Violette Revolution bei der Austria?


Hurricane

Recommended Posts

the beautiful

15 millionen ohne magna quasi auf knopfdruck? :hää?deppat?:

niemals..leider!

die hälfte wäre schon sehr gut! :(

wenn sich im hintergrund leute gedanken machen, ist das selbstverständlich zu befürworten

das hier aber ist nichts weiter als ein typischer news artikel :ratlos:

zu unserer hp:

traurig: entweder Kraetschmer wird über maßgebliche entscheidungen im dunkeln gelassen, oder wir ziehen erstmals unser "konzept" durch- und wenn es das schlechteste aller zeiten sein sollte :heul: (weil die umsetzung bisher einfach schlecht war und offensichtlich mit Stöger Schinkels keine besserung in sicht ist)

3. möglichkeit: Frank nimmt sich den laden erst bei seinem aufenthalt in österreich zur brust

auch das hieße noch nichts- unter umständen kann man ihm diesen 2. tabellenplatz(für unsere auftritte wahrlich sensationell!) mit dem einbau der jungen irgendwie verkaufen

tatsächlich besteht sogar eine gewisse möglichkeit, dass uns der eine sieg in pasching ein frühjahr mit einem richtigen trainer kostet

Stronach kann doch das sportliche abschneiden nicht beurteilen, gerade die tabelle wird er ohne "berater" lesen können- hoffentlich fallen ihm die vielen niederlagen sowie das furchteinflößende torverhältnis unserer offensiv-dampfwalze auf! 8P

bliebe noch die kleine hoffnung, das einige leistungsträger von sich aus ihre nform verlieren und das werkl von selbst zu laufen beginnt; mein optimismus dahingehend hält sich in grenzen

EDIT: Alizee, NRon: ich verurteile euch hiermit zum pm austausch! a ruh is! :verbot:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
EDIT: Alizee, NRon: ich verurteile euch hiermit zum pm austausch! a ruh is! :verbot:

877302[/snapback]

das habe ich eh probiert, aber ......naja. 8P labert da Blödsinn, vonwegen arbeitslos und so, wie immer, halt eine kurzsichtige Art und Weise, das Leben zu betrachten. :ratlos:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
15 millionen ohne magna quasi auf knopfdruck? :hää?deppat?:

niemals..leider!

die hälfte wäre schon sehr gut! :(

877302[/snapback]

und wie kommst drauf, dass man keine 15 millionen auf den kopf stellen kann?

siemens war ja auch eine zeit lang interessiert bei der austria einzusteigen. hat aber dank unserer schlechten publicity drauf verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

na bin ich froh, dass hier ein paar experten herumrennen, die in sekundenschnelle aus dem bauch heraus einschätzen können, wieviele millionen leute aufstellen können, von denen sie nedmal die namen kennen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und wie kommst drauf, dass man keine 15 millionen auf den kopf stellen kann?

siemens war ja auch eine zeit lang interessiert bei der austria einzusteigen. hat aber dank unserer schlechten publicity drauf verzichtet.

877311[/snapback]

Weil die ja als Hauptsponsor kommen wollten, genau :aaarrrggghhh:

Die wollten zum Nachwuchs, und dort sind sie auch als Sponsor.

Immer diese Siemens-Gschichtln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der artikel ist ja sehr lustig! was ich daran nur net ganz versteh, ist der umstand, das onkel frank mit dem osim deal nicht mehr zufrieden sein soll, ohne das osim auch nur einen fuß auf violetten rasen gesetzt hätte! also für mich ist das eine zusammenfassung von radio-print-forums beiträgen! nicht mehr und nicht weniger!

...und dieses gerücht das altaustrianer bzw. austriaikonen einen sponsor deal über 15mil. euro in der tasche haben gibts auch net erst seit gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
und wie kommst drauf, dass man keine 15 millionen auf den kopf stellen kann?

siemens war ja auch eine zeit lang interessiert bei der austria einzusteigen. hat aber dank unserer schlechten publicity drauf verzichtet.

877311[/snapback]

kein sponsor(siehe unterschied zu redbull, magna) überweist dir für einen klub der in der österreichischen bundesliga spielt etliche millionen, für mich ist das völlig unrealistisch! (oder "liebhaberei" von milliardären)

es reichen im prinzip auch vergleichswerte aus hütteldorf und auch graz

die millionen wachen unglücklicherweise nicht auf bäumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es muss ja nicht nur ein sponsor sein. es können ja z.b. 2 oder 3 sponsoren sein, dann kommt man auch auf die 15 mil.

877350[/snapback]

Nur kurz für alle Träumer:

"Es können auch 2-3 Sponsoren sein, dann kommt man auch auf 15 mil."

Ein HAUPTSPONSOR greift tiefer in die Tasche, keine Frage.

Nur wer der anderen beiden Sponsoren, wenn sie nicht Hauptsponsor sin fühlt sich bemüsigt, das selbe zu tun, obwohl man nicht in der ersten Reihe steht ?

Und drei gleichberechtigte Sponsoren ist noch unrealistischer als Hitzfeld als Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es ist wirklich mehr dran - oh wie ist das schön! :clap:

endlich mal eine perspektive - vielleicht eint das auch (zumindest einen großteil) der tribüne!

jetzt oder nie: nieder mit mec!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.