head

Members
  • Gesamte Inhalte

    256
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über head

  • Rang
    Teamspieler
  • Geburtstag 19.09.1988

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    300772087

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nur hobbymäßig
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 3:1 (Saison 05/06), Rapid - Sturm 2:0 (Saison 95/96)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4
  • Lieblingsspieler
    Ruud Van Nistelrooy
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    nur nicht zu Deutschland :)
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi, Nou Camp
  • Lieblingsbands
    alles mögliche
  • Lieblingsfilme
    gibts viele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    skrapid.at
  1. Also versteh ich das richtig, dass Premiere Austria in Kombination mit Fußball International 20€ monatlich kostet und ich da alle Spiele der T-Mobile Bundesliga in Konferenzschaltung + die Topspiele und internationale Ligen sehen kann? Bisher konnte man das ja nicht in Kombination kaufen oder?
  2. Soll er schweigend vom Reporter davonlaufen? Irgendwas muss er ja sagen, is sowieso nur blabla..
  3. Der Moderator hat über die ganze Sendung sehr nervös gewirkt
  4. Naja von mir aus kann er auch am Sonntag präsentiert werden
  5. Danke
  6. Wann beginnt Match am Montag?
  7. Welcher Österreicher will schon gerne in Deutschland leben?
  8. Hoffentlich gibts nächstes Jahr wieder einen Supercup, der war wenigstens noch ein bisschen interessant... Bei dem All-Star-Spiel kann man ja keine 2 Minuten hinschaun, ohne dass einem das Gesicht einschlaft
  9. Am Sonntag wird sicher noch nicht im Stadion gespielt werden, wenns am Sonntag erst fertig wird. Auch wenns so ein hochwertiger Rasen is, würd ich nicht sofort darauf spielen, sondern ein paar Tage abwarten... Zum All-Star-Spiel: Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass fast die Hälfte der Fußballfans das All-Star-Spiel gut finden Ich glaub eher, die haben wieder einige Red Bull Fans gekauft...
  10. Gibts schon neuere Fotos? Langsam müsste es ja fertig werden, dass in ein bisl mehr als einer Woche gespielt werden kann
  11. Wo steht das mit 12 Uhr? Kann das nirgends finden
  12. Naja das sind dann immer die Standardaussagen. Klar, dass er im Moment bei 1860 is, wenn er sonst noch nirgends unterschrieben hat Hat eigentlich gar nix auszusagen..
  13. Na bumm, um 16:30 bei der Hitze ein Testspiel, viel Spaß x/
  14. Jup, mit Word lässt sichs öffnen, schaut wirklich gut aus Werd mir jetzt auch in den nächstens Tagen das Abo verlängern
  15. Er ist ein Führungsspieler und genau sowas brauchen wir... Würd es sehr begrüßen, ihn wieder zu sehen