Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

ASB-Gott
Zellhofer ist eine gute Wahl, guter Ersatz für Hicke!

Was mir allerdings nicht so gefällt ist die Überheblickeit mancher Anhänger, die immer von einem "großen Sprung" reden, vom Dorfklub zum CL-Teilnehmer und dergleichen. Meiner Meinung nach ist das in Österreich sowas von Tuttl, wenn man von einem Erstligaverein zum anderen wechselt, so groß ist der Sprung zu den "Wiener Großklubs" bei weitem nicht wie immer von allen getan wird! (gilt ebenso, wenn jemand ähnliches bei der Austria im Gespräch wäre - da haben die Fans von Austria und Rapid meiner Meinung nach ein bisserl Größenwahn und sind ein wenig realitätsfremd, in vergangenen Zeiten war es vielleicht so, aber heutzutage....)

Das einzige was ich gelten lassen würde ist - vorallem bei uns (Austria) :D  - der Trainerstuhl bei den sogenannten Traditions- bzw. Großklubs wackelt zumeist schneller als anderswo...

863651[/snapback]

ja monty *gg* geb dir recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zellhofer sag ich auch ok mit Helmut Kraft (wird sicha a stimmung bringen hab mit ihm beim letztjährigen Cup Amas-Wacker gesprochen ist echt ok)!

Hoffe er ist mit dieser Herausforderung NAMENS Rapid gewachsen!

SCHURLI :D

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. ORF-ZIB und Teletext ist es seit heute definitiv fix: Zellhofer ab 1.1.06 Rapid-Trainer. :clap:

Willkommen in Hütteldorf, Schurli!

& noch einmal: Danke, Hicke!

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Auch auf der offiziellen die Bestätigung :clap: :

Ab 1.1.2006 - Rapid-Cheftrainer Georg Zellhofer

Der SK Rapid freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass der Nachfolger von Josef Hickersberger als Cheftrainer des SK Rapid Georg Zellhofer heißt:

Rapid konnte sich Freitag Mittag sowohl mit dem Paschinger Erfolgstrainer als auch mit dem FC Superfund einigen und so übernimmt der 45jährige Oberösterreicher ab 1. Jänner 2006 das Amt des Cheftrainers beim österreichischen Rekordmeister. Rapid-Sportmanager Peter Schöttel: „Ich möchte mich bei allen Trainerkandidaten für die harmonischen und professionellen Gespräche bedanken. Sowohl Walter Schachner, dessen Erfolge in den letzten Jahren ohnehin für sich sprechen, als auch Peter Pacult und Heribert Weber wären glänzende Alternativen gewesen. Georg Zellhofer, der bei uns einen Vertrag bis Juni 2008 unterzeichnet hat, wird seine schon bisher so professionelle Arbeit sicherlich auch beim SK Rapid erfolgreich fortsetzen.“

Rapid-Präsident Rudi Edlinger zum neuen Trainer: „Ich bin überzeugt, dass Georg Zellhofer den von uns eingeschlagenen Weg gemeinsam mit Peter Schöttel fortsetzen und sehr gut zu unserer Mannschaft passen wird. Ich möchte mich auf diesem Wege auch für die fairen Verhandlungen bei FC Superfund-Präsident Franz Grad bedanken und bin glücklich, dass wir so rasch einen geeigneten Nachfolger für Josef Hickersberger finden konnten.“

Georg Zellhofer spielte als Aktiver neun Saison in der österreichischen Bundesliga (VOEST Linz von 1980 – 1988 und SK Sturm in der Saison 1988/89) und führte bekanntlich als Trainer den SV Pasching von der 2. Oberösterreichischen Landesliga bis in den UEFA-Cup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Perfekt  :clap:

864199[/snapback]

hm... es kann mir zwar egal sein, aber ich weiss nicht ob ich mich soo freuen würde.

zellhofer hat mit pasching ohne zweifel einiges erreicht, und zwar jeweils mit schlechtem kader

der kader von rapid ist aber wesentlich besser, ich bin mir nicht sicher ob das (mMn) unattraktive spiel da passt

bin gespannt wie rapids kreativspieler sich dem eher biederen zellhofersystem einordnen..

was aber sicherlich nicht schlecht ist, ist die übergangszeit.. zellhofer hat genug zeit sich mit der "materie" vertraut zu machen

in jedem fall trotzdem viel glück, und mögen auch wir bald einen neuen trainer haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Cosa Nostra

Schurli Zellhofer neuer Rapid Trainer :clap::allaaah:

Ich wünsche ihm viel Erfolg mit unserer Rapid! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.