SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

Einer von Uns!

Zu diesem Spiel bleibt nur wenig zu sagen, die Ausgangslage könnte nicht besser sein, der SK Sturm zerstört sich momentan intern, als auch öffentlich selbst und wurde sportlich vom werten Herrn Stuchlik zerstört. :D

Dieses Spiel ist ein absoluter Pflichtsieg, da gilt keinerlei Ausrede! :hammer: Ich erwarte sowieso von nun an wieder ein konstantes Auftreten unserer Truppe in der Meisterschaft. Die Champions League ist abgehackt (außer Prestige, gibt es rein gar nix mehr zu holen) und darf nicht mehr als Ausrede für schlechte Leistungen (auf Grund der viel zitierten Doppelbelastung) in der MS herhalten. :verbot: Ich hoffe Hicke macht das den Burschen auch äußerst klar! Positiv: Dober & Ivanschitz sind bereits wieder fit und Payer sollte eigentlich auch wieder mit von der Partie sein, d.h. Hicke kann wieder (abgesehen von den Langzeit- Verletzten) aus dem vollen schöpfen.

Aufstellung (© by Staro ;)):

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Adamski

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Wobei Aka nach seiner sehr starken Leistung gegen Ried durchaus auch die Berechtigung auf ein Einser-Leiberl hätte!

Tipp:

Ein eiskaltes 3:1 - Bei dem wir uns aber wieder über ein spätes, dummes Gegentor ärgern dürfen... :x Trotzdem: Eiskalt & Souverän! :yes:(12' Ivanschitz; 28' Bejbl; 54' Lawaree; 82' Rabihou)

Bin jedenfalls schon wieder schwer auf "Stadionentzug" :evil: , dass Spiel könnte, wenns nach mir geht ruhig auch schon Heute über die Bühne gehen... :bunt: Hoffen wir das Beste! :v:

Stan a.k.a. Forza Heimsieg, der Zufrieden stellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin jedenfalls schon wieder schwer auf "Stadionentzug" :evil: , dass Spiel könnte, wenns nach mir geht ruhig auch schon Heute über die Bühne gehen... :bunt: Hoffen wir das Beste! :v:

Kann ich verstehen! Geht mir ähnlich. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten nationalen und internationalen Auftritte unserer Grünen. Andererseits war diese kleine Pause auch gut fürs Gemüt um a bisserl Abstand von den zuletzt ja nicht gerade berauschenden Darbietungen zu gewinnen.

Wenn schon 2 Wochen so lang dauern, wie hart wird dann erst der lange Winter ohne Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

jawoll endlich wieder mal im stadion gegen sturm!! :clap::clap:

nicht nur wegen der ausfälle auf grund der sperren von sturm graz rechne ich fix mit 3 punkten für grün-weiss - alles andere wäre eine ziemlich herbe enttäuschung...

meine aufstellung:

hedl

dober - hiden - valachovic - korsos

hlinka

hofmann - bejbl - ivanschitz

kincl - akagündüz

würd akagündüz klar lawaree vorziehen. den ausser beim derbie bin ich mitn axel schon sehr lange unzufrieden...

es wird sich zeigen ob sie endlich wieder mal das spielen was sie wirklich können, den dann wären 3 punkte fix!

:support: Auf geht's Rapid Kämpfen und Siegen!!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hedl;

Dober, Martin Hiden, Valachovic, Labant/Adamski;

Hlinka;

Hofmann, Ivanschitz;

Akagündüz/Lawaree, Bejbl, Kincl;

Beim Mundl steht nicht umsonst hinten ein 1-er drauf, und Radek hat gegen Ried seine Torgefährlichkeit 2x unter Beweis gestellt, er  sollte es einmal etwas offensiver versuchen.

879659[/snapback]

also wenn bei einem der 1er "umsonst" hinten drauf steht, dann beim mundl und radek soll bleiben wo er ist - oder willst ihn tatsächlich im sturm spielen lassen? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Die Champions League ist abgehackt (außer Prestige, gibt es rein gar nix mehr zu holen)

außer Prestige, und 650.000 Euro ;), ...

bearbeitet von sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
außer Prestige, und 650.000 Euro ;), ...

880809[/snapback]

Jetzt samma net so kleinlich, de poar kopekn mochns a net fetta.. :D

Nein im ernst, wenn ich's mir aussuchen darf, nehm ich lieber die 12 Punkte in der Meisterschaft, anstatt 650.000 weitere Euronen aus der CL und einen "Prestige"-Erfolg... :yes: Aber vielleicht müss ma's uns ja gar nicht aussuchen?! :evil::king:

Stan a.k.a. Rapid Sieg, ja bitte - Winterdepression, nein danke! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Weiß nicht obs schon da war, aber Markus Katzer könnte am Samstag endlich sein Comeback feiern :)

881297[/snapback]

Strike! Endlich

:support:We love the Hamster, we dooooo :clap:

Und glei taucht irgendwo M18 auf und kreischt los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Weiß nicht obs schon da war, aber Markus Katzer könnte am Samstag endlich sein Comeback feiern :)

881297[/snapback]

endlich.

ich bin es leid, unkicker á la adamski auf der linken seite spielen zu sehen. so sehr ich auch seinen einsatz schätze und so sehr er mit seinen defensiven aufgaben gewachsen ist, DARF so ein spieler nur 2. wahl sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
endlich.

ich bin es leid, unkicker á la adamski auf der linken seite spielen zu sehen. so sehr ich auch seinen einsatz schätze und so sehr er mit seinen defensiven aufgaben gewachsen ist, DARF so ein spieler nur 2. wahl sein.

881313[/snapback]

kann dich beruhigen, er IST eigentlich nur zweite, wenn nicht sogar nur dritte wahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Meeeeeecki  :allaaah:
Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

:love:

881357[/snapback]

ein traum! :super: das sollte mmn. die fix-aufstellung in den zukünftigen spielen sein! im sturm kann man rotieren, obwohls eh egal is, weil der 3. stürmer sowieso in fast jedem spiel eingewechselt wird. wer das iv-duo sein soll weiß ich auch ned so recht. immerhin spielen hlinka und valachovic auch im nt zusammen im dm.

aber alles in allem die 11 leute die ich sehen will! wenn dann noch dazu die bank in form kommt (martinez!), ein bisschen spielglück dazu und schon bin habe ich keine bedenken für zumindest den 2. platz. kommt natürlich auch drauf an ob alle fit bleiben ;)

bin jetzt durch die pause wieder so richtig motiviert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

zwar ein biserl offtopic hab aber einmal eine frage an die wiener-verkehrsexperten:

bin am samstag a biserl unter zeitdruck, möcht aber unbedingt zum match. meine frage: wie kommt man am schnellsten von der SCS zum stadion ? (hab max. 45min zeit)

a) badner-bahn, dann u-bahn

b) mit auto zur nächsten u-bahnstation, dann weiter zum stadion mit u-bahn (welche station liegt da am günstigsten, u4-schönbrunn?)

c) mit auto direkt zum stadion (frage wo parken, da hab ich auch schon öfter stress gehabt wenn ich spät dran war)

kann das leider beim besten willn net beurteiln wies da verkehrsmäßig samstag abends stadteinwärts ausschaut. hab da schon tage erlebt, da hab ich fürs reinfahrn in die stadt inkl parkplatzsuche länger gebraucht als beim heimfahrn für die strecke wien-graz

zum match:

tippe auf ein 3:1 vor mindestens 12.000 zuschauern, ein gefälliges spiel unserer rapid mit dem üblichen abwehrfehler der den schwarzen zu einem ehrentor verhilft

bearbeitet von niederösterreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.