trevis

Members
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über trevis

  • Rang
    Stammspieler

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    puls tv

Letzte Besucher des Profils

612 Profilaufrufe
  1. betandwin Quoten: AUSTRIA 3,75 USA 1,83
  2. lächerlich den ausfall von hiden zu fürchten; die slowaken sind selbst für uns eine klasse zu schwach, ein tor schießen wir sicher; schlimmstenfalls ein unentschieden
  3. der typ hat sie wirklich nicht alle; für so ein irres foul eine so dumme rechtfertigung
  4. wo du recht hast, hast du recht, ich frage mich, wer dafür die hauptverantwortung trägt, hörtnagl oder pacult?? oder geschieht das in absprache, die zwei sollen ja nicht gerade die dicksten freunde sein
  5. es ist traurig genug daß spieler wie kulovits immer noch im profikader sind
  6. erwarte mir einen besseren schnitt als im vorjahr, wenn die leistungen passen, wird die hütte einige male ausverkauft sein
  7. bemühen mag er sich zwar, er ist aber einfach zu schwach und zu langsam, macht zu viele fehler und führungspieler ist er auch keiner er mag wohl den einen oder anderen zweikampf gewinnen, was bringt das aber, wenn er den ball im nächsten moment wieder verschenkt; er kriegt keinen paß über 5 meter zusammen, das ist leider faktum, für die liga einfach untauglich vala war letztes jahr einer unser besten, von der klasse her klar üben hiden zu stellen, daß er heuer keine leistung bringt, stimmt; seinen charakter kann ich nicht beurteilen, alles am verschuldeten tor gegen den gak aufzuhängen, halte ich für übertrieben, ich würde versuchen, ihn in der mannschaft zu halten; er ist klar besser als hiden bazina hat wirklich nichts gezeigt bisher, das stimmt; aber er kann es und deshalb würde ich es noch einmal mit ihm versuchen; hoffer und bilic werden ihre tore noch schießen, davon bin ich überzeugt; so schlecht wie bilic hier gemacht wird ist er nicht, hoffer hat auch seine stärken
  8. die vertragsverlängerung von hiden war ein witz, ist jetzt schon viel zu langsam, weite pässe ins nirvana, verschuldet tore am laufenden band und wird bis 2009 verlängert, ein wahnsinn; kulovits gehört weg, statt ihm vorisek (oder hlinka, wenn er nochmal die kurve kriegt), payer würde ich eine weile aus der mannschaft stellen, ein unsicherheitsfaktor pur; valachovic, unseren mit abstand besten innenverteidiger in der winterpause zu verkaufen, würde ich wirklich nur, wenn er nicht mehr bei uns bleiben will; für bazina endlich die richtige position finden; dann könnte es schon noch was werden; bilic und hoffer werden schon noch treffen, wenn sie vorlagen kriegen; trotzdem, mit pacult am steuer habe ich kein wirklich gutes gefühl, hoffe sehr, daß es noch was wird
  9. das ist unter anderem die aufgabe des trainers, daß die mannschaft mit 100% spielt; wenn spieler dabei sind die nicht mehr wollen dann weg mit ihnen
  10. weil pacult wohl auch der falsche mann ist für diese mannschaft, wechseln wir ihn nicht aus, dann sind wir weg; entweder pacult greift endlich durch in der mannschaft und sortiert aus oder er soll selbst gehen!
  11. den trainer trifft auch eine schuld, er hat jetzt elf spiele lang kein system reingebracht, keine linie, wirkt von runde zu runde überforderter, warum soll ihn keine schuld treffen? er muß mit den spielern arbeiten, die da sind und wenn sich kein erfolg einstellt, dann muß er weg, sonst steigen wir ab; wie sollen wir im frühjahr durchstarten, bitte, heuer müssen wir froh sein, wenn wir irgendwie nicht absteigen, alles andere sind hirngespenste; wie soll jemand, der nach 21 runden an letzter stelle liegt, plötzlich durchstarten?
  12. dann ist es schon zu spät
  13. pacult scheint mir total überfordert, die wahrscheinlichkeit mit ihm unterzugehen steigt von runde zu runde; null erfolg mit ihm, null verbesserung, die schlechteste bilanz aller zeiten; weg mit ihm!
  14. ich würde otto baric fragen, vielleicht hat er interesse; kontakte dürfte er genug haben, um spielerzu besorgen
  15. das ganze erinnert mich immer mehr an den wechsel von AI zu den dosen; hofmann soll endlich klar sagen wo er spielen will