Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

51bV3xV34LL._BO2,204,203,200_PIsitb-stic

Gelesen, für gut empfunden, kanns weiterempfehlen

Hab es auch vor ein paar Tagen ausgelesen und es ist zwar etwas anders als erwartet geschrieben, aber trotzdem sehr interessant zu lesen.

Das Buch teilt sich in mehrere Kategorien auf wie Training, Medien oder Spielerberater und man bekommt wirklich viele Infos, was sich da alles abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

514UuYD9EEL._BO2,204,203,200_PIsitb-stic

Bin momentan etwa bei Seite 850 und bin wirklich schwer begeistert. Trotz der beachtlichen Länge und auch sehr ausführlichen Beschreibungen, ist das Buch sehr kurzweilig und hat mich zumindest richtig gefesselt. Ich bin ja sonst eher nicht ein Fan von zu ausführlichen Beschreibungen und Vorgeschichten, aber hier merkt man wirklich, dass es der Beginn einer großen Geschichte ist, die auch ihre Einführung braucht. Man sehnt sich teilweise richtig danach noch mehr zu erfahren. Das Buch hat mich wirklich sehr gefesselt.

Bin noch nicht ganz so weit wie du, aber mich stört es derzeit schon ein wenig, dass nach dem Ausbruch das Tempo doch stark nachlässt und nicht mehr komplett anzieht (zumindest nicht auf das Niveau davor).

Aber ansonsten bin ich bei dir, gute Story sehr gut erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin noch nicht ganz so weit wie du, aber mich stört es derzeit schon ein wenig, dass nach dem Ausbruch das Tempo doch stark nachlässt und nicht mehr komplett anzieht (zumindest nicht auf das Niveau davor).

Aber ansonsten bin ich bei dir, gute Story sehr gut erzählt.

Ich weiß jetzt nicht wie weit du genau bist, daher gebe ich das mal in den Spoiler:

Nur an einer Stelle war es mir auch etwas zu lahm, nämlich nach dem langen Sprung auf 100 Jahre nach Ausbruch in der Stadt. Da fand ich es auch etwas zäh, da wieder so vieles erklärt und beschrieben wurde, obwohl man viel lieber Antworten auf grundsätzliche Dinge hätte.

Keine Sorge, da wo ich momentan bin, hat es wieder den Charakter wie im ersten Teil des Buches. Geht sehr flott dahin und ist wirklich gut zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

operation-romanow-meade.jpg

Ich liebe diese Bücher. Einfach zu lesen. Etwas an den Haaren herbeigezogene Geschichte, aber mit viel Information aus der Vergangenheit der Menschheit. Herrlich.

Ich habe gerade "der zweite Messias" von ihm in den Griffeln. Geht schon einmal rasant los :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ich liebe diese Bücher. Einfach zu lesen. Etwas an den Haaren herbeigezogene Geschichte, aber mit viel Information aus der Vergangenheit der Menschheit. Herrlich.

Ich habe gerade "der zweite Messias" von ihm in den Griffeln. Geht schon einmal rasant los :D

bin noch nicht fertig, aber die parallelen zum schneewolf sind schon auffällig und auch ein bisschen störend. wirkt so als wäre das eine die vorlage fürs andere. schlecht isses trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

muss zu den romanows, da ich mittlerweile fertig bin, hinzufügen, dass ichs wesentlich fundierter finde als die operation schneewolf. da sprechen doch einige argumente gegen die offizielle geschichte der russischen zarenfamilie. ob sie stimmen wissen wir eh nicht - aber besser als beim schneewolf, wo es sich tatsächlich um einen urban myth handeln dürfte - trotzdem sind beides pageturner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

514UuYD9EEL._BO2,204,203,200_PIsitb-stic

Bin momentan etwa bei Seite 850 und bin wirklich schwer begeistert. Trotz der beachtlichen Länge und auch sehr ausführlichen Beschreibungen, ist das Buch sehr kurzweilig und hat mich zumindest richtig gefesselt. Ich bin ja sonst eher nicht ein Fan von zu ausführlichen Beschreibungen und Vorgeschichten, aber hier merkt man wirklich, dass es der Beginn einer großen Geschichte ist, die auch ihre Einführung braucht. Man sehnt sich teilweise richtig danach noch mehr zu erfahren. Das Buch hat mich wirklich sehr gefesselt.

Hab mir das jetzt mal auf meinem Reader gedownloadet.

Bin eigentlich eher der ungeduldige Typ ( lese eigentlich nur Bücher ohne viel Tiefgang und mit einer deutlich geringeren Anzahl an Seiten als bei diesem Buch)

Mal sehen ob ich es schaffe durchzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bv-angie-fischer.jpg

Bei Murakami kann ich jedes Mal besser erklären, was mir nicht gefallen hat als was mir gefallen hat. Die Sprache ist teilweise lächerlich, man liest seine Bücher aber schnell. Der Hauptcharakter ist extrem unsympathisch und die Grundstimmung viel zu düster insgesamt, aber irgendwie bleibt man als Leser interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.