Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Soviel zum "Sportsmann" Didulica, wie es in einem anderen Thread zu lesen war. Die Niederlage dem Schiedsrichter in die Schuhe schieben, Selbstkritik ist ein Fremdwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
der fk magna hat genau nichts unternommen.

er hat didulica nach seinem unsportlichen verhalten nicht bestraft.

auch die fotos mit dem grauslichen schal durfte er grinsend ungestraft machen.

gg. fans des fk magna , die hetzerische flugblätter druckten und verteilten wurde ebenso nichts unternommen. flugblätter auf denen ein verletzter lawaree mit der unterschrift: machs nochmal joey, zu sehen ist.  sehr fein und sportlich fair.

das spiel hätte ins happel verlegt werden müssen. wurde vom fk magna nicht akzeptiert.

sorry, das alles von einem verein, der jetzt auf "ach wie sind wir nicht alle lieb und fair" macht ?  danke.  dass der stadionsprecher im horr mit manchen aussagen auch noch beim derby mit-hetzte, nur noch so nebenbei.

ihr seid nur schlechte verlierer, sonst müsste man jetzt nicht die schuld für die verdiente niederlage einerseits beim schiri suchen, andererseits in offiziellen aussagen meinen, dass die armen austria spieler verunsichert und beeinträchtigt durch die atmosphäre waren.

der verein sk rapid hätte mit sicherheit anders reagiert.

ahja, eh ichs vergess: weil jetzt mit den schäden auf der stahlrohrtribüne hausieren gegangen wird (die eigentlich nicht-bundesliga tauglich ist....) - nach jedem derby in st.hanappi sind auf der ost schäden zwischen 10 u. 20000 euro angefallen, nachfrage an sk rapid genügt..... 

für mich stellt sich hauptsächlich die frage, wie sinnlos kontrollen sind, die nicht ernsthaft durchgeführt werden. mir haben eine reihe von rapid fans erstaunt bestätigt, dass die kontrollen am samstag geringer waren, als selbst bei einem heimspiel rapids vs. admira, dh. jeder 2. mindestens unkontrolliert rein konnte.

859243[/snapback]

sonst noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

tut schon weh, wenn sämtliche serien plötzlich geschichte sind ?

abgesehen von den ereignissen rundum, werden viele seltsame ausreden gesucht und gefunden, warum ihr verloren habt. siehe obiges didulica statement. heul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
sch.... auf rechtfertigen. das will ich nicht, und hab ich auch nicht nötig, da ich das horr nicht besuche. ich bin nur gespannt, ob du die nächsten lustigen aktionen deiner viola freunde auch so harsch bekrittelst.

die sache mit meinem neffen übrigens - die keinem eine erwähnung wert war - . bissl was noch daZU: er wurde von 3 glatzköpfen (alle zwischen 18 + anfang 20) in einen hauseingang gedrängt, niedergeschlagen, der schal abgenommen. einer forderte auch noch sein geldbörsel. in dem moment kamen aber andere leute und die 3 flüchteten. das wär lt.gesetz schwerer raub gewesen. der verein magna - um eine stellungnahme und entschuldigung und mithilfe bei ausforschung der täter gebeten - hat es nicht einmal einer antwort wert gefunden. auf eine anzeige bei polizei hat man schliesslich wg. der aussichtslosigkeit auch verzichtet (die beamten dort haben in etwa gemeint, söwa schuid mit rapid schal in da favoritenstrossn....). find ich persönlich ärger als ein transparent.

859020[/snapback]

solche sachen kann wohl jeder erzählen.

ist mir auch schon mal passiert, allerdings waren rapidler die übeltäter.

gak-rapid damals in kapfenberg.

ich als kapfenberger und sturm fan wllte mir nur mal ein topspiel in meiner heimatstadt anschauen.

wollte einen freund aus der tel.zelle anrufen ob ich ihm eine karte mitkaufen soll.

ein rapidler kommt in die zelle und sagt er wolle telefonieren.

gut denk ich mir(damals rate 15 jahre), gewählt hab ich ja noch nicht, hänge den höhrer auf und will raus gehen.

nun will dieser mensch auch noch meine wertkarte, die ich ihm aber nicht geben wollte.

plötzlich reisst er mich an der schulter herum und gibt mir einen kopfstoss.

um es abzukürzen, er wurde danach von der polizei mitgenommen, grosses hallo nach der begutachtung seiner vorstrafen, und ich bin mit einer jochbein und kieferbrellung, einem eingedrückten nasenbein und mit einer gehirnerschütterung mit verbundenem temporärem gedächtnisverlust eine woche im spital gelegen.

zur verhandlung isn wien kam es leider gottes nicht,weil der angeklagte unauffindbar war.

laut anwald wären mir um die 75000 schilling schmerzensgeld zugestanden.

achja, der gute herr R. Z. war zu diesem zeitpunkt 22 jahre alt.

lange rede kurzer sinn, sowas kommt leider gottes immer wieder vor, und wenn man saublödes pech hat, kommen bekannte unschuldige(oder man selbst) auch zum zug.

solange es keinem bekannten passiert, sind solche vorfälle zwar unverständlich, aber kaum so "tragisch".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
der fk magna hat genau nichts unternommen.

er hat didulica nach seinem unsportlichen verhalten nicht bestraft.

auch die fotos mit dem grauslichen schal durfte er grinsend ungestraft machen.

gg. fans des fk magna , die hetzerische flugblätter druckten und verteilten wurde ebenso nichts unternommen. flugblätter auf denen ein verletzter lawaree mit der unterschrift: machs nochmal joey, zu sehen ist.  sehr fein und sportlich fair.

das spiel hätte ins happel verlegt werden müssen. wurde vom fk magna nicht akzeptiert.

sorry, das alles von einem verein, der jetzt auf "ach wie sind wir nicht alle lieb und fair" macht ?  danke.  dass der stadionsprecher im horr mit manchen aussagen auch noch beim derby mit-hetzte, nur noch so nebenbei.

ihr seid nur schlechte verlierer, sonst müsste man jetzt nicht die schuld für die verdiente niederlage einerseits beim schiri suchen, andererseits in offiziellen aussagen meinen, dass die armen austria spieler verunsichert und beeinträchtigt durch die atmosphäre waren.

der verein sk rapid hätte mit sicherheit anders reagiert.

ahja, eh ichs vergess: weil jetzt mit den schäden auf der stahlrohrtribüne hausieren gegangen wird (die eigentlich nicht-bundesliga tauglich ist....) - nach jedem derby in st.hanappi sind auf der ost schäden zwischen 10 u. 20000 euro angefallen, nachfrage an sk rapid genügt..... 

für mich stellt sich hauptsächlich die frage, wie sinnlos kontrollen sind, die nicht ernsthaft durchgeführt werden. mir haben eine reihe von rapid fans erstaunt bestätigt, dass die kontrollen am samstag geringer waren, als selbst bei einem heimspiel rapids vs. admira, dh. jeder 2. mindestens unkontrolliert rein konnte.

859243[/snapback]

Du bist ein Gschichtldrucker, oder woher hast du das mit den Flugzetteln ? Immer wieder witzig, was sich die Grünen für Dinge ausdenken... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, noch mein Senf zum Spiel:

Die Vorfälle vor dem Match sprechen sowieso für sich selbst (geschmacklos/gefährlich usw...), da ist jeder weitere, tiefergehende Kommentar überflüssig bzw. nachzulesen bei bewährten Postern wie Pimpifax,Beamero usw...

Zum Spiel:

Mit einem Schiri ohne konsequente Linie in seinen Pfiffen (da war wohl die Hose vor einem Platzsturm der Grünen etwas zu voll... :glubsch: ) und einem eher "publikumsberuhigendem" Ausschluß (siehe volle Hose...kann man geben, muß man aber nicht mit ein wenig Fingerspitzengefühl...) von Kiesenebner nach 15 Minuten, war das Derby gegessen! In unserer derzeitigen Unform und mit einem Mann weniger auf dem Platz war nichts zu holen. Weil hier manche Grünen eine überlegene Rapid gesehen haben - Brille nicht geputzt :???: Auch bei 10 gegen 11 war das Spiel eher ausgeglichen, Rapid konnte sein mehr an Platz nie nutzen, erst als wir in der 2ten Halbzeit müde wurden, wurden die Grünen gefährlicher - beide Tore entstanden ja auch aus Fehlern der Veilchen die durch Müdigkeit bzw. mangelnde Koordination nach dem Ausschluß zustande gekommen sind! Gute Aktionen aus dem Spiel heraus waren hüben wie drüben Mangelware. Bei 11 gegen 11 hätte wohl das übliche Unentschieden herausgeschaut...

Es war Not gegen Elend, nichts anderes - Salzburg wird wohl in den nächsten Runden davonziehen!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Noch vergessen:

Am besten wäre wahrscheinlich gewesen das Derby gar nicht anzupfeifen um den Chaoten beider Seiten zu zeigen (da war aber wahrscheinlich die Lobby zu groß, würde wetten wenn die Verzögerungen von uns gekommen wären, wäre nicht mehr angepfiffen worden....), daß es so nicht funktioniert - unter Ausschluß der Öffentlichkeit nachtragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
erklaere mir, worin das verschulden der rapid-fans, die hier schreiben und deiner meinung nach die schuld auf die austria abwaelzen, genau liegt. ich weigere mich die verantwortung fuer das handeln anderer menschen zu tragen.

860040[/snapback]

Er sprach von der Verantwortung der Rapid-Seite, und damit waren sicher weniger die ASB-Rapidler oder rigobert.song im Speziellen gemeint. Du weigerst dich gegen etwas, was man dir gar nicht aufzwingen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er sprach von der Verantwortung der Rapid-Seite, und damit waren sicher weniger die ASB-Rapidler oder rigobert.song im Speziellen gemeint. Du weigerst dich gegen etwas, was man dir gar nicht aufzwingen will.

860059[/snapback]

naja, aber wer waelzt denn die schuld auf die austria ab?

marek hat sich sogar zugunsten der austria zu wort gemeldet.

hicke? edlinger? haette ich nicht vernommen, selbst die koennten nix dafuer.

die ultras? die tragen sicher zumindest eine teilschuld (fraglich bei welchen fanclubs die herren randalierer sind), aber die haben sich bisher nicht geauszert.

nur hier habe ich annaehernd von anschuldigungen gegen die austria gelesen, aber die schreiber haben eben nichts zum abwaelzen, da sie selbst keine schuld trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.