Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
@Battman:  Du kannst ja die ruhigeren Familientribünen wählen wo so etwas sicher nicht passiert.

lg

858609[/snapback]

Als ob man auf den "ruhigeren Familientribünen" nicht mitbekommt, was an Stimmung von den "echten Fans" transportiert wird! Hab keine Lust meinem Sohn schon mit 5 erklären zu müssen, was ein "oaschwoarmer Bauer", ein "Parasit", ein "Saujud" ein "Sohn einer Hure", etc. ist und warum die Leute bei Betrachten eines Spiels derart aggressiv sein müssen (obwohl ich ihm das sowieso nicht erklären kann, weil ich es mir selbst nicht beantworten kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Also ich bin rein grundsätzlich stolz, Anhänger dieser Schande zu sein.

Nobody is perfect.

858604[/snapback]

Tja, wie man als provozierender Mod auf Dauer überleben kann hast du uns ja schon eindrucksvoll bewiesen ... :kotz:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Tja, wie man als provozierender Mod auf Dauer überleben kann hast du uns ja schon eindrucksvoll bewiesen ... :kotz:

858653[/snapback]

Was daran verwerflich ist, auf den eigenen Verein stolz zu sein, kannst auch nur du wissen.

Es ist natürlich schwierig, zwischen den Zeilen zu lesen. Warum sollte ich diese Aussage von Austrleaf - den ich im übrigen kenne, schätze und gerne lese - unkommentiert stehen lassen? Aber scheinbar darf man sich hier nicht mal gegen eine - meines Erachtens - absolut unqualifizierte, pauschalisierende und unnötige Aussage verteidigen. Toll.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Was daran verwerflich ist, auf den eigenen Verein stolz zu sein, kannst auch nur du wissen.

Es ist natürlich schwierig, zwischen den Zeilen zu lesen. Warum sollte ich diese Aussage von Austrleaf - den ich im übrigen kenne, schätze und gerne lese - unkommentiert stehen lassen? Aber scheinbar darf man sich hier nicht mal gegen eine - meines Erachtens - absolut unqualifizierte, pauschalisierende und unnötige Aussage verteidigen. Toll.

858666[/snapback]

Ich will mich jetzt für niemanden rechtfertigen, aber AustroLeaf hat geschrieben, dass Rapid mit DIESEN Fans sie Schande Fußball-Österreichs ist und das trifft meines Erachtens nach zu.

Und es nimmt dir ja keiner Übel, das du stolz auf Rapid bist, aber es ist doch idiotisch sich mit den Trotteln von gestern Abend zu identifizieren, oder?

Normalweise lese ich deine, üblicherweise ganz objektiven Beiträge sehr gerne, aber die Derby-Zeit löst bei dir anscheinend unerklärliche Zustände aus. Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, aber mit einigen deiner letzten posts qualifizierst du dich für einen tiefflieger-wettbewerb. So sehr ich dich sonst schätze, aber das ist nicht ganz normal

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich will mich jetzt für niemanden rechtfertigen, aber AustroLeaf hat geschrieben, dass Rapid mit DIESEN Fans sie Schande Fußball-Österreichs ist und das trifft meines Erachtens nach zu.

858683[/snapback]

Dein Posting hat einen Schönheitsfehler: Mit keinem Beitrag habe ich das, was vor dem Anpfiff des Derbys passiert ist, kommentiert bzw. gut geheißen.

Wo steht was mit Identifikation mit bestimmten Aktionen?

Dass für einen Austrianer Rapid die Schande Fussball-Österreichs ist, mag durchaus zutreffen - ich verwehre mich nur gegen die pauschalisierende Tendenz in dieser Aussage.

Aber verlagern wir das bitte auf PM, sonst verschiebt Austroleaf den Müll ins Beisl.

Edit:

...aber mit einigen deiner letzten posts qualifizierst du dich für einen tiefflieger-wettbewerb.

Bitte um Aufzählung, danke.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Tja, wie man als provozierender Mod auf Dauer überleben kann hast du uns ja schon eindrucksvoll bewiesen ... :kotz:

858653[/snapback]

Es gab schon Austria Mods, die wurden entmodet weil sie stolz auf ihren Verein und Spieler waren. :D

Rapidverschwörung everywhere.

(;))

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tja, wie man als provozierender Mod auf Dauer überleben kann hast du uns ja schon eindrucksvoll bewiesen ... :kotz:

858653[/snapback]

vor allem als mod eines der wichtigsten channels überhaupt im asb :laugh:

jeder weiß wie starostyaks aussage gemeint war, man braucht sie nicht so missverstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Was daran verwerflich ist, auf den eigenen Verein stolz zu sein, kannst auch nur du wissen.

Es ist natürlich schwierig, zwischen den Zeilen zu lesen. Warum sollte ich diese Aussage von Austrleaf - den ich im übrigen kenne, schätze und gerne lese - unkommentiert stehen lassen? Aber scheinbar darf man sich hier nicht mal gegen eine - meines Erachtens - absolut unqualifizierte, pauschalisierende und unnötige Aussage verteidigen. Toll.

858666[/snapback]

Du hast recht, die Aussage war pauschalierend und dementsprechend natürlich nicht sehr nett gegenüber normalen Leuten wie dir. War eine Reaktion auf Alessandro_UR und indirekt viele andere, die ihren Stolz scheinbar genau über solche Aktionen beziehen. Wollte weder Ernesto (Respekt für deine Haltung im Rapid-Channel) noch dir damit zu nahe treten. :winke:

Außerdem bin ich immer noch recht geladen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@GWM

Würde ich Frauen und Kinder prügeln, würde ich wohl eher grüne Schals tragen als violette. Zum Unterschied zu euch gibt es bei uns doch einige Fans, die doch so erzogen wurden, dass immer alles fair abrennt, aber, das ist Leuten wie dir wohl ein Fremdwort.

Und gerade DU verweist auf PM's ? Nach zirka 6 x PM's-Schreiben und keine Antwort von dir pfeiff ich drauf, dich anzuschreiben, weil du Netzkrieger es nicht wert bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
@GWM

Würde ich Frauen und Kinder prügeln, würde ich wohl eher grüne Schals tragen als violette. Zum Unterschied zu euch gibt es bei uns doch einige Fans, die doch so erzogen wurden, dass immer alles fair abrennt, aber, das ist Leuten wie dir wohl ein Fremdwort.

Und gerade DU verweist auf PM's ? Nach zirka 6 x PM's-Schreiben und keine Antwort von dir pfeiff ich drauf, dich anzuschreiben, weil du Netzkrieger es nicht wert bist.

858896[/snapback]

POST DES MONATS :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.