SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

Einer von Uns!
im gegensatz zu den meisten hier gehe ich nicht davon aus, das hicke den mecki katzer (:love:) gleich beginnen lassen wird...

884209[/snapback]

Steht aber so auf der offiziellen, denke also das es wohl doch so passieren wird. :super:

:support: FORZA 12 punkte bis zum 10/12

Do bin I dabei! :clap:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

:allaaah::love::clap:

Seit Anfang der Saison träume ich schon vor der Aufstellung, jetzt könnten wir endlich in dieser Formation einlaufen. Ob Mecki spielen soll, soll Hickersberger entscheiden. Wenn er sich nicht fit fühlt, wäre ein Einsatz meiner Meinung nach sehr riskant, steht doch bald die Wintervorbereitung vor der Tür und wenn Markus die nicht mitmachen kann, wäre das äußerst bitter.

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht aber so auf der offiziellen, denke also das es wohl doch so passieren

884214[/snapback]

habs grad nachgelesen. WOW. super. freut mich irrsinnig für den mecki. :clap:

kann mich ja noch ganz genau an die situation gegen bregenz erinnern. da ist mir (und allen fans und auch der mannschaft) echt s´ladl owi gfoin

:support: FORZA TRAUMAUFSTELLUNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sollte Markus Katzer wirklich bereits so weit sein, ein Bewerbsspiel zu absolvieren, dann ist das Heimspiel gegen die stark ersatzgeschwächte Sturm Mannschaft für Mecki eine ausgezeichnete Gelegenheit, zu zeigen wie weit er bereits ist.

Ich würde es riskieren.

Natürlich weiß ich nicht was im täglichen Training passiert. Ist er in die Mannschaft wieder voll integriert ? Oder hat er bereits die körperliche Fitness ein Bewerbsspiel von Beginn an zu absolvieren?

Einige Meldungen deuten aber daraufhin, dass Katzer bereit wäre für einen Einsatz und auch Hicke scheint grünes Licht gegeben zu haben.

Vielleicht bewährt er sich und wird dann sogar für München eine interessante Alternative. Sonst muss halt Adam (mittlerweile 3 facher A-Team Spieler in Polen) hinten dicht machen, was ihm gegen Sturm durchaus zuzutrauen ist. Aber gegen die Bayern :ratlos::ratlos:

Sonst bin ich für morgen sehr optimistisch. Alle Vorzeichen sprechen für Rapid. Ich hoffe, dass trotz wahrscheinlich niedriger Temparaturen viele Leute das St.Hanappi aufsuchen werden. Ich glaub, morgen wird es keiner bereuen...

Mein Tipp für morgen: Rapid-Sturm Handicap Tipp 1!

:support: Forza Ende rapidloser Fussballwochen!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Nach vierzehntägiger Spielpause absolviert Rapid am kommenden Samstag (19. November – 18.30 Uhr) die erste „Frühjahrsrunde“ der T-Mobile Bundesliga mit einem Heimspiel gegen SK Sturm. Ein Match im Zeichen zweier Comebacks:

Rapid-Coach Josef Hickersberger mit der erfreulichen Meldung: „Erstmals nach seiner Verletzung wird Markus Katzer wieder dabei sein und voraussichtlich auch in der Startformation stehen. Zudem hat Helge Payer seine Achillessehnenentzündung endgültig ausgeheilt, da er seit Montag völlig beschwerdefrei voll mittrainiert, wird er wieder das Tor hüten.“

:love: da lacht das grünweiße herz!

ich bin so voller vorfreude auf das spiel morgen, dass es fast schon an die cl-euphorie erinnert. unsere rapid nach langen 2 wochen (oder 20.160min :D ) endlich wieder spielen zu sehen, ja, da lacht das grüne herz!

noch dazu in so einer favoritenrolle; ich habs zwar schon mehrmals diese saison gesagt (und zu oft ging mein tipp in die hose), aber 3 punkte, ohne wenn und aber! normalerweise sollte man ja keinen gegner unterschätzen, aber sturm ohne 6 fixspieler... da darf nix passieren!

ich schließe mich dem mostviertel voll und ganz an:

Mein Tipp für morgen: Rapid-Sturm Handicap Tipp 1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Fehlen werden morgen fix György Korsos mit einer Prellung im Beckenbereich, Axel Lawaree mit einer Sprunggelenksprellung sowie unser Roberto Carlos Ersatz, Marcin Adamski der an einer Zerrung der Wadenmuskulatur laboriert.

Wer mir das geflüstert hat? die offizielle.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Payer
Dober - Hiden - Valachovic - Katzer
Hlinka
Hofmann - Bejbl - Ivanschitz
Kincl - Akagündüz


:clap::clap:

die aufstellung wäre genau die, die ich für am besten halte.
bei sturm gehts kaum nochersatzgeschwächter. vom papier her sieht ja alles wie ein kantersieg sondergleichen aus. aber ich tippe mal das es sich mit einem mittelmäßigen 2:0 in grenten halten wird. aber sch***egal - 3 punkte und sons nix! :green:

SK Rapid vs. SK Sturm 2:0 (0:0)
12.500; Kincl 67., Ivanschitz 80.

:support: Auf geht's Rapid Kämpfen und Siegen!

mfg bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Habe eine Frage an in Hütteldorf wohnende Grüne, wie schauts mit dem Wetter in Wien aus , bei mir liegen einige cm Schnee wie ich weiß ist ja Hütteldorf auch so ein (Schneeloch :green: ) Eure Meinung Gefahr einer Absage ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Habe eine Frage an in Hütteldorf wohnende Grüne, wie schauts mit dem Wetter in Wien aus , bei mir liegen einige cm Schnee wie ich weiß ist ja Hütteldorf auch so ein (Schneeloch :green: ) Eure Meinung Gefahr einer Absage ?

884716[/snapback]

:wos?: kurz und knapp, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sturm heute extrem ersatzgeschwächt - Rapid wieder mit Payer ( endlich ohne den Fliegenfänger Hedl ) und Katzer

alles andere als ein klarer Sieg wäre eine Riesenentäuschung

schade, daß Zellhofer noch nicht auf der Bank ist, wäre zusätzliche Motivation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich weiß nicht, ob bejbl und hlinka nebeneinander die optimale lösung sind. gerade im defensiven mittelfeld spielen die doch wie zwillinge..ein schneller lästiger beißer (kulovits & korsos IN FORM wären eher eine ergänzung) ala heraf wäre da gold wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich weiß nicht, ob bejbl und hlinka nebeneinander die optimale lösung sind. gerade im defensiven mittelfeld spielen die doch wie zwillinge..ein schneller lästiger beißer (kulovits & korsos IN FORM wären eher eine ergänzung) ala heraf wäre da gold wert.

884760[/snapback]

Kulovits braucht noch länger bis er wieder da ist, Korsos kam verletzt vom Länderspiel zurück, ergo Bejbl und Hlinka nebeneinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.