Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

... on the warpath
:hää?deppat?:

Du würdest aus Frust über die Dummheit der paar grünen Idioten wahrscheinlich auch den Bundespräsidenten verprügeln, hab ich Recht?

858367[/snapback]

Dafür bräuchte ich keine grünen Idioten, aber das is dann wohl eher ein Beisl Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hitlergurss hat nichts mit der kleidung zu tun, sondern ist eine handbewegung.

Denk nach bevor du was sagst, würde dir auch nicht schlecht stehen.

858347[/snapback]

Ich weiss sehr wohl dass der nichts mit der Kleidung zu tun hat, aber wenn ich von "SS-Look" lese und davon, dass der Hitlergruß ein "Markenzeichen" gewesen sein soll, dann frag ich mich schon, woher dieser User seine Aussagen bezieht. Denn mit diesen Aussagen hat er die Gruppe der Rapid-Fans sehr wohl als nationalsozialistisch veranlagt dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
:hää?deppat?:

Du würdest aus Frust über die Dummheit der paar grünen Idioten wahrscheinlich auch den Bundespräsidenten verprügeln, hab ich Recht?

858367[/snapback]

Wenn ich mir sein ganzes posting ansehe und nicht nur den ersten Teil, würde ich das ganze mal sarkastische Ironie nennen,... :augenbrauen:

(bezogen auf das posting von LaCoste)

Mfg

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Ich weiss sehr wohl dass der nichts mit der Kleidung zu tun hat, aber wenn ich von "SS-Look" lese und davon, dass der Hitlergruß ein "Markenzeichen" gewesen sein soll, dann frag ich mich schon, woher dieser User seine Aussagen bezieht. Denn mit diesen Aussagen hat er die Gruppe der Rapid-Fans sehr wohl als nationalsozialistisch veranlagt dahingestellt.

858424[/snapback]

Na entschuldige mal, aber wenn ich mit der Rechten Hand steil nach oben da stehe, und nur mehr der, meine Ehre heißt Treue Spruch fehlt, würd ich da auch mal von Nazis sprechen du nicht? Oder kommst jetzt wie die Roma-Fans daher und sagst mir jetzt das, dass in Erinnerung an das römische Imperium ist?

Nur dann frag ich mich, was hat Rom mit Rapid zu tun?

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
in salzburg schon. dort wurde der fussball einfach kastriert sonst nix. und die engländer sind auch nur daheim so brav weil sie an jeder ecke gefilmt werden. aber wehe wenn sie auswärts sind.... da sitzen sie komischerweise auch nie!

857330[/snapback]

Dann sollen sie ruhig an jeder Ecke filmen!

Ich gehe aus Liebe zum SPiel ins Stadion, will meinen Spass haben und würde gerne auf kurz oder lang meine Family mitnehmen, eben weil Fussball einfach ein tolles Spiel ist, das Spass macht.

Diejenigen, die am Fussballplatz ihr Agressionen ausleben wollen, weil sie im realen Leben einfach versagen, keinen hochkriegen oder von ihrer Mammi dominiert werden, die müssen gnadenlos rausgefiltert werden. Weg mit Ihnen, Sie bringen den Sport in Verruf und schaden nachhaltig seiner Entwicklung in Österreich. Es ist nämlich ein absoluter Irrglaube, dass ohne diesen "Fans" nichts geht, nur weil sie sich selber als das "Herz ihres Vereins" bezeichnen. Wenn diese Chaoten wegkommen, werden mehr Fans, die Spass am Spiel, aber eine Aversion gg. Urwald-Stimmung und primitive Obszönitäten haben, ins Stadion kommen. Dann werden auch die Familien den Fussball als das entdecken, was er sein sollte und in den meisten Ländern schon ist: Das geilste Spiel der Welt, das keinem verschlossen bleiben sollte. In Österreich sind Familien von diesem Sport quasi ausgeschlossen.

Die Wiener Fans lachen ja gerne über die Mattersburger und Grazer "Kindergärten". Aber wer lacht darüber? Das sind genau diese Holzköpfe, die glauben, dass sich Fussballfan sein über primitives Gegröle und lautstarke Beflegelung des gegnerischen Teams definiert!

Ich hoffe, habe aber leider wenig Hoffnung, dass Rapid reagiert und die bekannten Störenfriede nun ENDLICH aus ihrem Stadion entfernt! Wie hat mir der Ebner mal im Zwiegespräch gesagt: "Sind wir uns ehrlich: Die West ist ein Sozialhilfeprojekt, und nichts anderes!" Der Fussballplatz kann nicht der Ort zur Therapierung gestörter Persönlichkeiten sein, dafür ist 500m nördlich die Baumgartner Höhe zuständig! Hat Rapid echt Angst, dass der Verein bei Rauswurf dieser Chaoten Schaden nehmen würde? Genau das Gegenteil wird mittelfristig der Fall sein! Der Klub würde sich andere Potentiale dafür öffnen, die noch dazu weitaus mehr Kohle haben. Wenn jetzt wer aufschreit, dass Fussball net Golf ist und ein Spiel für den einfachen Mann bleiben muss, dann sehe ich das auch nicht anders. Nur wenn der "einfache Mann" glaubt, dass er ein Exklusivrecht auf den Sport hat und er sich daher aufführen kann wie er will, dann gehört ihm gesagt, dass das in einer zivilisierten Gesellschaft nicht geht. Auch mein Sohn hat das Recht auf diesen Sport, doch dieses Recht muss ich ihm leider wohl noch lange (ist erst 3 Jahre) verwehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

zu der ganzen NAZI scheisse werfe ich nur drei worte in dieses forum:

PARASITEN - HEIMAT - PACK

von leuten die so ein lied singen, sich als nazi beschimpfen lassen zu müssen ist schon mehr als nur ironie :aaarrrggghhh:

schaden auf der ost?? wie sieht denn die ost im hanappi nach derbies aus?

das nächste, ein spiel das nicht angepfiffen ist, kann nicht abgebrochen werden!

und zum schluss frage ich mich, wieso die ordner beim eingang metalldetektoren haben und diese dann nicht einsetzen. ich hätte 5 kg sprengstoff mitnehmen können ohne das die ordner das mitbekommen hätten.

wie dem auch sei es gibt idioten auf beiden seiten, gestern habe sich mal die grünen zu weit aus dem fenster gelehnt.

zum streit zwischen didulica und lawaree: meiner meinung nach wäre eine aussöhnung zwischen den beiden möglich gewesen, wenn didulica sich nicht mit dem berühmten schal hätte ablichten lassen. dass axel im nachhinein noch öl ins feuer schüttet, finde ich zwar nicht als sehr klug von ihm, aber wenn didulica nach diesem match von einer super atmosphäre spricht, halte ich auch das für sehr bedenklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Bundesliga-Strafsenat behandelt die Vorfälle ab Montag.

Wien. Die Nachspielzeit des von schweren Ausschreitungen überschatteten Fußball-Derbys wird bereits am Montag angepfiffen. Dann beschäftigt sich der Bundesliga-Strafsenat mit dem Verhalten jener Rapid-Fans, die am Samstag Austria-Goalie Joey Didulica mit Feuerwerkskörpern und anderen Gegenständen bewarfen und auf einem Transparent sogar Morddrohungen gegen das Feindbild durchklingen ließen.

Welche Sanktionen zu erwarten sind, wollte Bundesliga-Vorstand Georg Pangl noch nicht abschätzen. "Jetzt werden einmal die Berichte gesammelt. Ich gehe davon aus, dass der Strafsenat erst am Donnerstag entscheiden wird", sagte der Burgenländer, der der Austria in puncto Sicherheitsvorkehrungen keine Vorwürfe machen wollte. "Sie haben alles Mögliche getan." Anhand der Videobänder sollen die Randalierer identifiziert werden. "Gelingt dies, könnte es ein landesweites Stadionverbot geben", kündigte Pangl scharfe Maßnahmen an.

http://www.wienerzeitung.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Dann sollen sie ruhig an jeder Ecke filmen!

Ich gehe aus Liebe zum SPiel ins Stadion, will meinen Spass haben und würde gerne auf kurz oder lang meine Family mitnehmen, eben weil Fussball einfach ein tolles Spiel ist, das Spass macht.

Diejenigen, die am Fussballplatz ihr Agressionen ausleben wollen, weil sie im realen Leben einfach versagen, keinen hochkriegen oder von ihrer Mammi dominiert werden, die müssen gnadenlos rausgefiltert werden. Weg mit Ihnen, Sie bringen den Sport in Verruf und schaden nachhaltig seiner Entwicklung in Österreich. Es ist nämlich ein absoluter Irrglaube, dass ohne diesen "Fans" nichts geht, nur weil sie sich selber als das "Herz ihres Vereins" bezeichnen. Wenn diese Chaoten wegkommen, werden mehr Fans, die Spass am Spiel, aber eine Aversion gg. Urwald-Stimmung und primitive Obszönitäten haben, ins Stadion kommen. Dann werden auch die Familien den Fussball als das entdecken, was er sein sollte und in den meisten Ländern schon ist: Das geilste Spiel der Welt, das keinem verschlossen bleiben sollte. In Österreich sind Familien von diesem Sport quasi ausgeschlossen.

Die Wiener Fans lachen ja gerne über die Mattersburger und Grazer "Kindergärten". Aber wer lacht darüber? Das sind genau diese Holzköpfe, die glauben, dass sich Fussballfan sein über primitives Gegröle und lautstarke Beflegelung des gegnerischen Teams definiert!

Ich hoffe, habe aber leider wenig Hoffnung, dass Rapid reagiert und die bekannten Störenfriede nun ENDLICH aus ihrem Stadion entfernt! Wie hat mir der Ebner mal im Zwiegespräch gesagt: "Sind wir uns ehrlich: Die West ist ein Sozialhilfeprojekt, und nichts anderes!" Der Fussballplatz kann nicht der Ort zur Therapierung gestörter Persönlichkeiten sein, dafür ist 500m nördlich die Baumgartner Höhe zuständig! Hat Rapid echt Angst, dass der Verein bei Rauswurf dieser Chaoten Schaden nehmen würde? Genau das Gegenteil wird mittelfristig der Fall sein! Der Klub würde sich andere Potentiale dafür öffnen, die noch dazu weitaus mehr Kohle haben. Wenn jetzt wer aufschreit, dass Fussball net Golf ist und ein Spiel für den einfachen Mann bleiben muss, dann sehe ich das auch nicht anders. Nur wenn der "einfache Mann" glaubt, dass er ein Exklusivrecht auf den Sport hat und er sich daher aufführen kann wie er will, dann gehört ihm gesagt, dass das in einer zivilisierten Gesellschaft nicht geht. Auch mein Sohn hat das Recht auf diesen Sport, doch dieses Recht muss ich ihm leider wohl noch lange (ist erst 3 Jahre) verwehren.

858462[/snapback]

absolute zustimmung - sehr guter beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Also ich bin rein grundsätzlich stolz, Anhänger dieser Schande zu sein.

Nobody is perfect.

858604[/snapback]

fein, derzeit wäre aber in bezug auf solche statements zurückhaltung angbracht, alleine schon um keinen falschen eindruck zu erwecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
QUOTE(Battman @ 23 Oct 2005 - 20:48)

Dann sollen sie ruhig an jeder Ecke filmen!

Ich gehe aus Liebe zum SPiel ins Stadion, will meinen Spass haben und würde gerne auf kurz oder lang meine Family mitnehmen, eben weil Fussball einfach ein tolles Spiel ist, das Spass macht.

Diejenigen, die am Fussballplatz ihr Agressionen ausleben wollen, weil sie im realen Leben einfach versagen, keinen hochkriegen oder von ihrer Mammi dominiert werden, die müssen gnadenlos rausgefiltert werden. Weg mit Ihnen, Sie bringen den Sport in Verruf und schaden nachhaltig seiner Entwicklung in Österreich. Es ist nämlich ein absoluter Irrglaube, dass ohne diesen "Fans" nichts geht, nur weil sie sich selber als das "Herz ihres Vereins" bezeichnen. Wenn diese Chaoten wegkommen, werden mehr Fans, die Spass am Spiel, aber eine Aversion gg. Urwald-Stimmung und primitive Obszönitäten haben, ins Stadion kommen. Dann werden auch die Familien den Fussball als das entdecken, was er sein sollte und in den meisten Ländern schon ist: Das geilste Spiel der Welt, das keinem verschlossen bleiben sollte. In Österreich sind Familien von diesem Sport quasi ausgeschlossen.

Die Wiener Fans lachen ja gerne über die Mattersburger und Grazer "Kindergärten". Aber wer lacht darüber? Das sind genau diese Holzköpfe, die glauben, dass sich Fussballfan sein über primitives Gegröle und lautstarke Beflegelung des gegnerischen Teams definiert!

Ich hoffe, habe aber leider wenig Hoffnung, dass Rapid reagiert und die bekannten Störenfriede nun ENDLICH aus ihrem Stadion entfernt! Wie hat mir der Ebner mal im Zwiegespräch gesagt: "Sind wir uns ehrlich: Die West ist ein Sozialhilfeprojekt, und nichts anderes!" Der Fussballplatz kann nicht der Ort zur Therapierung gestörter Persönlichkeiten sein, dafür ist 500m nördlich die Baumgartner Höhe zuständig! Hat Rapid echt Angst, dass der Verein bei Rauswurf dieser Chaoten Schaden nehmen würde? Genau das Gegenteil wird mittelfristig der Fall sein! Der Klub würde sich andere Potentiale dafür öffnen, die noch dazu weitaus mehr Kohle haben. Wenn jetzt wer aufschreit, dass Fussball net Golf ist und ein Spiel für den einfachen Mann bleiben muss, dann sehe ich das auch nicht anders. Nur wenn der "einfache Mann" glaubt, dass er ein Exklusivrecht auf den Sport hat und er sich daher aufführen kann wie er will, dann gehört ihm gesagt, dass das in einer zivilisierten Gesellschaft nicht geht. Auch mein Sohn hat das Recht auf diesen Sport, doch dieses Recht muss ich ihm leider wohl noch lange (ist erst 3 Jahre) verwehren.

@Battman: Du kannst ja die ruhigeren Familientribünen wählen wo so etwas sicher nicht passiert.

lg

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.