Georg Zellhofer


Soehf'00

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Gratulation ,mal abwarten wie schnell sich Zellhofer in die Rapid Familie einfügen kann ..

864383[/snapback]

ich denke dass ihr mitm zellhofer einen wahren glücksgriff getan habts!

meiner meinung nach ist der zellhofer ein trainer, der sich sehr schnell an spieler anpassen kann.

in pasching hat man das gesehen, die haben all ihre leistungsträger abgeben müssen, und er hat innerhalb von kürzester zeit wieder eine top mannschaft geformt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
ich denke dass ihr mitm zellhofer einen wahren glücksgriff getan habts!

864444[/snapback]

jetzt schon von einem glücksgriff reden ist schon noch zu bald..da muss er erstmal auf der bank sitzen bevor man das beurteilen kann!

hoffe natürlich das beste :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

Zellhofer war von Anfang an mein Wunschtrainer, bin sehr froh dass er der Hicke-Nachfolger ist. Er ist von den Kandidaten mit abstand der, der am meisten sympatisch wirkt und das, was er aus Pasching gmacht hat, zeichnet ihn aus.

Willkommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
jetzt schon von einem glücksgriff reden ist schon noch zu bald..da muss er erstmal auf der bank sitzen bevor man das beurteilen kann!

hoffe natürlich das beste :bunt:

864449[/snapback]

er ist aber sicher der beste von den kanditaten die zur verfügung waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
das natürlich schon, aber man weis nicht wie gut seine arbeit bei rapid sein wird...

864462[/snapback]

das ist natürlich auch klar, nur wenn man sih seine erfolge bei pasching ansieht, dann kann man sich als rapid fan einiges erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
immer diese vorverurteilungen...

vom hicke waren anfangs auch nicht alle begeistert, oder vom katzer, vala,..

hört endlich auf damit.

863156[/snapback]

ich bin kein typ der vorverurteilungen und habe auch NIE hicke wegen seiner vergangenheit kritisiert! :nein:

wir bekommen einen trainer, der in seinem leben bis jetzt EINEN klub trainiert hat .. :aaarrrggghhh: gut, die geschichte mit diesem club ist eindrucksvoll aber dennoch ..

ich wollte einen erfahrenen fuchs a'la osim .. ein taktikgenie ..

das gibts ja nicht, dass hier nur jubelstimmung herrscht .. der typ hat bis jetzt EINEN klub trainiert .. und rapid ist sein zweiter .. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
ich bin kein typ der vorverurteilungen und habe auch NIE hicke wegen seiner vergangenheit kritisiert!  :nein:

wir bekommen einen trainer, der in seinem leben bis jetzt EINEN klub trainiert hat ..  :aaarrrggghhh: gut, die geschichte mit diesem club ist eindrucksvoll aber dennoch ..

ich wollte einen erfahrenen fuchs a'la osim .. ein taktikgenie ..

das gibts ja nicht, dass hier nur jubelstimmung herrscht .. der typ hat bis jetzt EINEN klub trainiert .. und rapid ist sein zweiter ..  x/

864477[/snapback]

was hat die anzahl der trainerstationen mit der qualität des trainers zu tun?

mmn zählen die erfolge die er hat/hatte und die sind beeiendruckend

er hat dieses jahr wieder eine super mannschaft aus pasching gemacht obwohl es ihm beinahe niemand mehr zugetraut hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Und ihr habt's genau das Trainergespann, das ihr verdient  :laugh:  :busserl:

864439[/snapback]

es tut mir weh das zu sagen .. aber wenn die austria ivica osim bekommt, dann könnten (mit betonung auf KÖNNTEN) dunkle zeiten für uns aufbrechen ..

wir haben einen trainer aus der linzer vorstadt der weder in seiner aktiven noch trainerlaufbahn ausserhalb von oö gearbeitet hat .. das stelle ich mir nicht unter weitblick vor .. :nervoes:

bearbeitet von gwtony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
was hat die anzahl der trainerstationen mit der qualität des trainers zu tun?

mmn zählen die erfolge die er hat/hatte und die sind beeiendruckend

er hat dieses jahr wieder eine super mannschaft aus pasching gemacht obwohl es ihm beinahe niemand mehr zugetraut hatte.

864479[/snapback]

meiner meinung nach sind die sehr wichtig, da du dadurch lernst, dich in VERSCHIEDENEN rahmenbedingungen exakt zu bewegen, etwas das du schon kannst wenn du einiges an erfahrung hast ..

die einzige erfahrung die zellhofer bis jetzt hat ist die eines kometenhaften aufstieges, die dass seine spieler verkauft wurden und er trotzdem oben mitspielt.

die, die noch fehlt ist die eines RASANTEN ABSTURZES von der spitze ..

nun ja, vielleicht lernt er das ja mit rapid ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
meiner meinung nach sind die sehr wichtig, da du dadurch lernst, dich in VERSCHIEDENEN rahmenbedingungen exakt zu bewegen, etwas das du schon kannst wenn du einiges an erfahrung hast ..

die einzige erfahrung die zellhofer bis jetzt hat ist die eines kometenhaften aufstieges, die dass seine spieler verkauft wurden und er trotzdem oben mitspielt.

die, die noch fehlt ist die eines RASANTEN ABSTURZES von der spitze ..

nun ja, vielleicht lernt er das ja mit rapid ..

864484[/snapback]

irgendwann muss das erste mal sein sich woanders zu beweisen!

von mir aus kann er das gerne bei rapid machen und ich bin überzeugt er wird auch bei uns sehr gute arbeit leisten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
irgendwann muss das erste mal sein sich woanders zu beweisen!

von mir aus kann er das gerne bei rapid machen und ich bin überzeugt er wird auch bei uns sehr gute arbeit leisten

864492[/snapback]

ich lasse mich gerne von ihm überraschen. jedenfalls bin ich der meinung, dass uns die jahrhundertchance IVICA OSIM zu verpflichten entgangen ist .. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass osim lieber in einem instabilen umfeld a'la austria als bei uns arbeitet .. wenn doch, dann enttäuscht mich das ein bisschen .. falls es aber um geld gegangen ist, hätte rapid bis über die schmerzgrenze gehen MÜSSEN um ihn zu verpflichten. ich sags euch, wenns zum direkten duell der nächsten jahre kommt osim-zellhofer -----> na servus wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das gibts ja nicht, dass hier nur jubelstimmung herrscht .. der typ hat bis jetzt EINEN klub trainiert .. und rapid ist sein zweiter ..  x/

864477[/snapback]

OK, ich geh' jetzt mal zur Abwechslung eine Runde weinen - extra für Dich... 8P

Bitte, was soll dieser Satz? Wir haben ja schon oft genug gehört, dass Dir Zellhofer nicht passt. Leider haben halt Trappatoni und Mourinho grod ned Zeit g'habt. Vielleicht ein anderes Mal... ;) Und dass Osim schon bei der Austria an der Angel hängt, wurde auch desöfteren erwähnt. Also wo ist Dein Problem damit, wenn sich hier die meisten über Zellhofer freuen??

"nur einen Klub trainiert" .... OMG, was für ein Frevel ... ich kann mir für Rapid kaum was besseres vorstellen, als einen intelligenten, erfolgreichen Trainer, der trotzdem eine gewisse Konstanz bzw. Bodenständigkeit aufweist. Bei einem internationalen Startrainer hast von Anfang an das Risiko, viel Geld rauszuhauen und trotzdem nicht einmal ansatzweise eine Sicherheit, dass es deswegen wirklich besser wird und die Kosten rechtfertigt.

Vielleicht gibst ihm ja wenigstens mal die Chance, sich zu beweisen und schreist im Frühjahr dann nicht gleich nach 2 Niederlagen, dass Du "es ja immer schon gewusst hast, dass das nix wird" usw. Wir HABEN schon einen GWM....

Übrigens: rat mal, über wen ein ganz Lustiger im Jahre 2002 in einem anderen Diskussionsforum das kernige Statement "ich wünsch euch viel Spaß mit dem Häusl-Trainer" Richtung Rapid abgelassen hat. ;) Dem haben nämlich damals noch viel weniger Leute was zugetraut, als nun einem Zellhofer.

die einzige erfahrung die zellhofer bis jetzt hat ist die eines kometenhaften aufstieges, die dass seine spieler verkauft wurden und er trotzdem oben mitspielt.

die, die noch fehlt ist die eines RASANTEN ABSTURZES von der spitze ..

Man könnte mal darüber nachdenken, WARUM er diese Erfahrung mit Pasching nie machte, obwohl ihm ebendieses doch Jahr für Jahr prophezeit wurde. :winke:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.