Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Europaklassespieler
naja, schauen wir mal was wird.

kann mir aber nicht denken das zellhofer hier erfolge feiern wird. nunja...

864494[/snapback]

vor allem nicht wenn der trainer unserer wiener nachbarn IVICA OSIM heissen wird.

gut krancjar war illusorisch nach erfolger quali für die wm.

aber osim, der seit wochen, monaten sagt, er will zurück nach österreich zur austria ziehen zu lassen und zellhofer und nicht schachner zu holen wird die kalte faust in unserem nacken sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass auch ein paar raunzen!

Wäre doch erbärmlich und viel zu kitschig, falls alle zufrieden wären :D

Übrigens: Ich persönlich freue mich übrigens sehr über diese Entscheidung :clap: !

Jetzt schauen wir noch, wie der Trainerstab im Konkreten dann aussehen wird (bin gespannt auf den Co und den Tormanntrainer)!

Aber wie einige hier schon sagten: Diese Entscheidung gab mir auch einen Stich in der Magengrube, weil der Abschied vom Hicke so schnell so konkret geworden ist. Ich habe mich schon sehr an ihn gewöhnt... :(

Egal: Mit dem Zellhofer Schurli werden wir neue Höhen erklimmen, keine Frage :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
OK, ich geh' jetzt mal zur Abwechslung eine Runde weinen - extra für Dich...  8P

Bitte, was soll dieser Satz?  Wir haben ja schon oft genug von gehört, dass Dir Zellhofer nicht passt. Leider haben halt Trappatoni und Mourinho grod ned Zeit g'habt. Vielleicht ein anderes Mal... ;)  Und dass Osim schon bei der Austria an der Angel hängt, wurde auch desöfteren erwähnt. Also wo ist Dein Problem damit, wenn sich hier die meisten über Zellhofer freuen??

"nur einen Klub trainiert" .... OMG, was für ein Frevel ... ich kann mir für Rapid kaum was besseres vorstellen, als einen intelligenten, erfolgreichen Trainer, der trotzdem eine gewisse Konstanz bzw. Bodenständigkeit aufweist. Bei einem internationalen Startrainer hast von Anfang an das Risiko, viel Geld rauszuhauen und trotzdem nicht einmal ansatzweise eine Sicherheit, dass es deswegen wirklich besser wird und die Kosten rechtfertigt.

Vielleicht gibst ihm ja wenigstens mal die Chance, sich zu beweisen und schreist im Frühjahr dann nicht gleich nach 2 Niederlagen, dass Du "es ja immer schon gewusst hast, dass das nix wird" usw. Wir HABEN schon einen GWM....

Übrigens:  rat mal, über wen ein ganz Lustiger im Jahre 2002 in einem anderen Diskussionsforum das kernige Statement "ich wünsch euch viel Spaß mit dem Häusl-Trainer" Richtung Rapid abgelassen hat.  ;)  Dem haben nämlich damals noch viel weniger Leute was zugetraut, als nun einem Zellhofer.

Man könnte mal darüber nachdenken, WARUM er diese Erfahrung mit Pasching nie machte, obwohl ihm ebendieses doch Jahr für Jahr prophezeit wurde.  :winke:

864497[/snapback]

ich habe kein problem damit, dass sich hier die meisten freuen. bin ja auch über die rasche abwicklung der trainerfrage und folgendem rasch wiederhergestellten stabilen umfeld erquickt. nur sehe ich zellhofer nicht als die ideallösung. da hätte man höher pokern können bzw mehr riskieren. schachner, osim - das wären trainer mit denen ich richtig zufrieden wäre. schade.

natürlich gebe ich ihm die chance sich zu beweisen und werde ganz sicher nicht nach zwei niederlagen im frühjahr irgendetwas herumbrüllen. sehr wohl aber nach ca. 1 1/2 jahren, wenn sich da nichts konstruktives, AMBITIONIERTES tut.

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Übrigens: Ich persönlich freue mich übrigens sehr über diese Entscheidung  :clap: !

Jetzt schauen wir noch, wie der Trainerstab im Konkreten dann aussehen wird (bin gespannt auf den Co und den Tormanntrainer)!

864501[/snapback]

ich würd mir SEHR wünschen das funki feurer tormann trainer bleibt!!

aber das wirds wohl nicht spielen :confused::madmax:

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gratulation, ist sicher bei Rapid ein würdiger Nachfolger für Hickersberger.

Und als Austrianer freue ich mich natürlich wie ein Wilder, dass Osim damit bei uns im Gespräch bleibt. Die Hoffnung unsere Amateure auf der Bank bald nie wieder zu sehen bleibt bestehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bin mit der Entscheidung sehr zufrieden. Herzlich willkommen bei Rapid, Herr Zellhofer!! :clap::feier::clap::super::support::support:

Dass einige wieder jammern müssen, war ja zu erwarten. Gibts bitte auch nur einen einzigen (!!) Trainer auf der ganzen Welt, bei dem man mit 100% (nein: 99,9% reichen nicht :finger: ) sagen kann, dass er Erfolg haben wird? Eben! Drum, bitte: Liebe Jammererfraktion, bitte lasst Zellhofer erstmal ein bisschen arbeiten, und DANN (wenns nicht passt) erst Kritik üben! Übrigens ist mir eine Gesetzmäßigkeit, dass Trainer, die 10 Jahre beim selben Klub äußerst erfolgreich waren schlechter arbeiten als andere, die bereits die fünfte trainerstation hinter sich haben (warum wohl? ....), unbekannt.

Ad Schachner: Wäre fachlich sicher auch top gewesen, nur offenbar haben da andere Dinge nicht 100% gepasst. Denke, Zellhofer kann sich besser anpassen und passt menschlich vielleicht eine Spur besser zu Rapid. Ist aber eh Spekulation.

Also: Danke Hicke, forza Schurli! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich muss sagen dass ich auch sehr froh bin dass der zellhofer worden ist. allerdings soll man ihn erst mal arbeiten und ihn nicht jetzt schon in den himmel loben oder als flop abstempeln.

:support: hicke wir danken dir !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freue mich dass es der Schurl Zellhofer geworden ist, weil er mir immer sehr kompetent und mit 100% Leidenschaft für seinen Verein rübergekommen ist.

Aber die Arbeit bei Pasching oder Rapid sind schon zwei paar verschiedene Schuhe, kann deshalb schon die Bedenken mancher hier nachvollziehen.

Interessant wird es werden wenn uns Leistungsträger verlassen werden und der Vorstand ihm keine gleichwertigen Spieler genehmigt. Der Druck bei Rapid ist riesengroß, Titeln oder zumindest Spitzenplatzierungen, Derbysiege müssen unbedingt her um in Ruhe arbeiten zu können. Wenn`s nicht gelingt siehe die letzten Wochen wie schnells ungemütlich wird und das beim Meistermacher.

Er wird sich auch beim Präsidium bei Neuverpflichtungen durchsetzen müssen und das wird kein leichtes unterfangen. Wünsche ihm (uns) einen erfolgreichen Frühling als gute Basis dann werden wir noch viel Freude mitn Schurl haben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin auch total happy mit dieser Entscheidung, ich wäre auch bei den anderen Kandidaten nicht entäuscht gewesen, aber der Schurli ist der Beste!

Jetzt heißt es den Rückstand so gering wie möglich zuhalten, und im Frühjahr kann er dann mit einem "vollen" Kader nach den Sternen greifen!*gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich würd mir SEHR wünschen das funki feurer tormann trainer bleibt!!

aber das wirds wohl nicht spielen :confused:  :madmax:

864505[/snapback]

wie bitte? natürlich bleibt er tormanntrainer - was redest du da???

schachner wollte seinen betreuerstab komplett mitnehmen und ist abgeblitzt - was glaubst wohl warum? weil wir den besten tormanntrainer haben und erst nen neuen konditrainer verpflichtet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

"Ich freue mich sehr auf die Herausforerung. So eine Chance bekommt man nur einmal im Leben." Sagte Schurl grade beim ORF-Kurzsport. :D Der Kerl wird mir immer symphatischer! ;)

Unser Präse meinte übrigens noch, es wäre ein Mitgrund der Verpflichtung gewesen bzw. man wäre sehr beeindruckt davon gewesen, wie Zellhofer es geschafft hat, das sportliche Niveau trotz des Abgangs einiger Leistungsträger bei Pasching aufrecht erhalten zu haben. Ob das ein gutes Zeichen in Richtung "Causa Hofmann & Ivanschitz" ist? :nervoes:

Stan a.k.a. Go Schurli Go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich habe kein problem damit, dass sich hier die meisten freuen. bin ja auch über die rasche abwicklung der trainerfrage und folgendem rasch wiederhergestellten stabilen umfeld erquickt. nur sehe ich zellhofer nicht als die ideallösung. da hätte man höher pokern können bzw mehr riskieren. schachner, osim - das wären trainer mit denen ich richtig zufrieden wäre. schade.

natürlich gebe ich ihm die chance sich zu beweisen und werde ganz sicher nicht nach zwei niederlagen im frühjahr irgendetwas herumbrüllen. sehr wohl aber nach ca. 1 1/2 jahren, wenn sich da nichts konstruktives, AMBITIONIERTES tut.

864502[/snapback]

mah hör ma mit dem osim auf - das erste was der gmacht hätte, wär unseren andi dober auf die bank setzen, weil er noch nicht so weit ist :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Präse meinte übrigens noch, es wäre ein Mitgrund der Verpflichtung gewesen bzw. man wäre sehr beeindruckt davon gewesen, wie Zellhofer es geschafft hat, das sportliche Niveau trotz des Abgangs einiger Leistungsträger bei Pasching aufrecht erhalten zu haben. Ob das ein gutes Zeichen in Richtung "Causa Hofmann & Ivanschitz" ist? :nervoes:

864588[/snapback]

Naja, ist ja leider ziemlich klar, dass wir Hofmann und Ivanschitz (ihn vielleicht noch ein kleines bissl länger...) wohl nicht mehr allzu lange halten können werden. Genau deswegen (unter anderem) ist Zellhofer mMn eine gute Wahl für Rapid's Zukunft. Ich seh' das Ganze jedenfalls sehr optimistisch.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.