Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

frag ich mich auch. für 8 spiele kannst eigentlich einen schiri in die eier treten normalerweise... :=

In jedes Ei einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

2 unterschiedliche paar schuh, aber interessieren würde mich die begründung für die höhe schon

sicher aber damit wollte ich sagen dass ein schweres foul 10 mal ärger bestraft werden sollte als eine Schiedsrichterbeleidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Schiemer hat 8(!) spiele sperre ausgefasst.

:eek:

gabs das in österreich schon einmal für beleidigung?

gabs eine attacke gegen den schiedsrichter, geschubse, etc?

edit: schon gefunden, spitze..

mmn bekommt er minimum 3 spiele sperre - er hat den schiri gestoßen, das könnte eine sehr schlimme strafe geben. er hat sich aber wenigstens gleich darauf entschuldigt

saudumm vom Schiemer, sich so um ein cup-finale zu bringen

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:eek:

gabs das in österreich schon einmal für beleidigung?

gabs eine attacke gegen den schiedsrichter, geschubse, etc?

edit: schon gefunden, spitze..

saudumm vom Schiemer, sich so um ein cup-finale zu bringen

saudumm ja, aber wenn man den schiri gesehen hat mehr als verständlich. ich hätte ihn gewürgt, bis er violett anläuft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wieso bekommt Schiemer eine Sperre für 8 Spiele FÜR die Bundesliga? Sollte man nicht eigentlich die 8 Spiele zusammenzählen mit den Amateuren und der Kampfmannschaft? Sprich 4 Spieltage gesperrt? :redangry:

Ist auf jeden Fall eine riesige Schwächung! Jetzt war ich so begeistert, dass er wieder fit ist und bei den Amas spielt und dann das! Ich glaubs ja nicht! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sicher aber damit wollte ich sagen dass ein schweres foul 10 mal ärger bestraft werden sollte als eine Schiedsrichterbeleidigung.

Eder bekam für sein Foul Gelb und konnte dadurch nicht mehr nachträglich gesperrt werden, da Tatsachenentscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Genau immer die Wienermafia :yes:

HAb die Szene nicht gesehen aber wenn er dem Schieri angerempelt oder sonst was hat dann ist er leider selber Schuld :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kommt er mit der Cup-Schüssel unterm Arm? Diese Frage werden wir erst am 1. Mai nach dem Finale gegen Mattersburg klären können. Alle andere Fragen unserer UserInnen wird Austria-Spieler Andreas Lasnik am 2. Mai zwischen 13 und 14 Uhr persönlich im Chat bei derStandard.at beantworten. Dabei wird es natürlich um das Endspiel gehen, aber auch um die Meisterschaft, die Situation bei der Austria und die Ambitionen des Spielers Blickrichtung Nationalteam und EM 2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wieso bekommt Schiemer eine Sperre für 8 Spiele FÜR die Bundesliga? Sollte man nicht eigentlich die 8 Spiele zusammenzählen mit den Amateuren und der Kampfmannschaft? Sprich 4 Spieltage gesperrt? :redangry:

Nachdem man aber in einer Runde höchstens 45 Minuten in der RZ eingesetzt werden darf um danach in der KM spielen zu dürfen, zählt von jeder Runde RZ und Buli nur 1 Spiel für die Sperre, passt leider so, ist am gerechtesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

quelle: sport1.at

Comeback erst in der 5. oder 6. Bundesliga-Runde?

Die Saison für die Austria Amateure dauert nämlich nur noch sieben Runden. Damit ist Schiemer für das erste Pflichtspiel in der neuen Saison gesperrt.

Sollten die Jung-Veilchen den Klassenerhalt nicht schaffen und in die Regionalliga Ost absteigen, würde dieses erste Pflichtspiel erst Anfang August über die Bühne gehen.

„Das wäre ein Wahnsinn“, sieht der 21-Jährige die Konsequenzen. Die wären verheerend. Demnach würde er nämlich erst in der 5. oder 6. Bundesliga-Runde wieder zur Verfügung stehen.

also das versteh ich nicht ganz, die sperre ist anscheinend nur für die red zac ?

das kann doch nicht stimmen? sonst könnte er doch in der bulli spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die sind einfach zbled bei sport1. 7 Runden + 1 mal Cup sind 8 Pflichtspiele. Danke. Ab Saisonbeginn einsatzberechtigt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.