Hickersberger designierter Teamchef!


cmburns

Recommended Posts

Amateur
aber als trainer gibts neben hicke wohl kaum einen besseren(außer vl. zellhofer)

830779[/snapback]

glaube fast, dass Osim unser neuer Trainer wird

bearbeitet von Ölli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:support: Stjickler nach Steinhof , Stickler nach Stein hof ... :support:

Ganz ehrlich wie SOJEMAND an so einen Posten kommt is unglaublich. Jeder der sich die Talk und Tore Sendung mit ihm angeschaut hat weiß das er von Fußball soviel Ahnung hat wie ich vom Reisanbau in Nord Iran. Jemand der JETZT noch immer wieder die T-Mobile Bundesliga als "Max Bundesliga" bezeichnet sollte sich auf Alzheimer untersuchen lassen.

TURIN WIR KOMMEN!

gwg Ston3..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Shit jetzt genau in der wichtigen CL Phase, schaut denen ahnungslosen vom ÖFB wieder ähnlich.

Ich denke wenn er von uns geht dann frühestens in der Winterpause sonst wäre das ja komplett Verantwortungslos dem Verein der Manschaft und den Fans gegenüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit jetzt genau in der wichtigen CL Phase, schaut denen ahnungslosen vom ÖFB wieder ähnlich.

Ich denke wenn er von uns geht dann frühestens in der Winterpause sonst wäre das ja komplett Verantwortungslos dem Verein der Manschaft und den Fans gegenüber

830810[/snapback]

er hat keine ausstiegsklausel wenn dann erst sommer 06 bis dahin hat Hicke/Krankl Vertrag .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hickes Vertrag muss einfach verlängert werden, er ist wichtiger als Hofmann und Hlinka zusammen. Wenn er nicht mehr will, kann man ihn nicht zwingen, aber Edlinger und Schöttel müssen jetzt alles probieren um Hicke zu halten

besonders freut es mich, dass der ÖFB vor dem CL Spiel Unruhe in unseren Verein bringt  :aaarrrggghhh:

830773[/snapback]

was hast du dir von einem austrianer wie stickler erwartet?

@ tourach: eine zusammenarbeit hickersberger/zellhofer (war das übrigens nicht auch bereits mal bestandteil einer von ernestos prognosen?) bei gleichzeitigem weiterverbleib im ursprünglichen traineramt halte ich für vernünftiger. ich glaube auch nicht, dass hicke mit schoko schachner wirklich gut kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.