Violette Revolution bei der Austria?


Hurricane

Recommended Posts

Und wo würd ma ohne Stronach in der Stadionfrage stehen? Fakt ist, daß Stronach das Stadion bauen will und er die Kohle zur Verfügung stellt.

Außerdem im Sport1 Artikel ist ja eine wichtige Tatsache drinnen: Frühestens ab 2007/2008 stehen wir ohne Stronach da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bah kotzt mich das ganze wieder an.

Ich hoffe nur, dass der Stronach sich von paar möchtegern managern beeinflussen lässt und vielleicht wirklich den Hut draufhaut.

Und wenn doch, weinen wir ihm in spätestens 2 jahren hinterher. Weil ein herr Polster zb keinen Tau von wirtschaftlichen belangen hat und ziemlich einfahren würde.

Naja mich regt West.at immer mehr auf und es wird wieder nicht im sinne der mehrheit gehandelt.

Aber ehrlich gesagt, so wie ich den Stronach einschätze wirft er 100% nicht das handtuch!

also an die bekennenden Magna Befürworter(ich sage nicht, dass alles positiv ist/war, aber es würde sicher nur schlechter werden) kopf hoch, es wird zum glück nur ein wunschdenken bleiben!

PRO DIDULICA, SINKO, VACHO, PAPAC usw!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Außerdem im Sport1 Artikel ist ja eine wichtige Tatsache drinnen: Frühestens ab 2007/2008 stehen wir ohne Stronach da...

877702[/snapback]

Wenn du mir das schriftlich geben kannst, halte ich noch zwei Jahre durch und stehe zu unserem Verein, damit ich wirklich behaupten kann, auch in schlechten Zeiten dabei gewesen zu sein, und damit meine ich die Gegenwart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ein bißchen eigenartig wirkt das ganze schon meine frage ist wenn diese personen ds konzept vorlegen nennen sie auch die sponsoren bei der versammlung oder danach?

wenn stronach vertrieben wird und er 1 jahr den verin noch weiter bezahlen muss wird er das auch machen? (ich erinnere mich an threds wo drin gestanden ist das er zwar das machen muss allerdings wenn er das nicht macht muss es erst eingeklagt werden was jahre dauern wird und den verein ruinieren wird)

allerdings hat stronach glaub ich einen joker und das ist osim weil wenn er wirklich geholt wird von ihm wird die stimmung positiver weil dann ein erfahrener und erfolgreicher mann die sportlichen geschicke führt

also ohne nähere details könnt ich mich gar nicht entscheiden pro oder contra stronach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ich glaube, dass alle mim Frankie so unzufrieden sind weil er keine Kontinuiität erkennen lässt und in letzter Zeit die Erfolge ausgeblieben sind. aber gehen wir mal davon aus, dass Osim wirklich kommt und zudem seinen vermeintlich etwas längeren vertrag einhalten würde (auch von Seiten Stronachs) und sich die Erfolge wieder einstellen würden, was spräche dann gegen einen Präsidenten Stronach??? und eine Austria Magna???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Also ich glaube, dass alle mim Frankie so unzufrieden sind weil er keine Kontinuiität erkennen lässt und in letzter Zeit die Erfolge ausgeblieben sind. aber gehen wir mal davon aus, dass Osim wirklich kommt und zudem seinen vermeintlich etwas längeren vertrag einhalten würde (auch von Seiten Stronachs) und sich die Erfolge wieder einstellen würden, was spräche dann gegen einen Präsidenten Stronach??? und eine Austria Magna???

877760[/snapback]

anscheinend ist es wirklich nicht möglich, aus der geschichte zu lernen...

warum sollte es ausgerechnet jetzt funktionieren?

oag, wie naiv manche leute sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
anscheinend ist es wirklich nicht möglich, aus der geschichte zu lernen...

warum sollte es ausgerechnet jetzt funktionieren?

oag, wie naiv manche leute sind.

877765[/snapback]

Ich hab den Konjunktiv nicht umsonst verwendet!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin ehrlich gesagt doch wieder mal überrascht von der stimmung hier - ich will niemand persönlich angreifen, aber einige müssen sich schon die frage gefallen lassen, ob sie fans der austria oder von magna sind!!!

ich versteh nicht, wieso ihr nicht zumindest abwartet, wer das konzept präsentiert, was genau dahinter steckt usw.

es läuft soviel falsch momentan (siehe z.b. die aktuelle sportliche leitung, die von frank höchstpersönlich eingestellt wurde) - da sollt man sich zumindest offenheit für änderungsvorschläge erwarten.

magna=mec=stronach hatten so lang zeit, und es ist bei bestem willen kein konzept zu erkennen - schlechter kanns nicht werden.

und erzählts mir nicht, wir spielen dann mit der admira um den abstieg - wieso denn das bitte. ok, kein 25mio budget, aber was hat uns das schon gebracht? serientitel? ein neues stadion? nix davon!

eine (erfolgreichere!!) austria gab es vor stronach und wird es nach ihm geben - je früher desto besser!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich würd sagen, kein Mensch hat etwas gegen Erfolg, aber eben nicht um jeden Preis - oder doch?

877658[/snapback]

Und kannst du mir bei der Gelegenheit auch gleich sagen, was der Preis ist? Schaut man sich andere ehemals violette Vereine an ist der Preis - um den man sicherstellt, dass die Austria jede Saison um den Titel mitspielt, international vertreten ist und dort auch etwas erreichen kann - wohl doch eher gering, oder stört dich das Magna im Vereinsnamen wirklich so sehr ... ?

Vor allem wenn man sich den Nachwuchs anschaut sollte man Stronach schon etwas Respekt entgegenbringen. Und für alle, die ernsthaft denken, dass sich Stronach zurückzieht und sich nurmehr dem Nachwuchs widmet - ein herzliches :laugh: an euch.

Tradition schön und gut, aber bei einigen hat man ja fast schon das Gefühl, sie leben in der Vergangenheit. Diese Zeiten sind vorbei, man konzentriere sich doch besser auf die Gegenwart bzw nahe Zukunft, und in der schaut es ohne Magna wohl wesentlich düsterer aus als mit. Dass Manchen das anscheinend komplett egal ist überrascht doch sehr, vor allem da dies auch diejenigen sind, die sich dann noch die wahren Fans nennen - naja. Und um auf deine vorige Bemerkung bezüglich Austriafan/Erfolgsfan einzugehen: Worin bitte liegt für dich die Abgrenzung dabei? Als Fan einer Mannschaft ist es wohl doch mein gutes Recht mich bei Erfolgen dieser Mannschaft besonders zu freuen und insofern auch Fan des Erfolgs zu sein.

Aber klar, natürlich muss ich mich schämen Austriafan und Erfolgsfan zu sein (was denk ich mir nur dabei :nervoes: ) - oder doch nicht? :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

An und für sich gut das endlich Stronach unter Druck gesetzt wird, ich versteh aber nicht ganz wieso sich diese Opposition nicht gleich outet, und vor allem warum ein Hausmeister von der West das Sprachrohr für diesen Putsch ist....

der noch mit sätzen wie "wenn der mann eier hat..."

Nix für ungut, aber wir sprechen hier nicht über einen kleinen Dorf und Wiesenklub wo es nen Putsch gegen den lokalen Bürgermeister und Dorfklubchef geht, wir sprechen hier über ein 25 Mio Euro Unternehmen...

Da sollte man sich schon genau überlegen was man macht, vor allem bevor man es macht, bevor man sich dann blamiert oder gar am Ende mit einem Kasperl dasteht der noch weniger als Stronach vom Fussball versteht, noch weniger Interesse am Verein hat und vor allem kaum Geld...

Prohaska + Polster + 15 Mio Euro? -> Nehm ich mit Handkuss, da kann sich Stronach schleichen, aber sofort, und Spieler wie Didulica und co. werden wir mit diesem Budget auch halten können

Prohaska und Polster als Beckenbauer und Hoeneß, super, das wäre sehr zu begrüßen! Die 2 könnten auch sicher Kohle auf die Beine stellen.

Aber andere sicher nicht, ist doch der gleiche Zirkus in Grün, sieht man ja was für tolle Funtkionäre derzeit in Österreichs Fussballlandschaft vorhanden sind, nämlich fast überhaupt keine....

Auf jeden Fall kotzt mich das schon an, auf die Spiele und Trainer bin ich sowieso schon seit längerem nicht mehr neugierig, jetzt noch diese Geschichte, wo sofern nicht wirklich Polster und Prohaska mit viel Geld kommen der ganz ganz große Verlierer Austria Wien heißen wird, da die nächsten unfähigen Funtkionäre halt ohne Kohle kommen werden (so wie vor Stronach und nach dem Tod Joschi Walters)

Aber das da schon wieder Westtribuene.at mitmischt ist einfach nur ärgerlich, wenn schon Opposition, dann bitte eine der man auch die Kompetenz zugestehen kann das da wirklich was entsteht und nicht bloß alles heiße luft ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ch versteh nicht, wieso ihr nicht zumindest abwartet, wer das konzept präsentiert, was genau dahinter steckt usw.

es läuft soviel falsch momentan (siehe z.b. die aktuelle sportliche leitung, die von frank höchstpersönlich eingestellt wurde) - da sollt man sich zumindest offenheit für änderungsvorschläge erwarten.

magna=mec=stronach hatten so lang zeit, und es ist bei bestem willen kein konzept zu erkennen - schlechter kanns nicht werden.

ums einfach auszudrücken ->

der nicht-hardcore-westtribuenen-fan (definiere den mal als jemanden, dem es primär um die violetten dressen, vereinsgeschichte etc. geht, um die gemeinschaft etc., also nicht ein fan der ins stadion geht und gute leistungen sehen will primär (natürlich liegt dem auch was am verein) stellt sich folgende

-> Stronach, viel Geld, viel Mist, aber irgendwie immer die Chance das auf einmal alles explodiert ein super coach kommt und es weitergeht (fehlt praktisch zum glück einfach nur ein sehr guter trainer den man werken lässt)

-> Hausmeister-Revolution der Westtribuene, und sorry, aber genauso stellt es sich im Moment da

Wenn Prohaska, Polster und zig Mille dahinterstecken, wieso outen sich die Leute nicht gleich (ok polster versteh ich wegen dem prozess), aber ich seh keinen grund, wenn schneck das unterstützt, wieso nicht schneck für diese opposition spricht sondern irgendeiner von westtribuene.at .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
westtribüne.at hat die geschichte kommentiert aber doch nicht initiiert. steht überall so, also bitte genau lesen.

877805[/snapback]

Ändert nichts daran, dass west.at die Säule ist an der sich die ganze Geschichte im Moment stützt - und das ist nicht nur lächerlich an sich, sondern auch mehr als entbehrlich in Bezug auf die Unruhe, die jetzt wieder in den Verein kommt. Aber ist ja auch egal - einem echten Fan gehts ja nicht um Erfolg - grad erst gelernt und fast schon wieder vergessen. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich will ja kein Spielverderber sein: Aber was passiert mit der Akademie?

Das langfristig relevanteste und beste Projekt Stronachs würde dann auch sterben.

Also meine Vertretung sind diese Chaoten nicht. Und Chaoten sind es, denn sie heissen ja so einen Schwachsinn wie Platzstürme gut. Und sowas kann ich persönlich unter keinen Umständen gutheissen.

877607[/snapback]

Die Akademie muss, bis der letzte Jahrgang, in dem Fall der heurige, ausgemuster ist weitergeführt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.