sladdi

Members
  • Gesamte Inhalte

    955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sladdi

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 25.08.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

3.448 Profilaufrufe
  1. Darüber lässt sich gewaltig streiten Skriniar hat Bonucci letzte Saison deutlich in den Schatten gestellt, Chiellini sehe ich gleichauf mit Koulibaly, Kolarov war bester LV letzte Saison, und wie es Kessie in diese Liste schafft (zB gegen Hamsik oder Nainggolan), ist mir auch ein Rätsel... vermutlich weil halt jemand von Milan dabei sein muss... Dybala Perisic sehe ich gleichauf (evtl Dybala mit einem minimalen Vorpsrung)... und Immobile ist noch immer Capocannoniere, aber CR7 wird heuer schon noch seine Tore machen. Nach meiner Berechnung 7:9 Die Partie würde Juve jedenfalls als eingespieltes Team gegen eine zusammengewürfelte best-of Mannschaft aber deutlich gewinnen
  2. vielleicht. hitzeproblem? hat der receiver nach oben genug raum? sollten etwa 10cm frei sein, wo die hitze entweichen kann. könnte aber auch sein, dass ein lautsprecher defekt ist. würde diese mal einzeln testen...
  3. http://www.restaurant-athene.at/ im 19. (grinzinger straße) für mich der authentischste grieche in ganz wien, noch viel mehr als der in der nähe vom rochus.. und ich bin immer wieder beeindruckt wie man dieses essen und service bei diesem ambiente zu diesen preisen anbieten kann. hab schon einige freunde dorthin mitgenommen, und alle waren unpackbar beeindruckt!
  4. Ich habe auch 10 Jahre lang kein Problem mit UPC gehabt.... Aber wenn ich seit 2 Monaten darauf hinweise dass offensichtlich etwas nicht passt, und die Ausfälle immer mehr werden, dann muss doch der UPC Support sich auch mit dem Problem befassen, oder? An meiner Konfiguration wurde nichts verändert, Laptop direkt zu Modem mit Kabel verbunden, auch schon an einem anderen Gerät probiert, mit anderem Kabel - same shit! Dann braucht mir der Supportler ja nicht erzählen, dass eigentlich alles passt und in der Gegend kein Ausfall gemeldet wurde sondern schlicht und einfach einen Techniker zum Haus schicken, der mal die Leitungen und mein Modem überprüft. Bei mir kommt noch dazu, dass eigentlich ein Abbuchungsauftrag eingerichtet wurde, und seit Februar buchen sie wegen einem "internen Systemfehler" nicht ab, sondern schicken mir Mahnungen, weil die Rechnung nicht bezahlt wurde. (nona!) Da frag ich mich dann, was das ganze eigentlich soll... alles in allem ist genug, und jetzt kriegt eben wer anders mein Geld.
  5. Habe genug von UPC: Täglich Ausfälle, Unterbrechungen, halber Speed... vor allem Abends, und Sonntags zum vergessen. Anruf bei der technischen Hotline wie immer nicht zufriedenstellend... "nehmen sie das Modem mal für 20 Sekunden vom Strom, schauen Sie ob das weiße Kabel richtig steckt" :facepalm: => Kündigung Gibts denn gscheite Alternativen zu UPC in Wien 1190 für Online gaming? (Ping ganz wichtig) Vielleicht sogar LTE von A1 oder Tmobile, oder die 3-Webcube? Habt ihr damit Erfahrung? A1 Gigaspeed geht leider nicht... Würde mich über ein paar Meinungen freuen
  6. Würde gern Ende Juli mit 2-3 Freunden nach Mallorca fliegen... habt ihr Empfehlungen zu bestimmten Regionen, Hotels, Anbietern wo man buchen sollte? Wichtig: direkte Strandlage, kein abgefucktes Ho(s)tel, Budget pro Person auf maximal 600 beschränkt (inkl Flug), und wir würden gern hin und wieder bissi feiern, aber bei Möglichkeit nicht mit den Piefkes... Freu mich auf eure Erfahrungsberichte thx
  7. na servas, der is also ein trottl, weil er fast 100-200 euro gespart hat und ein tadellos funktionierendes gerät mit restgarantie und 5jahre zusatzversicherung statt einem neugerät genommen hat. es gab übrigens etwa 10 interessenten...
  8. verkauft um 520.
  9. nix für ungut, aber ein 50" ist kein *vergleichbares* gerät zum 46"... (stichwörter seh-abstand, platz, stromverbrauch, undundund) der seh-abstand ist mein verkaufsgrund, und nicht weil ich mir ein "größeres und besseres" gerät kaufen will. im preis gibt es zugegebenermaßen aber einen verhandlungsraum von 50-100eur
  10. bitteschön: http://geizhals.at/?cat=tvplasma&xf=33_46%2F117%7E1430_46%2F117%7E126_FullHD&sort=p
  11. Na klar is der verfügbar, und abzuholen bei mir zuhaus Habe den Amazon Link nur der Rezensionen wegen mitgeschickt... Fragen?
  12. Ich verkaufe diesen Fernseher, weil er für mein neues Wohnzimmer leider zu groß ist. Modell: Panasonic TX-P 46S10e Verkaufspreis: 580 Gekauft im Jänner 2010 (1000 EUR) Neupreis heute für vergleichbare Geräte (Plasma 46 Zoll Full HD) = ab 800 EUR Mit Restgarantie + Zusatzversicherung von 3 Jahren gegen alle möglichen Schäden Amazon Link mit Rezensionen: http://www.amazon.de/Panasonic-Viera-TX-P46S10E-Zoll-Plasma-Fernseher/dp/B0024RRUQY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1322059025&sr=8-1
  13. Da kennen sich die Leute wieder aus im Channel... Ich weiß nicht, wo ihr eure News hernehmt, aber mWn hat Inter keinen namhaften Abgang, die erste Elf hat letztes Jahr ALLES gewonnen. Balotelli hat dazu nichts positives beigetragen. Weiters stehen mit Santon, Mariga, Bibiany, und Coutinho 4 absolute Toptalente zur Verfügung, von denen man sich einiges erwartet.
  14. Was meint ihr zu Kragl vom LASK?