hosan

Members
  • Gesamte Inhalte

    158
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über hosan

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Alle Derbysiege
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle Spiele unter Stönkels bzw. Höpf
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  1. bitte scheisst euch nicht an. ich finde schiemer hat alles richtig gemacht. wechselte zur austria, erspielte sich nach ein paar saisonen einen stammplatz und einen platz im nationalteam. jetzt gilt es wieder sich weiterzuentwickeln und da ist salzburg mit sicherheit keine schlechte adresse. und wenn du dabei noch dazu einen guten vertrag kriegst umso besser. schiemer war ehrlich und hat bereits im winter angekündigt, dass er wechseln wird. er erwähnt in interviews, wie gut die zeit bei der austria für ihn war usw... -> für mich ist sein verhalten mehr als korrekt...
  2. Didulica Afolabi, Rachimow Acimovic, Janocko, Blanchard Rushfeldt
  3. sorry für OT: @forzaviola84: ich find den fangesang, den du in deiner signatur zitierst, immer so deppert wenn ich ihn im stadion höre: "es kann nicht jedes arschloch ein austrianer sein...". nicht jedes - aber fast jedes. oder wie?
  4. 100% Zustimmung - traurig...
  5. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass man hier verabsäumt hat, eine professionelle Seite zu entwerfen. Was mir schon seit Jahren auf den Keks geht ist, dass man anscheinend nicht in der Lage ist, ein einheitliches Violett für unsere Austria zu finden. Sowohl im Stadion, als auch auf der Website und weiters auf den Fanartikeln unterscheiden sich die Farbtöne von einem sehr rötlichen bis zu einem sehr blauen Violett.
  6. ich denke schon, dass das ein "F" ist. schau mal auf das video: bei sekunde 43 sieht man ja den FAK-Schriftzug auf der ost!
  7. http://www.austriafans.at/board/wbb/index....;g2_itemId=5819 auf austriafans.at gibt es neue bilder vom horrstadion. neben dem baufortschritt auf der ost ist ua auch die neue dachblende auf der nord zu erkennen!
  8. nochmal kurz oT: ich mein ja nicht, dass allen neu gebaut werden soll. es würde mmn reichen, die sitze und die blenden an den dächern neu zu bepinseln...
  9. Auch wenn ich jetzt erschlagen werde, finde ich Rapids Tormusik von den White Stripes tausend mal besser als unser prolliges Techno Lied... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten... Positiv festzuhalten ist, dass der Vorschlag von unseren Fanvertretern kam. Insofern ist es gut, dass die Kommunikation zwischen Verein und Fans anscheinend klappt... Ich bin überhaupt der Meinung, dass unser Verein noch sehr viel an seinem Erscheinungsbild zu arbeiten hat, siehe zum Beispiel Website oder Stadion (die Ost wird geil - ansonsten sieht das Stadion ja aus wie ein Fleckerlteppich, jede Tribüne schaut total unterschiedlich aus) btw... sorry for off Topic
  10. wird eigentlich auch einmal das allgemeine erscheinungsbild der tribünen vereinheitlicht? ich denke da zb an die dächer und deren beschriftung. auf der nord die werbung, auf west der westtribünen schriftzug plus grauenhafte magna-folie usw... wird eigentlich auch einmal das allgemeine erscheinungsbild der tribünen vereinheitlicht? ich denke da zb an die dächer und deren beschriftung. auf der nord die werbung, auf west der westtribünen schriftzug plus grauenhafte magna-folie usw...
  11. Dafür müsste die Aida in Zukunft aber etwas größere Topfengolatschen backen...
  12. mir gefällt das orange dress! sollte es tatsächlich kommen, bin ich der erste käufer!
  13. Karl Daxbacher hat mit Sicherheit seine Qualitäten, trotzdem wünsche ich mir einen Trainer mit mehr Weitblick und internationaler Erfahrung. Hoffe, dass Parits solch einen Trainer findet...
  14. Naja, du könntest via neuer Webcam zumindest ein paar Bilder des Spiels sehen... http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...OST-Kamera.html
  15. Ist nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen wissen, dass der Sturm gerade zwischen 12 und 14 Uhr seinen Höhepunkt hat. Danach soll es wieder besser werden... Ich will heute ein Spiel sehen!!