Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

fakt ist, dass die austria die erste version des sponsorvertrages nicht akzeptiert hat, weil sich stronach darin weiterhin viel mitspracherecht eigefordert hat. sehr positives zeichen des vereins!

Stronach wirds nicht positiv sehen, ein schmaler grat! Gerade jetzt (warum nicht schon früher?) zu pokern halt ich nicht unbedingt für klug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stronach wirds nicht positiv sehen, ein schmaler grat! Gerade jetzt (warum nicht schon früher?) zu pokern halt ich nicht unbedingt für klug.

ganz einfach deswegen, weil JETZT der betriebsführungsvertrag ausläuft, und nicht schon früher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:happy::lol:

köstlich, bitte mehr davon! :p

ich für meinen teil wills jedenfalls wissen!

Man wird schon sehen was danach passiert!

Ich glaube es wird bald soweit sein.

Und ich werde ihn auf keinen Fall vermissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wirft Frank Stronach bei der Austria entgültig das Handtuch?

So lange Vollpfosten wie solche irgendetwas über die Austria veröffentlichen, werde ich das einfach ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich weiß ja nicht, entweder steh ich grad ganz derbe auf der leitung, oder ich hab etwas nicht mitbekommen, aber wovür steht der "countdown" auf der ehemaligen westtribuene.at page?! :ratlos:

Keine Ahnung, nachdems bis Ende Juni geht vielleicht das Ende des BFV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Austria-Zukunft: Wir legen die Fakten auf den Tisch

(19.4.2007 13:34)

In nur fünf Tagen hat sich die Welt in die andere Richtung gedreht. Bis vergangenen Samstag hat alles gepasst, waren wir eine der besten Frühjahrs-Mannschaften. Dann kam die Niederlage in Mattersburg, das Gerücht um den Wechsel von Mario Tokic zu Rapid, das 1:2 beim GAK und als i-Tüpfelchen noch die Meldung vom möglichen Ausstieg der MAGNA im Sommer. Ein Trommelfeuer an Botschaften, die einen nicht unbedingt beglücken. Wir klären auf und legen die dazugehörenden Fakten so gut es geht auf den Tisch.

Manager Markus Kraetschmer bestätigt, dass es am Mittwoch in der MAGNA-Zentrale in Oberwaltersdorf ein Firmeninternes Meeting mit Frank Stronach gegeben hat, in dem auch über die Zukunft MAGNA/Austria diskutiert wurde. Man muss vorausschicken, dass diesem Treffen schon einige andere vorangeganen sind, in dem es um die weitere Zusammenarbeit zwischen der MAGNA und Austria gegangen ist, denn nach dieser Saison endet ja der Betriebsführervertrag. Frank Stronach hat aber immer erklärt, dass er als Sponsor dem Klub erhalten bleibt, wenn diverse Voraussetzungen dafür erfüllt werden. Eine wesentliche davon wurde mit der geplanten Ausgliederung in eine AG umgesetzt.

Nun wird seit längerem um die genaue Struktur und Aufgabenverteilung ab dem 1. Juli 2007 verhandelt. Präsident Wolfgang Katzian hat sich persönlich dieser so wichtigen Causa angenommen, er leitet die interne Arbeitsgruppe. Einem ersten Vertragsentwurf der MAGNA konnten Katzian und das Präsidium aber nicht zustimmen. Dem im Anschluß daran von der Austria präsentierten Vorschlag, in dem auch ein wesentliches Mitsprache- und Kontrollrecht für die MAGNA als Hauptsponsor in der Struktur einer Profi-AG vorgesehen war, wurde von MAGNA nicht akzeptiert.

Nunmehr gibt es Weitere, modifizierte Entwürfe, welche uns am Mittwoch Abend zugestellt wurden, diese wurden von unserem Rechtssyndikus Dr. Alexander Schoeller geprüft. Auch dieses Konstrukt wird von unserem Präsidium nicht unterzeichnet werden. Manager Markus Kraetschmer umsichtig: "Wie wir immer betont haben, befinden wir uns gerade in der intensivsten verhandlungsphase. Wir sind nach wie vor an Lösung interessiert, aber Frank Stronach ist bereits wieder in Amerika, das macht es etwas konmplizierter. Aber die Verhandlungen laufen."

Und das auf einer sehr guten Schiene. Heute nachmittag telefonierte Kraetschmer mit dem MAGNA-Boss, dabei versicherte auch Frank Stronach, bei der Austria als Sponsor weitermachen zu wollen, gleichzeitig möchte er aber auch seine Interessen geschützt sehen. "Wir werden alles daran setzen, um eine gutes Ergebnis für alle erzielen zu können. Die Lösung der offenen Diskussionspunkte und die Einigung ist unser erklärtes Ziel", verspricht Kraetschmer.

Für den Manager geht es jetzt um drei entscheidende Schritte für die nahe Zukunft:

1.) Die Lizenvergabe zum 30. April durch die Bundesliga

2.) Die Entscheidung, ob wir uns für den UEFA-Cup qualifizieren

3.) Die strukturellen Fragen für die Zukunft des Klubs müssen bis längstens 31. Mai geklärt sein

Quelle: offizielle

somit: nix ist fix und alles ist möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ich weiß ja nicht, entweder steh ich grad ganz derbe auf der leitung, oder ich hab etwas nicht mitbekommen, aber wovür steht der "countdown" auf der ehemaligen westtribuene.at page?!

Es ist damit das Ende des BFV gemeint .... und langsam freut es mich das immer mehr leute sich erfreuen würden wenn ein Stronach sich verabschiedet. Ich hab mir heute seit langen wieder das offizielle Forum durchgelesen und die anno dazumal gröbsten Stronach Befürworter würden sich inzwischen über einen Ausstieg dessen freuen.

bearbeitet von BartL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was hat er dann (dem Vernehmen nach) im Goleador unterschrieben? Den Visa-Abschnitt um alle einzuladen...?...

von wo hast denn das? :???:

ich weiß nur, dass der tokic aufgrund möglicher "racheakte" der austriafans sich um die sicherheit seiner familie gedanken macht. und er tendiere jetzt eher nach kroatien.

wie schon erwähnt, meine quelle müsste eigentlich sehr zuverlässlich sein. er gehört dem rapid-trainerstab an, mehr kann ich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.