SK Rapid Wien -:- SK Sturm Graz


Starostyak

Recommended Posts

romazone.org
Du hast das nicht ganz verstanden.

Ich meine damit, dass das die einzigen Gründe sind, auf die ich hoffen kann.

Ohne diese 2 "Gründe" würde ich nicht wissen, warum wir gewinnen sollten.

873598[/snapback]

hm, naja, auch wenns bei euch net sonderlich läuft und ihr das pech an den schuhen picken habt, hät ich selbst in unsriger bestbesetzung in der momentanen situation in der wir sind, wenig auf nen auswärtssieg gesetzt. überraschungen mags geben, aber chancen werden wir keine haben - 4 spiele & 0 Tore sprechen leider eine zu deutliche sprache, selbst wenn eure abwehrchristkinderl derzeit geschenke am fließband verteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
dem zug schauen wir doch schon wochenlang hinterher.

873911[/snapback]

Hinterher sind wir, aber weg ist er noch lange nicht. 7 Punkte hinter den Salzburgern sind gerademal 2 Siege und ein unentschieden.

Uns kommt entgegen, dass Sturm gegen die Mattersburger drei Spieler verloren hat, dennoch ist Sturm nicht zu unterschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Gute an der 10er Liga ist dass man 4 mal gegen jeden spielen muss :yes::yes:

d.h. 2 Siege gegen Salzburg und keine Eiertore mehr und wir sind wieder voll da! :clap:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
Das Gute an der 10er Liga ist dass man 4 mal gegen jeden spielen muss  :yes:  :yes:

d.h. 2 Siege gegen Salzburg und keine Eiertore mehr und wir sind wieder voll da! :clap:

874044[/snapback]

Das Problem dabei ist, dass wir eines dieser 2 Spiele noch jetzt im Herbst (und das auch noch auswärts) haben. Und so ein großer Optimist bin ich leider nicht, als das ich uns - vor allem in Anbetracht der derzeitigen Situation - in Salzburg 3 Punkte zutraue. :(

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei ist, dass wir eines dieser 2 Spiele noch jetzt im Herbst (und das auch noch auswärts) haben. Und so ein großer Optimist bin ich leider nicht, als das ich uns - vor allem in Anbetracht der derzeitigen Situation - in Salzburg 3 Punkte zutraue.  :(

874137[/snapback]

aus deinem "und das auch noch auswärts" sollte man angesichts der aktuellen situation bei uns ein "und das gottseidank auswärts" machen

:shy:

als optimist sag ich:

sturm daheim schlagen wir

wacker liegt uns heuer doch ganz gut

pasching daheim...als abschiedspiel von hicke im hanappi...sieg!

und mit einem netten 3 punkter in salzburg gemma in den winter

:support: FORZA HUGO ALS TRÄUMER!!!

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und sonst nix!
aus deinem "und das auch noch auswärts" sollte man angesichts der aktuellen situation bei uns ein "und das gottseidank auswärts" machen

:shy:

874146[/snapback]

Auch wieder war. :clever:

Bei dem Satz war aber eher der Gedanke an den "Swimming Pool"-Kunstrasen der Bullen vorherrschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wenn wir nicht gewinnen , müssen die 2 spieler die wir brauchen gekauft werden ...

874225[/snapback]

Und wer sollte deiner Meinung nach geholt werden??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Von Mainz u. Duisburg??Kann mir kaum vorstellen dass die kommen da die beiden

a) neue Verträge bei ihren Klubs haben bzw. Zidan nur Leihspieler von Bremen ist

b)sie nicht nach Österreich kommen!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.