Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Gefährliche Slowenen

Das war kein schöner Abschluss für den slowenischen Torhüter, der in Cetje eine starke Vorstellung zeigte. Er rettete in einer lebhaften Anfangsphase gegen Sneijder und Kuyt. Danach versuchten sich auch die Slowenen im Angriff, vor allem Milenko Ačimovič war bei schnellen Kontern immer wieder gefährlich. Nach einer halben Stunde war es Bouma, der in höchster Not gerade noch gegen Lavrič klären konnte.

uefa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Leitgeb würd ich sofort holen, aber der wird wohl in's Ausland gehen, was aber für ihn auch sicher der richtige Schritt ist! Junusovic ist so eine Geschichte, ist sicher talentiert aber körperlich eine Frechheit, der müsste mal 5 Kilo abnehmen, dann wäre er eine Überlegung wert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junusovic ist so eine Geschichte, ist sicher talentiert aber körperlich eine Frechheit, der müsste mal 5 Kilo abnehmen, dann wäre er eine Überlegung wert!

Einen Spieler, der behauptet, er würde in Österreich nur bei Rapid spielen wollen, brauch ma net, den kann Red Bull haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich habe den Junusovic 3-4 mal spielen gesehen. Da ist er, wenn überhaupt negativ aufgefallen. Den brauch ich ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Junusovic 3-4 mal spielen gesehen. Da ist er, wenn überhaupt negativ aufgefallen. Den brauch ich ich wirklich nicht.

Naja, wenn du glaubst du kannst nach 3-4 Spielen über die Qualität eines Fußballers entscheiden, dann bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Naja, wenn du glaubst du kannst nach 3-4 Spielen über die Qualität eines Fußballers entscheiden, dann bitte.

aber unabhängig davon ist mMn junuzovic in der gleichen kategorie wie lasnik einzuordnen ->> überschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen Spieler, der behauptet, er würde in Österreich nur bei Rapid spielen wollen, brauch ma net, den kann Red Bull haben...

und zu dieser feststellung kommt, ein tag nachdem seinem verein 22 punkte abgezogen wurden. wobei man ja fairerweise wieder feststellen muss, dass daran die medien schuld sind, wenn sich das dann auch gleich schreiben. aber prinzipiell scheint mir der junge in huetteldorf eh gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

aber unabhängig davon ist mMn junuzovic in der gleichen kategorie wie lasnik einzuordnen ->> überschätzt

trifft auf 99,9% der österreichischen fussballer zu

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

trifft auf 99,9% der österreichischen fussballer zu

Und welche® Fußballer in Österreich stellt die 0,1% :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

owa kicka IN österreich...

Als 25-jähriges Talent gelten aber nur Esterreicher und die anderen sind 3klassige Auländer, die eben diesen Jahrhunderttalenten (mindestens wenn nicht Jahrtausend) die Karriere verbauen :heul:

wer, wenn nicht er: jelle ten rouwelaar.

Im übrigen warst du nicht in der Kirche, d.h. du bist mir noch Antworten schuldig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Grünen sind ein bisserl hintennach, das ganze kommt mir bekannt vor, von ORF.at:

Rapid und Wiener Städtische beschreiten neue Wege

Fußball-Rekordmeister Rapid beschreitet gemeinsam mit seinem neuen Partner, der Wiener Städtischen Versicherung AG, neue Wege in der Finanzierung.

Im Vorfeld des Bundesliga-Schlagers am Samstag (18.30 Uhr) gegen Leader Red Bull Salzburg präsentierten die Hütteldorfer am Freitag in den Räumlichkeiten der Wiener Städtischen im Ringturm die Zukunftsvorsorge "You'll never walk alone", die Rapid in Zukunft an seine Fans vermittelt und dafür die für solche Finanzprodukte üblichen Provisionen zur Gänze kassiert.

"Großoffensive" bei den Fanklubs

Rund 400.000 Fans hat Rapid in Österreich, und geht es nach den Vorstellungen von Rapid-Präsident Rudolf Edlinger, Wiener-Städtische-Vorstandsdirektor Robert Lasshofer und Rapid-Manager Werner Kuhn, wird in Zukunft ein Großteil dieser Anhänger mit einem staatlich geförderten Vorsorgepaket ausgestattet.

Zu diesem Zweck erlangte Kuhn im vergangenen Jahr auch die gewerbliche Berechtigung für diese Geschäfte. Rund 600 Abschlüsse pro Jahr hat man sich im Rapid-Lager zum Ziel gesetzt, wobei vor allem für die kommenden Monate eine "Großoffensive" in den zahlreichen Fanklubs der Grün-Weißen geplant ist.

Die monatliche Mindestprämie für das jeweilige Vorsorgepaket beträgt 25 Euro bzw. zehn Euro für Kinder und Jugendliche bis zum 18. Lebensjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.