schueffy17

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schueffy17

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid Wien Homepage
  1. [x] -14- bin zwar ned sehr oft in wien. aber was ich so gesehen habe find ichs dort am besten. und rapid noch dazu...
  2. [sry] :aaarrrggghhh:
  3. ich versteh euch teilweise nicht. nur weils nicht läuft is der hicke schuld und die spieler kämpfen nicht. wenns läuft is hicke der hero und der rapid-kampfgeist wird angepriesen....
  4. das wär scheisse. auch wenn ich ihnen nicht vollkommen positiv gesinnt war/bin wäre das ein rückschlag für den support auf der ost. da brauch ich wohl oder übel ein west-abo nächstes jahr^^ mfg
  5. bin auch für die aufstellung von Zehner. so einfach das wir 4:0 gewinnen, wie da vorhin getippt wurde, wirds aber glaub ich nicht. ich sag mal sehr optimistisch: 2:0 (akagündüz, valachovic) mfg
  6. das wir - wie manche glauben - fast die halbe defensivmannschaft abgeben müssen ist absoluter blödsinn. ein oder zwei gute offensivleute und alles wäre wieder im lot denke ich. dass unsere abwehr (vor allem dann wenn verletzte wie katzer wieder kommen) und mittelfeld in topbesetzung ziemlich gut ist hat sich ja zum beispiel daheim gegen brügge gezeigt: wir haben viele chancen herausgespielt nur die stürmer hauen sie nicht rein. gut viele unnötige fehlpasses waren schon dabei. zu: MÖRZ (als hofmann ersatz) BAZINA od. NAUMOSKI (starke stürmer die die kugel einfach reinhauen ^^ ) ab: DOLLINGER (MARTINEZ - falls er nicht wieder zu alten stärken zurückfindet ist er weniger als nur unnötig) (PRENNER - ich finde zwar das er ein super fußballer ist und öfters zum einsatz kommen sollte aber so wies momentan ist würd ich in lieber wieder als den leistungsträger bei st.pölten sehen) hofmann/ivanschitz werden wohl in absehbarer zeit weg sein - leider... und vielleicht kommt ja der ferdl wieder mal ? mfg