Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Bleibt sich das nicht egal? Wir haben ihn geholt, ich sage dass er vorher beobachtet wurde (=Scouting), billig gekauft - teuer verkauft. Alle haben davon profitiert.

selbst wenn man sebo als tollen kauf sehen will - wir stehen auf dem letzten platz - ist das viell. ein besseres argument gegen ein gutes scouting?

ich kann sebo namen wie wimmer, aigner. mair gegenüber stellen, das relativiert doch einiges...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Für wen schoss er die Tore?

1307952[/snapback]

Für Sebo :ratlos:

Die paar, oder war es gar ein Paar?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
selbst wenn man sebo als tollen kauf sehen will - wir stehen auf dem letzten platz - ist das viell. ein besseres argument gegen ein gutes scouting?

ich kann sebo namen wie wimmer, aigner. mair gegenüber stellen, das relativiert doch einiges...

1307888[/snapback]

Also stimmst du mir zu dass das Scouting bei Sebo offensichtlich funktioniert hat. Danke.

Von den anderen habe ich nie gesprochen, unser Scoutingsystem allgemein ist Sch***.

Und sicher haben wir von Sebo profitiert - Wir wurden Meister und haben ihn teuer verkauft. Und das obwohl er fast keine Tore gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Also stimmst du mir zu dass das Scouting bei Sebo offensichtlich funktioniert hat. Danke.

Von den anderen habe ich nie gesprochen, unser Scoutingsystem allgemein ist Sch***.

Und sicher haben wir von Sebo profitiert - Wir wurden Meister und haben ihn teuer verkauft. Und das obwohl er fast keine Tore gemacht hat.

1308230[/snapback]

Wir haben ihn nicht verkauft, Stronach hat ihn verkauft und das Geld eingesacklt! Und er wurde nicht durch unsere Scouts (Stinkels) entdeckt sondern wurde von einem Spielervermittler empfohlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Echt? Stronach raus, das ist ja ein Wahnsinn. Die Austria kauft Spieler und dann sackelt Stronach das Geld beim Verkauf ein. Schweinerei.

Und bei Sebo kam also ein Spielervermittler und zicke zacke wurde sofort ein Vertrag gemacht. Stöger und Schinkels wusste nicht einmal was davon. Klarer Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Filip Sebo ist ein sehr kampfkräftiger und schneller Konterstürmer, aber der gesuchte Goalgetter den wir in der Winterpause unbedingt brauchen, ist er nicht! Ich war zwar ein großer Fan von ihm, wie er bei uns war, aber er braucht einfach zu viele Chancen für ein Tor. Es wird schon seine Gründe haben, warum er bei seinem ersten Auslandsengagement beim FC Köln gescheitert ist. Am liebsten wäre mir persönlich im Winter eine Rückkehr von Sigurd Rushfeldt, aber das ist natürlich sehr unrealistisch! Siggi ist einfach menschlich und sportlich ein Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hannes Aigner heute im vorlauf auf Premiere:

"wir trainieren die laufwege, jeder weiss wo der andere steht, das war vorher nicht so."

ausserdem geben jetzt Blanchard und Tokic immer kommandos ("formation!") und alle wissen wo sie stehen müssen bzw. beziehen ihre plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Laut ÖSTERREICH sind die Veilchen an Leonardo dran.

Normal glaub ich nix was das Drecksblatt schreibt. Aber eigentlich ist es ja logisch, er ist ja ein guter stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Laut ÖSTERREICH sind die Veilchen an Leonardo dran.

Normal glaub ich nix was das Drecksblatt schreibt. Aber eigentlich ist es ja logisch, er ist ja ein guter stürmer.

1309456[/snapback]

naja da sind ma bestimmt nicht die einzigen, glaub eher das er im winter irgendwo in deutschland unterkommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
naja da sind ma bestimmt nicht die einzigen, glaub eher das er im winter irgendwo in deutschland unterkommen wird.

1309464[/snapback]

Geh bitte, wer geht nach Deutschland wenn er zur Austria kann :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Leonardo

1309456[/snapback]

Super. Ein klassischer brasilianischer Spaß-am-Fußball-Freigeist-Hurra-Spieler ist natürlich exakt die richtige Investition für den Zellhofer Disziplin/System Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Super. Ein klassischer brasilianischer Spaß-am-Fußball-Freigeist-Hurra-Spieler ist natürlich exakt die richtige Investition für den Zellhofer Disziplin/System Fußball.

1309516[/snapback]

unter zellhofer sind in pasching ua kahraman, sariyar und jezek auf hochtouren gelaufen - alle drei sind mit sicherheit keine disziplin/system-fussballer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.