Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich kann mich nur auf die gestrige T&T Sendung beziehen.

Da hat Hickersberger den Eindruck hinterlassen, das er mehr weiß, als er in der Öffentlichkeit sagen will/darf.

Für Rapid wäre es natürlich ein ganz böser Hieb; ich denke, das gg. Nordirland und England bereits Hickersberger am Bankl sitzt, bei euch Schöttel interimsmäßig das Training leitet und ab 1.1.2006 Osim das Zepter führt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie eigenartig die ganze Situation: Hickersberger ist fix Teamchef, Stickler sagt, bei Rapid ist man nicht glücklich darüber, Hickersberger ist auch unglücklich über den Zeitpunkt der Bekanntgabe - das hätte man wirklich besser lösen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da werden sich mit Sicherheit mehrere unschlüssige Spieler die vielleicht noch nicht wussten ob sie nächstes Jahr bleiben od eher einen Besseren Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben ,natürlich jetzt auch leichter tun ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese "wir wollen Rapid jetzt nicht schaden"-Tour vom Stickler bei gleichzeitiger Hau-Ruck-Trainerwechsel-Aktion ist sowas von zynisch und verlogen, dass man es mit Worten gar nicht mehr beschreiben kann.

Fritzl, unsere "besten Wünsche" begleiten Dich.... :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Vor drei Wochen angekündigt, heute hat sichs bewahrheitet. Es war klar, dass es so enden würde. Der Zeitpunkt ist zum Vergessen... :nein:

Habe heute aus gut unterrichteter Quelle erfahren, dass weder Osim noch Schachner derzeit für Stickler in Frage kommen. Die einzige Alternative ist, auch weil internationale Klassetrainer für den ÖFB nicht leistbar sind, Josef Hickersberger und man wird wohl auch demnächst Kontakt mit ihm aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Ich hoffe nicht, dass Ernesto's Befürchtungen Wahrheit werden und Hanse nun Trainer bei Rapid wird!  x/

830836[/snapback]

Es ist schwer zu sagen, wer neuer Rapidtrainer wird, aber aus gut unterrichteter Quelle weiß ich, dass Peter Pacult derzeit gute Karten hat. Dies ist allerdings Gesprächsstoff für einen neuen Thread. Warten wir mal ab, wie lange Hicke noch auf der Bank sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.