS TV um 20.05 eine interessante Match am Montag Sendung

In der kommenden Sendung geht es um den "Putschversuch" bei der Wiener Austria! Dazu haben wir folgende Gäste eingeladen:

Peter Pelinka - Vizepräsident Austria Wien, News Chefredakteur

Richard Pillar - Vertreter westtribuene.at

Johann Skocek - Der Standard

Peter Rietzler - sport1.at

Wie immer könnt ihr die Frage der Woche stellen!

Viel Spaß

LINK zur Frage der Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
@chris 09 :laugh:

keine sorge ich werde mich weiterhin über eure budgets lustigmachen.der osterreichische meister kriegt es nicht gebacken mehr als 11 mio auftreiben.

und so arsch wir auch spielen und soviel scheisse stönkels noch bauen und selbst wenn der senile die mannschaftsaufstellung machen würde vor euch sind wir immer noch.

traurig oder für den österreichischen rekordmeister. :winke:

884792[/snapback]

Ist das nur eine Momentaufnahme, oder glaubst wirklich, mit diesen "Strukturen", diesem "Vertrag", und vorallem diesem "Betriebsführer" reisst IHR einmal mehr als das, was ihr bisher unter dem "lieben Onkel Frank" erreicht habts !? 2x Cup, 1x Meister !?

Oder freust Dich ganz einfach, trotz dieser kürzlich erst ans Tgeslicht gekommenenTatsachen, das ihr, momentan, in der Tabelle vor Rapid stehts !? (Wenn ja, dann bist Du in meinen Augen auch einer der vielen armen Sklaven von MAGNA/SMI) :ratlos:

Keine Sorge, WIR werden uns auch net dauernd über Euch lustig machen ( hin und wieder ists aber unausbleiblich, wie eben jetzt !)

ICH bin einfach nur froh, ZU RAPID zu gehören !!! :D Denn IHR gehört nicht zu MAGNA, Ihr gehört MAGNA. :kotz:

Meiner Ansicht nach will sich Frank durch sein Engagement ein eigenes Denkmal schaffen - sein Name soll auch zukünftigen Austria- oder Sportfans allgemein bekannt sein. DAS ist seine Intention.

884825[/snapback]

DAS hätte er mit diesen Vertrags-Neuigkeiten ja schon erreicht, IHR werdet IHN sooo schnell net vergessen (können) !!

Wenn es wirklich zutreffen sollte, das Frank Stronach und seine SMI aussteigt, es kann Euch, und auch uns nix besseres passieren. :super:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nachdem der Betriebsführervertrag aufgelöst wird, kann man jetzt in dem dazugehörigen Fred weiterdiskutieren --> [Closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.