Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

V.I.P.

Ganz tolles Buch, kann ich jedem nur nahe legen, der sich irgendwie für so ein Thema interessiert.

Hmm ich glaub das werd ich mir wirklich mal zu Gemüte führen, werd aber vermutlich auf die Taschenbuch-Variante warten.

Atm. bin noch bei meiner X-Wing-Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

schlechter als evil

auf jeden Fall

Ganz tolles Buch, kann ich jedem nur nahe legen, der sich irgendwie für so ein Thema interessiert.

wird gekauft :D

Jetzt:

9783442473502.jpg

kannst zu dem auch schon was sagen? zumindest auf Amzon hat das Buch ja nicht wirklich gute Bewertungen.

51gcKqq8J6L._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

414YZj53JHL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Warum ich mir das Buch eigentlich antue weiß ich selber nicht. Bis jetzt 170 Seiten gelesen und stink langweilig...

Hab noch keine einzige Seite gelesen, hätt dir trotzdem sagen können, dass es stinklangweilig ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@samot:

Bei russischer Literatur würde ich Dir "Der Meister und Margarita" von Michail Bulgakov empfehlen.

Ist auch schon ein Klassiker, der aber sensationell ist.

Vielleicht das beste Buch, das ich bisher gelesen habe.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst zu dem auch schon was sagen? zumindest auf Amzon hat das Buch ja nicht wirklich gute Bewertungen.

Hatte recht hohe Erwartungen, weil ich schon einige Fielding Bücher gelesen und genossen habe, dieses ist zwar an sich sehr in Ordnung, aber nicht so stark wie einige andere leider. Es fehlt etwas an großer Spannung und ist nicht so fesselnd, es passieren einige Sachen im Buch die eigentlich irrelevant sind und so scheinen als wären sie nur "Platzfüller". Aber schlecht ist es auf keinen Fall und ca 150 Seiten fehlen mir noch, vielleicht reißen dies ja noch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

So hab jetzt sunset Park gelesen, fesselndes Buch für mich, kann aber je nach Lebenssituation anders gesehen werden. Aber was ich absolut hasse sind offene enden :(

So jetzt wage ich mich mal Annas Buch der verschollenen Geschichten Teil 1 und 2 von Tolkien heran. Mal schauen was das wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.