Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Furchtbare Bilanz, aber ich bin mir sicher das wir die Auswärtsbilanz heuer positiv gestalten werden! :super:

1176664[/snapback]

wie definierst du positiv gestalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
macht in summe 12 spiele, 0-5-7, 4:13 tore.

1176654[/snapback]

mittlerweile bin ich auch schon der meinung, dass zellhofer nicht der richtige ist...so kanns auf jeden fall nicht weitergehen...entweder ist es tatsächlich so, dass uns hofmann und plassnegger fehlen, oder der trainer kann die spieler nicht dort einsetzen, wo sie am effizientesten sind...(und bei einem garics verdammt noch mal, wäre das des bankerl)...bzw. legt die falsche taktik auf den tisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mittlerweile bin ich auch schon der meinung, dass zellhofer nicht der richtige ist...so kanns auf jeden fall nicht weitergehen...entweder ist es tatsächlich so, dass uns hofmann und plassnegger fehlen, oder der trainer kann die spieler nicht dort einsetzen, wo sie am effizientesten sind...(und bei einem garics verdammt noch mal, wäre das des bankerl)...bzw. legt die falsche taktik auf den tisch...

1176674[/snapback]

Wir waren in diesen 12 Spielen fast immer gleichwertig, hatten oft Pech, so ist das halt bei einem Negativlauf wie ihn wir im Frühjahr hatten!

Bitte nicht überbewerten, sollte sich an unserer Auswärtsschwäche (von den Resultaten) nichts änderen, bin ich deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Wir waren in diesen 12 Spielen fast immer gleichwertig, hatten oft Pech, so ist das halt bei einem Negativlauf wie ihn wir im Frühjahr hatten!

Bitte nicht überbewerten, sollte sich an unserer Auswärtsschwäche (von den Resultaten) nichts änderen, bin ich deiner Meinung!

1176680[/snapback]

ja, jedoch versteht ich zeitweise zellhofers gedankengänge nicht...gestern in einem sehr schwachen derby...wo aus dem spiel heraus nichts geht, wie kann man da eine konterstürmer rausnehmen und kincl einwechseln?? hat kincl nach seiner einwechslung den ball mal berührt?? schwachsinn...wenn die stürmer keine bälle aus dem mf bekommen, dann brauch ich so einen wie den kincl nicht...

oda zum thema garics...!! wie oft will uns zellhofer noch mit ihm quälen?? er is ein schatten seiner selbst, und steht sich in den meisten zweikämpfen selber im weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ja, jedoch versteht ich zeitweise zellhofers gedankengänge nicht...gestern in einem sehr schwachen derby...wo aus dem spiel heraus nichts geht, wie kann man da eine konterstürmer rausnehmen und kincl einwechseln?? hat kincl nach seiner einwechslung den ball mal berührt?? schwachsinn...wenn die stürmer keine bälle aus dem mf bekommen, dann brauch ich so einen wie den kincl nicht...

oda zum thema garics...!! wie oft will uns zellhofer noch mit ihm quälen?? er is ein schatten seiner selbst, und steht sich in den meisten zweikämpfen selber im weg...

1176684[/snapback]

Wäre es nicht möglich, dass Hoffer schon sehr ausgepumpt war? Oder kleinere Wehwechen hatte? Ich weiß es nicht, aber wäre denkbar.

Und Kincl wollte er wohl bringen, dass er bei Standardsituationen den Ball reinhaut. Leider war in Hälfte 2. - was ich mich noch erinnern kann - keine einzige vorhanden.

Ansonsten bin ich einer Meinung, dass Kincl dem Spiel in dieser Phase wenig bis nichts bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ansonsten bin ich einer Meinung, dass Kincl dem Spiel in dieser Phase wenig bis nichts bringen kann.

1176691[/snapback]

außer vielleicht ein kopftor erzielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wie definierst du positiv gestalten?

1176672[/snapback]

Das wir eben mehr Siege wie Niederlagen haben!

zb: 6 Siege 7 Remis 5 Niederlagen, das ist Positiv und damit wäre ich sehr zufrieden!

Da wir aber schon zwei Niederlagen in der Fremde haben wird das schwer!

8 - 3 - 7 ist vielleciht realistischer und bringt sogar mehr Punkte ein! :D

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
außer vielleicht ein kopftor erzielen

1176720[/snapback]

sehr lustig. Hast du denn in Hälfte 2 einen Ansatz von einer Chance gesehen? Wir haben ja nicht einmal eine Standardsituation an deren 16er gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
mittlerweile bin ich auch schon der meinung, dass zellhofer nicht der richtige ist...

1176674[/snapback]

na dann muss "Schurl" gehen!

wenn user fuxxxl meint, der hat taktisch nix drauf, ist das eine kündigung wert. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
na dann muss "Schurl" gehen!

wenn user fuxxxl meint, der hat taktisch nix drauf, ist das eine kündigung wert.  :aaarrrggghhh:

1176786[/snapback]

na da hamma wieda die ganz lustigen beinand...

bist du leicht mit den rapid-leistungen zufrieden im jahr `06??

normalerweise löst ein neuer trainer eine "jetzt gehts los"-euphorie aus...die hatt zellhofer nicht, und zeit hatte er meiner meinung auch schon genug...auf was warten...

irgendwann brauch ma erfolg...und mit der manschaft wäre das möglich...denn sie ist seeeehr gut besetzt, nur muss man was drauß machen...

denn ich hab nix davon, wenn wir jedes heimspiel gewinnen...hinten stehen, wie die maus vor der katz...und auswärts jedes mal a niederlage oda a 0:0...

champions-league war ur geil, ich wäre gerne wieder dort...aber SO sicha ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

8 - 3 - 7 ist vielleciht realistischer und bringt sogar mehr Punkte ein! :D

1176772[/snapback]

damit wirst dann 5. in der Tabelle! :glubsch:

Kann nicht das Ziel von Rapid sein, dennoch darf man das Derby nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

was soll Zellhofer mit diesem Kader ?

unser Problem lautet Schöttel, der die Qualität des Kaders nicht verbessert

gegen die angeschlagenen Veilchen wurden Thonhofer,Kincl und Vorisek eingewechselt, bessere gibt es nicht - Sara wäre noch auf der Bank gewesen

und zu den beiden Alibikickern auf rechts hinten Dober+Garics gibt es auch keine Alternativen, jetzt müssen wir auf Plassnegger hoffen

und Katzer braucht trotz monatelanger schwacher Leistungen auch nicht um seinen Platz bangen

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
hast leistbare alternativen?

oder schreibst nur so rum, weil dir am sonntag fad ist?

1177033[/snapback]

und, wenn ich welche hätte, würde das was ändern?? weil auf meinen wunsch werdens den trainer eh ned entlassen...

tritt a bissl kürzer und nimm di ned so wichtig...

wenn dir die situation gefällt, dann bitte...aber fang am ende der saison dann nicht zum weinen an...oke... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.