Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Postaholic

Unser Präse meinte übrigens noch, es wäre ein Mitgrund der Verpflichtung gewesen bzw. man wäre sehr beeindruckt davon gewesen, wie Zellhofer es geschafft hat, das sportliche Niveau trotz des Abgangs einiger Leistungsträger bei Pasching aufrecht erhalten zu haben. Ob das ein gutes Zeichen in Richtung "Causa Hofmann & Ivanschitz" ist? :nervoes:

864588[/snapback]

Hab das Interview auch gehört, und es hat sich wirklich so angehört als ob wir bald Schlüsselspieler verlieren würden!

Aber malen wir nicht gleich den Teufel an die Wand und freuen uns lieber auf den Schurli!

Ubrigens hat Grad auf die Frage ob Zellhofer mit Rapid Meister wird geantwortet " Ich befürchte leider schon"! Außerdem hat Franz Grad immer wieder betont das es ihn stolz macht seinen Pasching-Trainer an die BESTE Adresse in Österreich zu verlieren! Der Typ ist mir sympathisch!*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Naja, ist ja leider ziemlich klar, dass wir Hofmann und Ivanschitz (ihn vielleicht noch ein kleines bissl länger...) wohl nicht mehr allzu lange halten können werden. Genau deswegen (unter anderem) ist Zellhofer mMn eine gute Wahl für Rapid's Zukunft. Ich seh' das Ganze jedenfalls sehr optimistisch.

864593[/snapback]

ich ebenfalls - hofmann ist zwar in der derzeitigen form ersetzbar, aber ivanschitz momentan dafür gar nicht - allerdings mit kavlak haben wir ja da einen der nachkommt und wenn wir beide verlieren, werden wir auch am transfermarkt zuschlagen und das hoffentlich gewohnt effektiv :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Naja, ist ja leider ziemlich klar, dass wir Hofmann und Ivanschitz (ihn vielleicht noch ein kleines bissl länger...) wohl nicht mehr allzu lange halten können werden. Genau deswegen (unter anderem) ist Zellhofer mMn eine gute Wahl für Rapid's Zukunft. Ich seh' das Ganze jedenfalls sehr optimistisch.

864593[/snapback]

Bin da auch ganz bei dir, nur jetzt kann mal wieder Schluss sein, zumindest bis zum Sommer, mit diesen leidigen Personalfragen. Wenn wir einen aus dem Trio Iva - Hofmann -Hlinka auch noch vor der nächsten Sommertranfserzeit verlieren sollten, würde sich mein Herz nicht mehr so schnell erholen, alleine diese Trainergeschichte hat viel "Schmalz" gekostet. :glubsch:

Hoffe es kehrt auf personeller Ebene nach dieser "Abwicklung" wieder ein wenig Ruhe ein und wir stehen wieder sportlich in den Schlagzeilen, Stichwort: UEFA-Cup im Frühjahr als Hicke's Abschiedsgeschenk! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
und ihr glaubt tatsächlich zellhofer macht euch heuer zum meister?

:) ... komisch, komisch.

864634[/snapback]

heuer nicht mehr, die meisterschaft endet nächstes jahr, 2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich wollte einen erfahrenen fuchs a'la osim .. ein taktikgenie ..

Dieser Satz belegt, dass du Zellhofer nicht sehr gut zu kennen scheinst (ohne dir was vorwerfen zu wollen) - Schurli ist mit Sicherheit ein mindestens ebenso guter Taktiker, wie es Hickersberger ist - in punkto taktischer Disziplin in der Defensive stelle ich ihn sogar deutlich über unseren derzeitigen Trainer! Wozu brauch ich Osim, der noch dazu mehr oder minder unbezahlbar ist... jetzt haben wir einen Trainer, der sich mit Rapid identifiziert und mit PSMG sicherlich gut zusammenarbeiten wird :allaaah:

Und vor der Austria hab ich überhaupt keine Angst, selbst wenn sie Osim holen... wir sind Meister, wir haben uns vor Niemandem zu verstecken! Zudem schlagen die sich sowieso wieder selbst, als ob da Osim einen Unterschied machen würde...

naja, schauen wir mal was wird.

kann mir aber nicht denken das zellhofer hier erfolge feiern wird. nunja...

Perfekt! Wenn du absolut Fussball-Ahnungsloser diesem Transfer kritisch gegenüberstehst bzw. jetzt schon daran zweifelst, dass Zellhofer irgendwas erreichen kann, kann's ja nur ein äußerst erfolgreiches Engagement vom Schurl werden - denn wann hattest du schon mal Recht?! Wozu schreibst du überhaupt noch in diesem Forum, wir sind Meister, Derbysieger @ home und am Horr-Platz, spielen in der Champions League - wird schon schwierig, was zum Kritisieren zu finden, nicht wahr?! :laugh::knife:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ GWM: Sorry, aber irgendwie ist das wirklich extrem mühsam, wenn Du wirklich an ALLEM irgendwas auszusetzen hast. Ich meine, es ist schon richtig, dass man sich nicht auf Lorbeeren ausruhen soll und eine kritische Grundhaltuing teile ich ebenso. Aber bei Dir ist ein Glas, das grad noch nicht überschwappt, vermutlich auch noch zu 1% leer und nicht zu 99% voll - wenns Rapid betrifft :knife:

tut mir leid, es ist sicher nicht persönlich gemeint, aber eine etwas ausgewogenere Sichtweise wäre schön und nervenschonend.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Bin zwar noch a bissi skeptisch, hätte mir den Schoko gewünscht, aber ich freue mich trotzdem auf einen hervorragenden Trainer (eh scho wiss'n). Wäre bei mir eh 2te Wahl gewesen :yes:;) Hicke wird uns bis zur Winterpause noch einen angenehmen Punktepolster verschaffen und Schurl beendet Mission 32 erfolgreich. Alles andere is primär! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Schweren Herzens muss ich zur Kenntnis nehmen,dass Zellhofer bei Rapid gelandet ist.Denn mit diesem Trainer,da bin ich überzeugt,hat Rapid einen absoluten Goldgriff getan.Ein hervorragender Taktiker,sympathisch ,er ist einer der keine große Goschn hat,sondern Taten sprechen lässt und das imponiert mir.Würde Zellhofer ja gerne weiterhin viel Erfolg wünschen aber das lässt sich irgendwie nicht mit meinem Gewissen vereinbarn :D Ausserdem - an unser Trainer Duo kommt auch der Schurl nicht heran ;)

Bin übrigens überrascht wie hochgradig positiv die Verpflichtung von Zellhofer,vom Rapid Anhang aufgenommen wird.(Zumindest wenn man die Meinungen hier im Forum so durchliest und dies als Querschnitt hernimmt )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bin übrigens überrascht wie hochgradig positiv die Verpflichtung von Zellhofer,vom Rapid Anhang aufgenommen wird.(Zumindest wenn man die Meinungen hier im Forum so durchliest und dies als Querschnitt hernimmt )

864727[/snapback]

Nicht nur hier im Forum. ;)

Bei den Abstimmungen in den größten Rapid-Foren (scr.forum.at, rapidfans.at) sowie von der der Offiziellen liegt Zellhofer ebenfalls voran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE(GreenWhiteMarkus)

naja, schauen wir mal was wird.

kann mir aber nicht denken das zellhofer hier erfolge feiern wird. nunja...

Perfekt! Wenn du absolut Fussball-Ahnungsloser diesem Transfer kritisch gegenüberstehst bzw. jetzt schon daran zweifelst, dass Zellhofer irgendwas erreichen kann, kann's ja nur ein äußerst erfolgreiches Engagement vom Schurl werden - denn wann hattest du schon mal Recht?! Wozu schreibst du überhaupt noch in diesem Forum, wir sind Meister, Derbysieger @ home und am Horr-Platz, spielen in der Champions League - wird schon schwierig, was zum Kritisieren zu finden, nicht wahr?! 

momentan sind wir 4er, das schlechteste team in der cl (0:5 tore :glubsch:), haben unnötig 4x zu hause verloren, auch wegen des qualitativ zu kleinen kaders und haben das letzte derby gewonnen weil kiesenebner keine nerven hatte...

unsere schlechten spieler haben wir behalten und sind allesamt verletzt. (burgstaller, markus hiden, kulovits), ein kienast wird noch immer durchgefüttert und wir haben einen aka gekauft, der angelbich stürmer ist aber nichtmal AUFS tor trifft...

also anlass zur kritik ist auf jeden fall gegeben...

jetzt setzt man uns einen dorftrainer hin, der noch nie was gerissen hat in der 1. liga und alle sind happy weil er mal gesagt hat er will nicht zu austria und das hanappi so supertoll findet.

er soll mal arbeiten, und sich das lob verdienen... doch nur weil er das hanappi so nett findet, streu ich ihm noch keine blumen.

@ GWM: Sorry, aber irgendwie ist das wirklich extrem mühsam, wenn Du wirklich an ALLEM irgendwas auszusetzen hast. Ich meine, es ist schon richtig, dass man sich nicht auf Lorbeeren ausruhen soll und eine kritische Grundhaltuing teile ich ebenso. Aber bei Dir ist ein Glas, das grad noch nicht überschwappt, vermutlich auch noch zu 1% leer und nicht zu 99% voll - wenns Rapid betrifft 

tut mir leid, es ist sicher nicht persönlich gemeint, aber eine etwas ausgewogenere Sichtweise wäre schön und nervenschonend.

naja sind ja alle happy... hauptsache champions league, das wir uns da jedoch blamieren (das einzige team ohne punkt und nicht einmal EIN TOR GESCHOSSEN, sogar thun hat schon punkte eingefahren) ist vielen sichtlich egal.

jetzt kommen ja noch leichte aufgaben wie brügge und bayern münchen auswärts, naja wahrscheinlich zerlegen wir ja juve daheim.

das muss man kritik üben, schön was wir im letzten jahr erreicht haben, doch das nächste steht schon vor der türe, oder sollen wir uns jetzt wieder 10 jahre oder mehr an einem titel erfreuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
naja, schauen wir mal was wird.

kann mir aber nicht denken das zellhofer hier erfolge feiern wird. nunja...

Perfekt! Wenn du absolut Fussball-Ahnungsloser diesem Transfer kritisch gegenüberstehst bzw. jetzt schon daran zweifelst, dass Zellhofer irgendwas erreichen kann, kann's ja nur ein äußerst erfolgreiches Engagement vom Schurl werden - denn wann hattest du schon mal Recht?! Wozu schreibst du überhaupt noch in diesem Forum, wir sind Meister, Derbysieger @ home und am Horr-Platz, spielen in der Champions League - wird schon schwierig, was zum Kritisieren zu finden, nicht wahr?! :laugh::knife:

864646[/snapback]

noch sind wir nicht serienmeister, seriencupsieger und überhaupt... ned amal die champions league hama gwonnen ;)

:clap: willkommen schurl und

:support: HICKE WIR DANKEN DIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.