andy23 Teamspieler Geschrieben 15. September 2005 Ich bin mit der Leistung von Rapid gegen Bayern im großen und ganzen zufrieden. Man hat gesehen das man mit einer europäischen Topmannschaft ganz gut mithalten kann. Mit etwas Glück wäre sogar ein Punkt möglich gewesen. Freue mich schon auf die nächste Vorstellung der grünen in der Königsliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 15. September 2005 Valachovic hat im Interview gemeint, dass er den Ball eigentlich in die rechte Ecke schießen wollte und keine Ahnung hat, warum er sich umentschieden hat So kann's manchmal kommen... Am Ärgsten find ich aber immer noch diejenigen User (nicht unbedingt in diesem Forum), die sich aufregen, weil Hofmann den Elfmeter nicht geschossen hat - "gerade gegen Bayern", "ein Kapitän muss Verantwortung übernehmen" - so eine Scheiße! Valachovic hat zweimal souverän verwandelt, warum sollte man ihm das Vertrauen entziehen?! 818975[/snapback] nun ja, es ist nicht gut, dass immer der selbe schießt. Egal, seis drum. Passiert ist passiert. Hätte er verwandelt, hätten wieder 99% der grünen User Valachovic-Avatare und hätten es immer schon gewußt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 15. September 2005 eine frage:der radek hat doch gestern gelb gesehen...und hat auch in moskau gelb bekommen! ist der nicht gesperrt in turin? weiß das wer? merci 818978[/snapback] ich nehme an die gelben aus der quali werden gestrichen, so wie bei nem em oder Wm -turnier. wäre schon schade wenn der "italien-schreck" gerade gegen juve fehlen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 15. September 2005 Ich war im 1. Rang Sektor D, Block F (also a bissl weiter links von der Mitte) und links neben mir 2 Gloryhunter erster Güte. 818933[/snapback] zufällig 3. reihe??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) zum Elfmeter: Hier herumeiern, ob der Elfer schlecht geschossen war bzw. dass der Kapitän antreten hätte müssen, bringt jetzt relativ wenig. Es ist schon vorher mal der eine oder andere Strafstoß vergeben worden und das wird auch in Zukunft der Fall sein. Das einzig beeindruckende in diesem Zusammenhang waren die fast schon herzzerreißenden Emotionen vom Valacho, der nach dem Schlusspfiff wie von einer Kugel getroffen niedersank und völligst verbittert war. Die darauffolgende Reaktion seiner Mitspieler und vor allem der Fans war aber mehr als gänsehauterzeugend - danke Rapid für diese positiven Reaktionen!!! zur Stimmung: Ich bin in C3 gesessen/gestanden! Also an mir hat es sicherlich nicht gelegen, dass relativ wenig Stimmung aufgekommen ist (meine Supportwilligkeit war auch dank der Bierchen zuvor im Prater mehr als gegeben)! Aber problematisch am 3. Rang waren vor allem zwei Dinge: Einerseits hörte man die Sprüche etwas verzögert von unten (hat mich aber nicht abgehalten mitzutun)! Ein größeres Problem war da schon die Zusammenstellung der Fans im 3. Rang: sehr viele Championsleaguetouristen haben sich eben das billigst mögliche Abo genommen und entschieden sich wohl zufällig für C/D3 (und nicht für A/F)! Diese Typen waren natürlich nur schwer dazu zu bewegen, bei der (mMn für das Happel) guten Stimmung ihren Teil beizutragen! Eine Frage hätte ich da auch noch: Sind euch auch die Pfiffe beim Wechsel vom Ivan aufgefallen? Waren gar nicht so leise. Ich drehte fast durch, eine Frechheit sondergleichen. bearbeitet 15. September 2005 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) Nachdem ich eine Nacht über die Partie geschlafen hab, bin ich umso mehr von unserem Innenverteidiger-Duo beeindruckt. Unglaublich, was die zwei gestern wieder geboten haben (unabhängig vom verschossenen Elfmeter) - Stellungsspiel Europaklasse (v.a. Bejbl), Valachovic hat Makaay völlig abmontiert - danke, dass wir euch zusehen dürfen! Valachovic Bejbl 818904[/snapback] 101%ige Zustimmung! Die beiden werden zu Legenden, wenn Sie es nicht jetzt schon sind! Danke Rapid, dass Ihr uns solche Kicker präsentiert! Vala - BejblHlinka Die Europaklasse-Axe! Starostyak: Das seh ich überhaupt nicht so. Der erste Rang gab Vollgas, wir haben uns wirklich nichts vorzuwerfen! Es fehlte ganz einfach die Unterstützung von anderen Rängen...da kam leider nicht mehr sonderlich viel...Ich fand's dennoch beeindruckend, es war selbst nach dem 0:1 noch laut (grad im Happel keine Selbstverständlichkeit), und wer feiert die eigene Mannschaft schon so nach einer Niederlage?! Wir haben schon wesentlich schlimmere Spiele im Happel erlebt... Kann auch dem nur Zustimmen, das gestrige Spiel war von der Stimmung her minimum um 3 Klassen besser als die Derbys im Mai, also jeder der sich jetzt aufregt, war anscheinend nicht auf diesen Derby's! Na egal, ich hatte leider nicht das Stehvermögen 90 Minuten durchzusupporten, nach 80 Minuten haben sich meine Stimmbänder verabschiedet (als Nordabonent sind das die Stimmbänder einfach nicht gewöhnt...). Jedenfalls war das installieren der Soundanlage eine feine Sache hatte diesmal kaum Probleme die Gesänge zu verstehen & widerzugeben und ich war in C2 - Reihe 11 - Block D, also auch nicht grad weit unten. Bei uns in der Umgebung wurde zu Beginn zwar auch nur vereinzelt supportet aber mit fortweile des Spiels sind dann doch der eine oder andere auf uns 3 eingestiegen! Hab mich nach dem Gegentor und dem vergebenen Elfer einfach mit supporten abgelenkt um nicht in absolute Fassungslosigkeit zu verfallen, dass hat zumindest zeitweise funktioniert! Ich fand das aus den Mittelblöcken im 2. Rang C/D doch einiges kam, nach dem Gegentor gabs zwar eine Schockbedingte Pause aber bis zur Rapid-Viertelstunde und 11er hin gings dann wieder recht gut... Stan a.k.a Dauer-Support für immer! P.S.: Und zumindest ist in einem Umkreis von 40 Stühlen in jede Richtung von meiner Position aus, keiner gesessen! Es gab auch keine dummen Kommentare, wie:"Setz di hin" oder ähnliches! Dafür: ! bearbeitet 15. September 2005 von Stanley-Green-White-Stiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. September 2005 valery, bezahlt dich jemand dafür, dass du in allen möglichen threads zeitungsberichte postest? ist schon ziemlich auffällig... 818971[/snapback] ja, ich kassiere groß ab; noch 5000000000 zeitungsberichte posten, dann habe ich ausgesorgt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2005 (bearbeitet) ich mag die gloryhunter debatten im normalfall nicht...aber in unserem bereich (C3) waren wir (valderama, mostviertel und ich) ziemlich allein auf weiter flur....am anfang gings noch......aber in den schwierigeren phasen waren wir allein beim supporten FORZA HEISERKEIT man muß aber schon dazusagen, dass es gar nicht möglich ist die kurve mit ca 12000 hardcorefans zu füllen. es gibt halt nur einen harten kern von vielleicht 5 tsd und dann noch ein paar tausend "NORDTRIBÜNER" (so wie ich) die halt wenns hart auf hart geht auch zu 100% supporten...und bei einem normalen spiel halt nicht! (ich möchte mich deswegen aber trotzdem als 100%iger rapidler bezeichnen....auch wenn das hier wohl nicht jeder so sieht!) bearbeitet 15. September 2005 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 15. September 2005 eine frage:der radek hat doch gestern gelb gesehen...und hat auch in moskau gelb bekommen! ist der nicht gesperrt in turin? weiß das wer? merci 818978[/snapback] Soweit ich informiert bin, werden die Karten nach der Quali gestrichen und es wird unbelastet begonnen. Wer auf alle Fälle in Turin fehlen wird ist Patrick Viera, nachdem er sich gestern in der 90.Minute noch die Gelb-Rote Karte eingefangen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2005 hier übrigens die spielerbenotungen auf www.kicker.de: Rapid Wien: Payer (3) - Dober (4,5), Valachovic (4), Bejbl (3), Adamski (4) - S. Hofmann (2,5), Korsos (3,5), Hlinka (2,5), Ivanschitz (3) - Kincl (3,5), Lawaree (4) Bayern München: Kahn (2,5) - Sagnol (3), Lucio (2), Ismael (3), Lizarazu (3,5) - Hargreaves (2,5) - Schweinsteiger (4), Zé Roberto (3) - Scholl (4) - Pizarro (4), Makaay (4) mit dem großteil dieser wertung gehe ich durchaus konform - manche spieler (dober, schweinsteiger) habe ich persönlich schon besser gesehen - und warum kahn besser als sein gegenüber payer bewertet ist, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen - aber bitte - jedem seine meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 15. September 2005 Wer auf alle Fälle in Turin fehlen wird ist Patrick Viera, nachdem er sich gestern in der 90.Minute noch die Gelb-Rote Karte eingefangen hat 818991[/snapback] sehr wichtig, denn schon viera alleine hätte wohl unser gesamtes offensives mittelfeld ausgehebelt... --> juve-rapid thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. September 2005 hier übrigens die spielerbenotungen auf www.kicker.de:Rapid Wien: Payer (3) - Dober (4,5), Valachovic (4), Bejbl (3), Adamski (4) - S. Hofmann (2,5), Korsos (3,5), Hlinka (2,5), Ivanschitz (3) - Kincl (3,5), Lawaree (4) Bayern München: Kahn (2,5) - Sagnol (3), Lucio (2), Ismael (3), Lizarazu (3,5) - Hargreaves (2,5) - Schweinsteiger (4), Zé Roberto (3) - Scholl (4) - Pizarro (4), Makaay (4) ! 818992[/snapback] gute bewertung, die torhüter würde ich auch umgekehrt benoten, makaay, ze roberto, scholl und schweinsteiger etwas besser; bei rapid korsos schlechter, valachovic besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. September 2005 @Stanley-Green-White-Stiff: Die Stimmung in der ersten und anfang der zweiten Hälfte war wirklich um Klassen besser als bei den Derbys im Mai. Allerdings ab der 60., vorher aber teilweise auch schon, war die Stimmung schwach. Mindestens 3 Klassen schwächer als in der 1.HZ. Liegt wohl an dem Mikrophonausfall und am Gegentreffer. Was ich auch scheiße finde, wenn gerade ein Lied gesungen wird und zwischendurch losgepfiffen wird, weil Kahn grad einen Abstoß macht oder so. Pfeiffen is zwar schön und gut, wenn aber gerade die Mannschaft supportet wird sollte man es unterlassen und sich dem Support widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. September 2005 Sind euch auch die Pfiffe beim Wechsel vom Ivan aufgefallen? Waren gar nicht so leise. Ich drehte fast durch, eine Frechheit sondergleichen. 818986[/snapback] Die Pfiffe galten wohl eher Hickersberger - wie kann man nur Ivanschitz rausnehmen und dafür Dollinger bringen, wenn wir einem 0:1 hinterherlaufen?! Für mich nicht nachvollziehbar. Was Dollinger derzeit drauf hat, hat man ja wieder (leider nicht) gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2005 Was soll man sagen zu dem Spiel: Irgendwie zwischen Ernüchterung und doch positiver Erkenntnis. Was mich besonders störte (sorry im voraus habe es nur im TV gesehen) war das man den Bayern von Beginn an das Mittelfeld komplett überließ und nur ganz selten die Spielzüge unterband, das wurde ab der 30. Minute besser. Diese Defensivtaktik war meineserachtens nicht das gelbe vom Ei, hätten sie frecher gespielt, was sie können wäre mehr drinnen gewesen. Schade um die Lattenschüsse und die großen Chancen von Ivanschitz und Kincl, einer hätte sitzen müssen. Vor allem über die Flanke konnten die Bayern immer wieder kommen und schließlich und endlich war es eine Flanke, welche zum bitteren Gegentreffer führte. Irgendwie wars nicht verdient wegen den Chancen, wenn ich aber sehe, wie sehr locker wir die gegnerischen Flanken bewacht haben, dann darf man sich nicht wundern, wenn man ein Tor bekommt. Schade irgendwie, das ganze wirkte von beiden Seiten nach Angsthasenfussball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts