Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Also... da fehlen mir echt die Worte. Dir ist echt (in punkto Fussball) nicht mehr zu helfen.

865007[/snapback]

ja dann mach den mund wieder zu und schau dir die fakten an.

das gut gespielt aber doch verloren, bringen uns nicht weiter. und das ewige in schönheit sterben ist brotlose kunst. aber auf dauer werden die spieler nicht ohne brot spielen wollen.

solange solche spieler wie korsos, adamski, kulovits, kienast, burgstaller, markus hiden (obwohl korsos aber und zu gute spiele abliefert) ist auf dauer kein konkurenzkampf möglich.

und das wir meister wurden, ist mMn vorallem hicke (abgesehen von den spielern ;) ) zu verdanken. tja den hat man ja ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ja dann mach den mund wieder zu und schau dir die fakten an.

das gut gespielt aber doch verloren, bringen uns nicht weiter. und das ewige in schönheit sterben ist brotlose kunst. aber auf dauer werden die spieler nicht ohne brot spielen wollen.

solange solche spieler wie korsos, adamski, kulovits, kienast, burgstaller, markus hiden (obwohl korsos aber und zu gute spiele abliefert) ist auf dauer kein konkurenzkampf möglich.

und das wir meister wurden, ist mMn vorallem hicke (abgesehen von den spielern  ;) ) zu verdanken. tja den hat man ja ziehen lassen.

865184[/snapback]

Was redest du da?

Diese "schlechten" Spieler die du da nennst sind Ex-Nationalspieler (Hiden, Adamski), aktuelle Nationalspieler (Korsos) und U21 Nationalspieler (Kienast, Kulovits)!!!

Außerdem ist das Schwachsinn das wir in der CL versagen, schließlich ist Juventus und Bayern nicht irgendwer, gegen Brügge hatten wir Pech, das ist Fußball!

Wenn du als "Rapidfan" Problem mit dem halben Kader hast, dann solltest du dir überlegen ob es nicht kluger ist, Barca, Real oder Chelsea anzufeuern, dort gibt es nicht so SCHLECHTE Spieler wie bei Rapid!

Ich bin auch nicht immer Einverstanden mit unseren Leistungen, aber deswegen kann ich nicht solchen Müll verzapfen! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
und das wir meister wurden, ist mMn vorallem hicke (abgesehen von den spielern  ;) ) zu verdanken. tja den hat man ja ziehen lassen.

865184[/snapback]

Und das ist mehr als verständlich, das solltest auch du einsehen. Hickersberger ist bei uns schon über drei lang Saisonen tätig, hat hervorragende Arbeit geleistet, ist mit uns Meister geworden und hat uns in die Champions-League geführt. Nach Krankls Entlassung hat der ÖFB nach einem Kandidaten gesucht und Hicke hat mit seinen Erfolgen bei Rapid ungewollt auf sich aufmerksam gemacht. Und wenn uns 2008 die Europameisterschaft im eigenen Land vor der Tür steht hätten diesen Posten wohl nur wenige abgelehnt. Es hätte auch keinen Sinn gemacht, ihm Steine in den Weg zu legen. Hickersberger hat mit uns für österreichische Verhältnisse unheimlich viel erreicht, deswegen wäre es unsinnig ihn nicht gehen zu lassen, das hätte er sich nicht verdient.

Ich bin aber zuversichtlich dass Zellhofer in Hickersbergers Fußstapfen treten kann, auch wenn das wahnsinnig schwer werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

noch sei dazu gesagt. ich bin zwar net unbedingt ein zellhofer fan, denke aber das man ihn mal machen lassen soll.

eine erfolgsorientierte sportliche letiung hätte wahrscheinlich einen anderen trainer verpflichtet, aber jetzt ist es nunmal zellhofer.

werde ihn voll unterstützen, doch sollte sich zeigen das er dieser aufgabe nicht gewachsen ist, dann muss er ausgetauscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ah sie schenken uns keine spieler? na danke für diese wichtige information  :betrunken:

865104[/snapback]

Deine Kommentare sind für das ASB unglaublich wichtig :super::finger::davinci:

Jawohl mein Wunschtrainer kommt. hoffentlich erfüllt er unsere Erwartungen und hat mit unserer truppe den Erfolg den wir alle erhoffen

Forza Schurl :super:

Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Was redest du da?

Diese "schlechten" Spieler die du da nennst sind Ex-Nationalspieler (Hiden, Adamski), aktuelle Nationalspieler (Korsos) und U21 Nationalspieler (Kienast, Kulovits)!!!

Außerdem ist das Schwachsinn das wir in der CL versagen, schließlich ist Juventus und Bayern nicht irgendwer, gegen Brügge hatten wir Pech, das ist Fußball!

Wenn du als "Rapidfan" Problem mit dem halben Kader hast, dann solltest du dir überlegen ob es nicht kluger ist, Barca, Real oder Chelsea anzufeuern, dort gibt es nicht so SCHLECHTE Spieler wie bei Rapid!

Ich bin auch nicht immer Einverstanden mit unseren Leistungen, aber deswegen kann ich nicht solchen Müll verzapfen! :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

865198[/snapback]

Genau meine Meinung. sudern ist halt ziemlich einfach :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Deine Kommentare sind für das ASB unglaublich wichtig  :super:  :finger:  :davinci:

Jawohl mein Wunschtrainer kommt. hoffentlich erfüllt er unsere Erwartungen und hat mit unserer truppe den Erfolg den wir alle erhoffen

Forza Schurl  :super:

Didi

865574[/snapback]

zumindest wichtiger als jemand, der postet, daß wir keine spieler gratis von pasching kriegen, nur weil deren trainer zu uns wechselt :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra
zumindest wichtiger als jemand, der postet, daß wir keine spieler gratis von pasching kriegen, nur weil deren trainer zu uns wechselt  :finger2:

865622[/snapback]

man ich hab ja nur gemeint dass Pasching keinen Ausverkauf starten will...

muss man den immer gleich alles auf die Waagschale legen :blablabla:

Außerdem glaub ich kaum dass Rapid derzeit Spieler verpflichten will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Außerdem glaub ich kaum dass Rapid derzeit Spieler verpflichten will...

865667[/snapback]

wenn wir etwas gratis kriegen, wär das schon eine überlegung wert, allerdings natürlich nur, wenn pasching für das gehalt aufkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hi Leute!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wahl, es hätte mir leid getan Schachner als neuen Trainer zu sehen. (Ich brauch die violette Brut nicht bei Rapid!)

Am Verteilerkreis dürfens meinetwegen über Osims Einmarsch frohlocken, werden aber schnell draufkommen wie nervig seine Tiefstapelei ist. Was er bei Sturm erreicht hat war zwar toll, doch sollte man das nicht als Messlatte nehmen, es ist auch schon lange her.

Die Tatsache dass Zellhofer erst einen Club trainiert hat als Manko hinzustellen ist ja vollkommener Blödsinn. Wieviele Stationen hatte Schachner vor der Austria, Jara vor Tirol oder Samer vor Dortmund?

Eben!

Also man kann vorwärtsblicken und froh sein dass nach einem unerwartenden Trainerabgang nicht zu einer Notlösung gegriffen wird, dass es bei uns so aussieht wie mit den zwei Kasperln auf der violetten Trainerbank( :feier::feier: ).

marcello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ja dann mach den mund wieder zu und schau dir die fakten an.

das gut gespielt aber doch verloren, bringen uns nicht weiter. und das ewige in schönheit sterben ist brotlose kunst. aber auf dauer werden die spieler nicht ohne brot spielen wollen.

solange solche spieler wie korsos, adamski, kulovits, kienast, burgstaller, markus hiden (obwohl korsos aber und zu gute spiele abliefert) ist auf dauer kein konkurenzkampf möglich.

und das wir meister wurden, ist mMn vorallem hicke (abgesehen von den spielern  ;) ) zu verdanken. tja den hat man ja ziehen lassen.

865184[/snapback]

Sei ma nicht bös, wenn ich auf das alles jetzt nicht mehr eingeh (wir kommen ohnehin auf keinen grünen Zweig), nur soviel: Ich find's einfach nicht sinnvoll, wirklich immer und überall zu kritisieren und zu jammern - glaubst du, dass ich gerne verliere? Glaubst du, ich nehme bittere Niederlagen gerne hin? Natürlich is nicht immer alles leiwand, aber man muss bestimmte Dinge differenziert sehen: Waren die Spiele gegen Bayern & Brügge schlecht? War's unglücklich? Konnten wir mit dem Schiedsrichter hadern? Selbiges gilt für die Meisterschaft - viel Pech und Unvermögen jetzt in der Hinrunde, deshalb stehen wir nicht sehr gut da.

Ich gebe dir recht, dass der Meistertitel jetzt nichts mehr zählt - aber du kritisierst einfach immer, beim kleinsten Anlass, selbst, wenn's mal ein wenig besser gelaufen ist.

Sind wir nicht deshalb so stark geworden, weil wir Geduld gehabt haben, auch wenn es mal nicht so lief?

Sorry, aber irgendwann platzt selbst mir mal der Kragen, wenn verdienstvolle Spieler andauernd zu Unrecht niedergemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sei ma nicht bös, wenn ich auf das alles jetzt nicht mehr eingeh (wir kommen ohnehin auf keinen grünen Zweig), nur soviel: Ich find's einfach nicht sinnvoll, wirklich immer und überall zu kritisieren und zu jammern - glaubst du, dass ich gerne verliere? Glaubst du, ich nehme bittere Niederlagen gerne hin? Natürlich is nicht immer alles leiwand, aber man muss bestimmte Dinge differenziert sehen: Waren die Spiele gegen Bayern & Brügge schlecht? War's unglücklich? Konnten wir mit dem Schiedsrichter hadern? Selbiges gilt für die Meisterschaft - viel Pech und Unvermögen jetzt in der Hinrunde, deshalb stehen wir nicht sehr gut da.

Ich gebe dir recht, dass der Meistertitel jetzt nichts mehr zählt - aber du kritisierst einfach immer, beim kleinsten Anlass, selbst, wenn's mal ein wenig besser gelaufen ist.

Sind wir nicht deshalb so stark geworden, weil wir Geduld gehabt haben, auch wenn es mal nicht so lief?

Sorry, aber irgendwann platzt selbst mir mal der Kragen, wenn verdienstvolle Spieler andauernd zu Unrecht niedergemacht werden.

865693[/snapback]

Dem ist nichts hinzuzufügen! :super:

Höhen und Tiefen gehören zum Fußball-Fan Dasein dazu, derzeit sind wir in einem Zwischentief, das geprägt von Pech und zum Teil auch Unvermögen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Nach dem heutigen Interview mit Herrn Schachner im Rahmen der Sendung "Talk & Tore" (auf sport1.at kann das Interview angeschaut werden) bin ich ausgesprochen froh, dass der Schurl Zellhofer uns betreuen wird und nicht der Herr Schachner. W.S. wirkte im Interview wie ein trotziges Kind (attackierte u.a. Moderator König - ob gerechtfertigt oder nicht sei dahin gestellt), sprach auch davon, nie ein Angebot von Rapid bekommen zu haben. Er bestätigte heute wieder meinen Eindruck, den ich von ihm habe - einfach unsympathisch... Er mag ein guter Trainer sein, keine Frage, aber als Mensch halte ich nicht sehr viel von ihm, aber wie gesagt: meine persönliche Meinung! Immerhin wünschte er gegen Ende des Interviews dem Schurl alles Gute...

Welcome Schurl :super:

bearbeitet von chris@rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.