Welche Bücher lest Ihr?


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

t

Mal wieder sensationell, fast noch besser als der Vorgänger und ich freue mich schon irrsinnig auf den dritten Teil der Serie, er ist einfach der beste Schriftsteller momentan, für mich gibts da keine Zweifel. Auf 1000 Seiten ist einfach nicht eine einzige langweilig :love:

Und nicht zu vergessen: es wird auch kurz auf den allerlässigsten Verein auf unserer Welt bezug genommen. Ken Follett, einer von uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest den Satz bitte Spoilern? :D

Das ganze spielt im zweiten Weltkrieg, zwei deutsche Männer unterhalten sich über Fußball und der eine sagt "Glaub mir, dieses Jahr wird Schalke Meister. Rapid Wien hat keine Chance!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Das ganze spielt im zweiten Weltkrieg, zwei deutsche Männer unterhalten sich über Fußball und der eine sagt "Glaub mir, dieses Jahr wird Schalke Meister. Rapid Wien hat keine Chance!"

toll, jetzt muss ich das buch lesen

e: ja leck mich, is des teuer

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Obwohl der Satz natürlich eine Frechheit ist! :D

Waren ja eh nur Nazipiefke, die da miteinander "gefachsimpelt" haben. Keine Ahnung von irgendwas, arrogant wie nur was. Und dann fliegen sie eh wieder auf die Pappn, die Herren Herrenmenschen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

51gBIhWgSXL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Ein sehr guter Krimi, der sich mit den Lebensbornheimen der NS-Zeit beschäftigt. Die Handlung spielt aber in der Gegenwart und handelt von einer Mordserie, die sich durch ganz Hamburg zieht und mit der eventuell Verbrecher aus der damaligen Zeit in Verbindung stehen. Für Interessierte der NS-Geschichte ein empfehlenswertes Buch, da sich gerade um die Lebensbornheime noch gewisse Mythen ranken und diese in den großen Dokureihen auch relativ wenig Beachtung finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.