SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

Sieht so aus, als müssten wir unsere grün-weissen Helden heute zwischen den Schneeflocken suchen  :D

884798[/snapback]

Da können wir (in Hinblick auf die Partie in Salzburg) wenigstens gleich "Spezialbedingungen" trainieren... :augenbrauen:

Zum Match schließe ich mich den meisten hier geäußerten Meinungen an. Sturm fehlen etliche Stützen und wir sind so komplett, wie schon lange nicht mehr. Ich hasse das Wort "Pflichtsieg", aber das heutige Spiel geht schon ziemlich in diese Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Da können wir (in Hinblick auf die Partie in Salzburg) wenigstens gleich "Spezialbedingungen" trainieren...  :augenbrauen:

Zum Match schließe ich mich den meisten hier geäußerten Meinungen an. Sturm fehlen etliche Stützen und wir sind so komplett, wie schon lange nicht mehr. Ich hasse das Wort "Pflichtsieg", aber das heutige Spiel geht schon ziemlich in diese Richtung.

884805[/snapback]

das denke ich auch, alles andere, als ein sieg wäre eine riesen enttäuschung und davon hatten wir diese saison zuhause schon eindeutig genug gehabt...

außerdem, jetzt wo katzer wieder fit ist, sehe ich einer rosigen zukunft entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

884535[/snapback]

Die absolute Traumaufstellung!! Mit dieser Formation dürfte einfach nichts anbrennen, aber diese Saison habe ich einfach schon zu viele negative Überraschungen erlebt, als dass ich mir ganz sicher sein kann. Das Wetter momentan macht mich auch etwas skeptisch, ich hoffe der Mecki wärmt sich gescheit auf :v:

Zudem ist auch diese B-Elf der Grazer nicht unbedingt schlecht, schon gar nicht wenn sie sich wie erwartend hinten rein stellen werden, da tun wir uns meistens schwer.

Dennoch: 3 Punkte müssen her, egal wie, egal wer.

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kulovits braucht noch länger bis er wieder da ist, Korsos kam verletzt vom Länderspiel zurück, ergo Bejbl und Hlinka nebeneinander.

884768[/snapback]

jop, natürlich..das war etwas missverständlich...ist gegen sturm- und wahrscheinlich nicht nur heute - natürlich die beste wahl...wollte dieses "problem" nur ganz generell ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
es is kalt :(

885014[/snapback]

aber sowas von... :nervoes:

Wurscht auch wenns einem alles zamzaht und es in Hütteldorf 1 cm kälter als im übrigen Wien ist, heute spielt Rapid und des is das einzige was zählt :clap:

Auf einen Sieg heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wahh ich freu mich schon so drauf. endlich bin i wieder im stadion, da is ma die kälte scheissegal :D

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!!!

3:0!

3x hamster :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ein schnelles Tor wäre toll, dann zerlegen wir die Sturm-"Babys!

Falls es lange 0:0 steht werden die Jungen Grazer kämpfen und beißen bis zum Umfallen!

Es MUSS ein "Dreier" werden, kann aber auch ganz schön in die Hose gehn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
aber sowas von... :nervoes:

Wurscht auch wenns einem alles zamzaht und es in Hütteldorf 1 cm kälter als im übrigen Wien ist, heute spielt Rapid und des is das einzige was zählt  :clap:

Auf einen Sieg heute.

885023[/snapback]

Is vorm Stadion ned zufällig a Punsch Standal ? Ansonsten *brrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.