Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Posting-Pate

Gute Wahl. Mit Zellhofer hat man einen kompetenten, sympathischen und guten Trainer nach Hütteldorf geholt. Mit Pasching wurde er einmal Dritter und einmal Vierter, was mit diesem Kader doch eine kleine Sensation ist. ;) Vor allem was Schurl dieses Jahr aus dem Spielermaterial in der Linzer Vorstadt gemacht hat, ist sensationell. Leistungsträger wir Kirchler, Mayrleb und Jezek haben den Verein verlassen (OK, mit Chiquinho ist auch ein Top-Mann hinzugekommen, dennoch) und mit einem Team, das von den meisten als Abstiegstkandidat eingestuft wurde, steht man jetzt auf dem zweiten Platz.

Bin gespannt, wie sich Pasching präsentiert, nachdem Zellhofer bei Rapid ist. Den jetzigen Platz werden sie sicher nicht halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zellhofer ist aufjedenfall mal einer der besten Kandidaten ! Schachner oder er hätten, was anderes wäre wohl in die Richtung Lothar gegangen!

Hoffentlich feiert er im Frühjahr einen Super Einstand bei Rapid, und vielleicht führt er uns erneut zum Meistertitel!

Vielleicht überlässt ihm der Hicke die Rapid sogar noch im Uefa Cup...Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Giovanni Trappatoni wärs gewesen ;)

FORZA RAPID WIEN :clap::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn man mir jetzt auch noch sagt was der Büffel machen soll?

864232[/snapback]

wird darüber spekuliert, daß er co-trainer werden könnte :) also nicht so unhöflich sein - so lang nix über den co bekannt ist, können wir uns das nur wünschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wollte mich gegen Ende hin nicht mehr an den Spekulationen beteiligen aber jetzt da es fix ist:

:support:WIR SINGEN ZELLHOFER SCHURL! - ZELLHOFER SCHUUU-UUURL! :clap:

FORZA PSMG! :love:FORZA RAPID VORSTAND! :super:

Die beste Entscheidung die man unter den 4 Möglichkeiten wählen konnte! Aus meiner Sicht DIE ideale Hicke :heul: -Nachfolge, hätte mir aus der momentanen Situation nix besseres Vorstellen können.

Mein Wunschkandidat ist neuer Rapid-Coach, was will man mehr? :D

Denke dass er uns taktisch (vor allem Defensiv) noch um einiges weiterbringen kann, wir werden es sehen...

Hier meine Prognose bis Saisonende:

Unser geliebter Hicke übergibt unsere Rapid nach dem 10. Dezember 2005 auf Platz 2 und dem verbleib unter den letzten 32 Mannschaften im UEFA-CUP 2005/2006! So und net Ondas! :hammer::clap:Das wird ein Tränenreicher 10. Dezember... :heul::love: x/

Und zum Schluss bleibt nur noch zu sagen (auch wenn ich hier sicher noch oft rührseelig werde):

HICKE FÜR IMMER IN UNSEREN HERZEN! :love:

DANKE FÜR ALLES!

DANKE FÜR JEDEN UNVERGESSLICHEN, WUNDERBAREN MOMENT!

WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN... :heul:

Stan a.k.a. Das zweischneidige Schwert.. :heul::love::clap::super::allaaah::knife:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
eines muss zellhofer aber noch machen, bevor er rapid-trainer wird: einen anzug kaufen. weil trainer in trainingsanzügen find ich uncool. ;)

864374[/snapback]

:D Leg ma einfach zam und er bekommt einen Boss-Anzug vom Don Gil mit fescher Rapid-Logo Anstecknadel als Einstandsgeschenk! Ich wä' für Nadelstreif! :D

Stan a.k.a. Der Mode-Experte!

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.