FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Spitzenspieler
Da Herr Lawaree heute probiert hat unseren Mario Tokic in Boxkampfmanier zu töten, sollte er - so finde ich - zivilrechtlich verklagt, für mindestens 5 Spiele gesperrt und im nächsten Spiel von einer gröllenden Horde, lautstark bedroht und mit Raketen beschossen werden...  :D

857076[/snapback]

du solltest den tokic einmal während eines spieles näher beobachten ... der ist mindestens genau so eine miese krätzn' wie der didulica (der im übrigen bei der ersten aktion gegen lawaree in derselben art wie letzten mai herauskam, letztlich aber zurückzog).

in halbzeit eins hat tokic kincl zweimal mit der faust getroffen. mich wundert, daß der kincl so ruhig blieb ....

aber was solls: drei punkte gegen eine sehr schwache viola-truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
was genau macht denn bitte den lawaree auch nur ein stück besser, als den didulica? ich darf darauf hinweisen, dass er heute nach faustschlag - sprich tätlichkeit - genauso hätte vom platz fliegen müssen und es nur einem feigen schiedsrichter, dessen einzig konsequente linie gegen die austria ging, zu verdanken war, dass der lawaree dank auswechslung vom platz durfte.

857118[/snapback]

Und hat das jemand bestritten? Wenn's eine Tätlichkeit war, dann wird sich auch keiner aufregen, wenn er die Rote Karte sieht. Kann sein, dass der Schiri keine Rote Karte zeigen wollte, um eine weitere Eskalation zu verhindern, aber daran seid ihr ja nicht ganz unhschuldig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Schau, ich formuliere es einmal ganz simpel - vielleicht dringt das dann auch zu dir vor:

Burschi, du nervst ungemein!

Zum Thema:

Die Magna war einfach zu schwach für uns. Punkt!

Und jetzt gg den GAK nur die gewonnen Punkte nicht gleich wieder wegschmeissen... :nervoes:

857113[/snapback]

und was willst du jetzt machen? Willst du mich vll mit Leuchtraketen abschießen oder lässt du mein geburtsdatum und sterbedatum auf ein plakat drucken??? Oder was hätten wir noch im Angebot: vll ein offenes Taschenmesser...

Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt, husch husch entscheid dich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schau, ich formuliere es einmal ganz simpel - vielleicht dringt das dann auch zu dir vor:

Burschi, du nervst ungemein!

Zum Thema:

Die Magna war einfach zu schwach für uns. Punkt!

Und jetzt gg den GAK nur die gewonnen Punkte nicht gleich wieder wegschmeissen... :nervoes:

857113[/snapback]

No na net - 75 Minuten ein Mann mehr - wenn ihr da nicht gewinnt...

Es war heut ein ungemein schwaches Fussballspiel...

Ivanschitz Volleyschuß(versuch) war der negative Höhepunkt einer technisch mangelhaften Begegnung. Obwohl ich lernen hätte sollen, hab ich mir am Nachmittag - quasi als Derbyeinstimmung - deutschen und englischen Fussball gegeben. Die Ballbehandlung dort und bei uns ist wie von einer anderen Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
und was willst du jetzt machen? Willst du mich vll mit Leuchtraketen abschießen oder lässt du mein geburtsdatum und sterbedatum auf ein plakat drucken??? Oder was hätten wir noch im Angebot: vll ein offenes Taschenmesser...

Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt, husch husch entscheid dich

857122[/snapback]

Würde er sicher net machen. Sonst würdest ja wieder mind 50 Posts immer den selben shic schreiben der immer nur nervt. Hast du die Posts wircklich so nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
und was willst du jetzt machen? Willst du mich vll mit Leuchtraketen abschießen oder lässt du mein geburtsdatum und sterbedatum auf ein plakat drucken??? Oder was hätten wir noch im Angebot: vll ein offenes Taschenmesser...

Die Möglichkeiten scheinen unbegrenzt, husch husch entscheid dich

857122[/snapback]

DoNotFeedTroll.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Und hat das jemand bestritten? Wenn's eine Tätlichkeit war, dann wird sich auch keiner aufregen, wenn er die Rote Karte sieht. Kann sein, dass der Schiri keine Rote Karte zeigen wollte, um eine weitere Eskalation zu verhindern, aber daran seid ihr ja nicht ganz unhschuldig. ;)

857120[/snapback]

ich als austria-fan bin also nicht ganz unschuldig daran, dass plautz zu feige ist, gleiches recht für alle gelten zu lassen? Traurig, das sich ein schiedsrichter hinter einer gelben karte verstecken muss nur weil er angst vor ein paar geistig umnachteten hat.

entweder es ist eine rote, oder nicht, was soll da dieses herumgedrücke von wegen "eskalation verhindern wollen". normalerweise gehört lawaree sofort vom platz und auf wiedersehen, bei kiesenebner hat er ja auch eindrucksvoll demonstriert, wie´s gemacht wird. und wenn einige herren der ultras damit nicht leben können und den platz stürmen oder die ost zerlegen wird das spiel 3-0 strafverifiziert und aus. alles andere ist eine entscheidung, die nichts mit dem sport zu tun hat und somit eine unsportliche entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klarer, verdienter sieg von rapid!

hoffentlich setzts jetzt einmal 50 lebenslängliche stadionsperren für alle fussballstadien in österreich.

gut, dass rapid "die besten fans" in österreich hat 8P

sorry, ich untertreibe da jetzt, die besten in ganz europa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wurfgeschosse - spruchband und auch die puppe waren zutiefst daneben.

man kanns auch übertrieben.

sucht euch ein anderes hobby und schimpft euch nicht "fans".

idioten.

aber auch so leicht manipulierbar. gibts ja nicht.

und ihr die ihr diese paar idioten mit allen rapid-fans gleichsetzt. gratuliere. reife leistung. alle amerikaner sind dumm. alle polen stehlen. alle türken schlagen auf dich ein. alle schwaren sind dealer. aber sonst gehts noch.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Hochverdienter Sieg unserer Rapid - die Austria hätte uns auch mit 11 Mann nichts entgegensetzen können - wir waren einfach in allen Belangen überlegen. Bisschen schade, dass wir unsere Chancen nicht konsequenter genutzt haben, sonst wäre das heute ein Debakel für die Favoritner geworden. Einzig Didulica haben sie es zu verdanken, dass es nach Schlusspfiff nur 0-2 aus ihrer Sicht hieß.

Ivanschitz wie fast immer in dieser Saison unser Um und Auf. Hofmann zeigte sich ein wenig verbessert - sein Traumpass auf Axel war spielentscheidend. Hoffentlich geht es mit ihm jetzt wieder bergauf, weiter so Steffen :super: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ja leck, als Fussball"fan" ohne jegliche Sympathien für Rapid oder die Austria (als Mannschaften an sich) muss ich ernüchtert feststellen: tiaf, tiafer, am tiafsten. Dieses Spruchband gegen Didulica war der absolute Tiefpunkt in der Geschichte des österreichischen Fussballs. Bravo, Rapid Ultras oder wer auch immer ihr seid. Ganz tolle Mentalitá. Gehts krepieren.

(edit: ein t vergessen, bevors mir jemand ankreidet)

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja leck, als Fussball"fan" ohne jegliche Sympathien für Rapid oder die Austria (als Mannschaften an sich) muss ich ernüchtert feststellen: tiaf, tiafer, am tiafsten. Dieses Spruchband gegen Didulica war der absolute Tiefpunkt in der Geschichte des österreichischen Fussballs. Bravo, Rapid Ultras oder wer auch immer ihr seid. Ganz tolle Mentalitá. Gehts krepieren.

(edit: ein t vergessen, bevors mir jemand ankreidet)

857201[/snapback]

Ich glaube den Tiefpunkt des österr. Fußballs haben wir mit den LASK Fans Mitte der 90er erreicht, als man pietätslose Sprüche und Transparente vs. Kühbauer losließ, der gerade seine Frau verloren hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.