SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

The King
sturm hat momentan sowieso andere sorgen als das rapid spiel - da kannste noch so sehr profi sein, ich denk da werden einige in den nächsten tagen nur an diese ominösen 5,6 denken und an sonst gar nichts  :schluchz:

Weißt eh wie das oft so ist, dann will die Mannschaft vielleicht mit einer guten Leistung (auch mit letztem Aufgebot) von der katastrophalen Finanzsituation ablenken; Ich habe meine Hoffnung auf ein gutes Heimspiel leider schon aufgegeben, hoffentlich hat Ivanschitz seine Form nicht verloren, dann könnte es vielleicht wieder mal ein wenig nervenschonender werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Weißt eh wie das oft so ist, dann will die Mannschaft vielleicht mit einer guten Leistung (auch mit letztem Aufgebot) von der katastrophalen Finanzsituation ablenken;

876059[/snapback]

so wie gegen mattersburg?

direkt vor dem spiel hat die mannschaft von diesem - damals noch - gerücht erfahren...das ergebnis kennen wir alle :nein:

einzige hoffnung wäre, dass sich vl die "amateure" versuchen in den kader zu spielen, is halt nur die frage ob des gegen rapid für irgendwas zählbares reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir da ned gewinnen dann ... :aaarrrggghhh:

872672[/snapback]

wir haben am 1. spieltag gegen de auch verloren, also würds mich ned wundern wenn wir wieder verlieren oder remis spielen.

mir ist das so scheissegal wer verletzt ist, ah jeder spieler muss kicken können, sonst wär er ned bei rapid. (ausser kienast) 8P

na im ernst, da muss a sieg her... wenn ned, dann könn ma wirklich de ersten 3. plätze vergessen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn gegen eine "angeschlagene" Sturm-Mannschaft daheim kein Sieg mit mindestens 2 Toren + herausschaut seh ich schwarz für International.Vielleicht bekommen wir mal kein Gegentor!! :hammer: Auch wenn gerade mal Halbzeit ist,aber man sollte den Rückstand an Punkten bis zur Winterpause in Grenzen halten.Dann ist noch einiges möglich im Jahre 2006! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Um nochmal auf unser Restprogramm zurückzukommen:

Realistischer Fahrplan:

Mattersburg: 1 Punkt (liegt uns nicht)

Ried: 3 Punkte (Pflichtsieg)

Sturm: 1 Punkte (ich hab einigen Respekt vor ihnen)

Wacker: 3 Punkte (liegt uns!)

Pasching: 3 Punkte (gegen gute Gegner tun wir uns immer etwas leichter)

Red Bull: 0 Punkte (etwas pessimistisch, Red Bull ist heimstark)

Wenn wir gegen Sturm gewinnen sollten, sind wir wieder in meinem "Fahrplan", der uns vor der Winterpause 36 Punkte bescheren würde. Salzburg tritt noch gegen Ried / GAK (a) und Mattersburg sowie zum finalen (End-)Spiel gegen uns (h) an. Ich halte es durchaus für möglich, dass Red Bull in Graz bzw. Ried Federn lassen wird; Es wäre daher von unheimlicher Wichtigkeit, in den Spielen zuvor keine Punkte liegen zu lassen und auch das direkt Duell nicht zu verlieren, da wir ansonsten vielleicht zehn Punkte zurück sein könnten - andererseits könnten wir mit einem (auch psychologisch wertvollen) Sieg noch vor der Winterpause ein wenig herankommen.

FAK hat gleichzeitig zu Hause den GAK und Ried zu Gast, während sie in der Fremde in Mattersburg sowie in der Südstadt antreten müssen. Da werden sie wohl auch nicht allzu viele Punkte abgeben...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
OT: @Samwaldo: Ich glaub du hast beim letzten Post falsch gequotet  :verbot:  :D

876412[/snapback]

:yes::yes::yes:

Habs auch schon gesehen bin aber zu faul dass ich es umändere! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dieses Spiel muss gewonnen werden.Sturm hat zurzeit völlig andere Sorgen und dazu ist die halbe Verteidigung gesperrt.Wenn wir d nicht gewinnen,dann weiß ich auch nicht mehr.Alles andere als ein Sieg ist eine herbe Enttäuschung und würde wohl unsere schmale Titelchance auf Eis legen. :yes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ich habe meine Hoffnung auf ein gutes Heimspiel leider schon aufgegeben, hoffentlich hat Ivanschitz seine Form nicht verloren, dann könnte es vielleicht wieder mal ein wenig nervenschonender werden  :ratlos:

876059[/snapback]

Das ist auch meine Sorge, nach einer fast vierwöchigen Pause ist es schwer die alte Form zu finden, vor allem wenn beinahe die gesamte Mannschaft in einem Tief steckt. Hoffnung geben mir aber die letzten Leistungen vom Kapitän. Gegen Ried war er meiner Meinung nach neben Akagündüz der beste Rapidler, hat gekämpft bis zum Umfallen und war wieder einmal an einem Tor beteiligt. Es wundert mich nur, wie drei Eckbälle von Steffen den Weg ins Tor gefunden haben, die meisten tritt er in dieser Saison äußerst schwach. ;)

Ich würde Kavlak auch wieder eine Chance geben, gegen die Admira hat er mich vollends überzeugt und schlechter als Martinez in seiner derzeitigen Form kann er gar nicht spielen.

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Adamski

Korsos / Hlinka

Kavlak - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe das wir uns für unsere Saisonauftaktheimniederlage revanchieren können!

Wobei die Chancen stehen gut da bei Sturm etliche Spieler fehlen u.a. Silvestre, Verlaat, Sarac und Mujiri wegen SPERREN!

Tipp: 3:0 Sieg

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

alles andere als ein sieg ist eine enttäuschung..

diese sturmmanschaft darf für den regierenden meister kein problem sein, bei aller wertschätzung für die arbeit in graz aber diese vier spieler sind nicht gleichwertig zu ersetzen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hedl;

Dober, Martin Hiden, Valachovic, Labant/Adamski;

Hlinka;

Hofmann, Ivanschitz;

Akagündüz/Lawaree, Bejbl, Kincl;

Beim Mundl steht nicht umsonst hinten ein 1-er drauf, und Radek hat gegen Ried seine Torgefährlichkeit 2x unter Beweis gestellt, er sollte es einmal etwas offensiver versuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Hedl;

Dober, Martin Hiden, Valachovic, Labant/Adamski;

Hlinka;

Hofmann, Ivanschitz;

Akagündüz/Lawaree, Bejbl, Kincl;

Beim Mundl steht nicht umsonst hinten ein 1-er drauf, und Radek hat gegen Ried seine Torgefährlichkeit 2x unter Beweis gestellt, er  sollte es einmal etwas offensiver versuchen.

879659[/snapback]

bejbl mittelstürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.