Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
kann ich mir nicht vorstellen denn seit wann habt ihr stolz??

857573[/snapback]

Seit gestern noch viel mehr, denn da habt ihr endgültig gezeigt, daß Rapid mit diesen Fans die Schande Fußball-Österreichs ist.

Ja ja, nun sieh nur, was du mich wieder hast anrichten lassen ...  :nein:  :kotz:

Na sicher, weil die Grünen mit einem Riesenmob völlig durchgeknallter Möchtegern-Warlords ausrücken, verzichten wir auf das Heimrecht. Ist ja das mindeste, was man von den Gegnern der Schütteldorfer erwarten kann, oder?

Aber gut, wenn Leute wie der Linden das auch so sehen und selbst der Pangl nichts dramatisieren will, was will man dann noch groß argumentieren. Gute Nacht Fußball in Österreich, guten Morgen dem Diktat grenzdebiler Brutalloaffen im Militarylook. Spruchbänder mit Morddrohungen, das ist halt echte Fankultur ala Schütteldorf  :knife:

857668[/snapback]

Genau so und nicht anders. Ist ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da les, die Videoaufnahmen müssen ausgewertet werden und so...

Red Bull hat für nix Stadionverbote ausgesprochen und die Austria will nach handfesten Beweisen suchen. Wie schon gesagt: kollektive Bestrafung der Fanclubs und Stadionverbot für alle Mitglieder. Das waren mMn geplante kollektive Aktionen der Clubs.

Und um einen etwas argen Vergleich zu verwenden: bei der Mafia werden auch einfache Mitglieder bestraft (Mitglied einer verbrecherischen Organisation). Bei Fanvereinigungen, die "straffällig" werden und derartige organisierte Krawalle starten, bin ich stärkstens dafür, die alle - und zwar für alle Stadien - zu sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Und du schau auf solche geistigen Tiefflieger wie GWM, aber nicht einmal DU dürftest behirnen, dass du das, was hier im Channel steht, von dir nicht gelesen werden muss - für was habts ihr einen eigenen Bereich im ASB wo ihr eure geistige Scheisse abladen könnts - auch Rapidchannel genannt ?

857677[/snapback]

:finger: manche niederlagen tun sooo weh

kann aber deine laune verstehen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:finger: manche niederlagen tun sooo weh

kann aber deine laune verstehen  :=

858176[/snapback]

die geistige niederlage der schütteldorfer fankultur muss doch einem noch mehr weh tun oder nicht?

Überrascht war Jedelsky allerdings davon, dass sich nicht nur die kleine Gruppe der bekannten radikalen Fans an den Aktionen gegen Austria-Tormann Joey Didulica beteiligten. Didulica stand zum ersten Mal nach seinem schweren Foul gegen Rapid-Stürmer Axel Lawaree wieder bei einem Derby auf dem Platz. "Das war Hass von 2.000 Leuten."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Man merkt, dass du Wichser nicht lesen kannst. Steht hier irgendetwas von Gewalt oder sonstigem ?

DICH kennt sowieso niemand, weil du im Internet den Mund aufreißt...geistiges Nackerpatzl, aber was red ich eigentlich mit dir.

857661[/snapback]

ach komm, mein kleiner dicker violetter-freund...

du hast geschrieben:

QUOTE(Ultra88 @ 22 Oct 2005 - 22:42)

Lass deinen Frust an ein paar Bierflaschen aus.Gute Nacht und träum schön vom Axel.

Ich hab meinen Frust schon nach dem Spiel an einigen Rapidfans ausgelassen, keine Angst :-)

wie denn? hast du sie böse angeschaut? oder die zunge gezeigt?

@GWM

Weiters, man sollt sich halt immer mit denen anlegen, bei denen man glaubt, Chancen zu haben.

Allgemein frage ich mich, wieso dieser grüne Giftzwerg hier noch immer posten kann - Bussi-Bussi-Freundschaft mit Dannyo ? (vergiss eines nicht, dies ist der violette Channel, hier wird kein Grüner zum lesen gezwungen)

ja und du gehst auf kleine kinder und frauen los oder wie?

zu gruppen die bekanntermassen in der 3. hz aktiv sind (nennen wir es mal so), sagt ihr das ihr nur supporter seid und nach einem verlorenen derby geht ihr auf alles unschuldige los? oder wie soll man das verstehen?

schwach kleiner, sehr schwach...

obwohl ich der meinung bin, alles weitere per pm, is gscheiter...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

@GWM Es gibt keine unschuldigen Rapidler.

Aug um Aug!

PS: Frauen werden nicht angegriffen, die haben zu lange Fingernägel, das riskieren wir ehrelosen Veilchen nicht.

PPS: Viola Alé

bearbeitet von LaCoste84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

1. Klarer Abbruch schon vor dem Spiel

2.Der Sektor auf der Ost hätte geräumt werden müssen

3.In anderen Ländern wären dise Affen von den Bullen aus dem Stadion geprügelt worden (gut das es nicht so war)

4.Schiri unter aller Sau (Einseitiges Pfeiffen ist ein Hilfsausdruck, sowas von ohne Linie und mit verschiedenem Mass hab ich noch nciht gesehen) :angry:

Ui schau da kommt die Green Army

Na dann ab in den Irak wenns bei der Army sein wollt, sowas von behindert :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: unhd auch noch stolz drauf das ist ja das Schlimmste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

angeblich sind schon ca. 75 affen ausgeforscht worden. waren anscheinend doch nicht gut genug getarnt :finger: . typ mit der didulica puppe ist übrigens auch dabei.

hoffe diese werden auch persönlich zur kasse gebeten und ein langes stadionverbot bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eher auf SS-look... war zumindest an ihrem markenzeichen "hitlergruß" zu erkennen  :kotz:

857093[/snapback]

Jetzt platzt mir der Kragen! Ich weiß dass es die Aktionen euch nicht gefallen haben bzw nicht sehr viel Niveau hatten, aber einfach Menschen als Nazis hinzustellen nur weil sie mit einer einheitlichen Jacke herumgehen ist allertiefste Schublade!! Denk anch bevor du was sagst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt platzt mir der Kragen! Ich weiß dass es die Aktionen euch nicht gefallen haben bzw nicht sehr viel Niveau hatten, aber einfach Menschen als Nazis hinzustellen nur weil sie mit einer einheitlichen Jacke herumgehen ist allertiefste Schublade!! Denk anch bevor du was sagst!!

858330[/snapback]

der hitlergurss hat nichts mit der kleidung zu tun, sondern ist eine handbewegung.

Denk nach bevor du was sagst, würde dir auch nicht schlecht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Jetzt platzt mir der Kragen! Ich weiß dass es die Aktionen euch nicht gefallen haben bzw nicht sehr viel Niveau hatten, aber einfach Menschen als Nazis hinzustellen nur weil sie mit einer einheitlichen Jacke herumgehen ist allertiefste Schublade!! Denk anch bevor du was sagst!!

858330[/snapback]

Und der Hitlergruß war bei der Jacke gratis dabei ... du bist spitze! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.