Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ich bleib dabei, außer 2-3 Spielern hat Rapid einen Kader der alles andere als berühmt ist

1312836[/snapback]

Effektiv ist der Kader bis auf 3 Abgänge (nach Hoffmann- Rückkehr) der gleiche wie in der Meistersaison.

Deswegen ist es mehr als lächerlich, was sich in Hütteldorf abspielt, dass jene Spieler, die vor 2 Jahren noch großartig bejubelt wurden, jetzt aufs Übelste beschimpft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Was hat Rapid für Namen bitte schön? Ein Hofmann gerade für unsere Liga gut genug, ein Hlinka okay, der Rest? Unterirdisch....

Konditionelle Probleme dürften anscheinend alle außer Mair besitzen, der zieht auch in der 80. so an wie es sich gehört

1312661[/snapback]

der pacult hat auch bei rapid die verfassung der spieler bemängelt, und indirekt zellhofer die schuld gegeben...

sollte nur noch erwähnt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
der pacult hat auch bei rapid die verfassung der spieler bemängelt, und indirekt zellhofer die schuld gegeben...

1313595[/snapback]

Bei euch sehe ich das Problem eher darin (zumindest nachdem ich das Dosenmatch gesehen habe), dass das Abwehrverhalten komplett inakzeptabel ist. Der Gegner wird zu spät und zu lässig attakiert. Keines der vier Tore war auf eine schlechte Verfassung zurückzuführen.

Zellhofer mag kein großer Redner sein, aber seine Trainingsmethoden dürften absolut in Ordung sein. Sieht man ja bei Pasching, die haben Luft für 90 Minuten und das bemängelt er auch bei der Austria. Die körperliche Verfassung ist ihm auf jeden Fall ein großes Anliegen.

Dass sich die Rapidler im Training nicht den Ar... aufgerissen haben liegt wohl nicht an Zellhofer sondern an Arbeitsverweigerern ala HPFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der pacult hat auch bei rapid die verfassung der spieler bemängelt, und indirekt zellhofer die schuld gegeben...

sollte nur noch erwähnt werden...

zellhofer hat pacult aufgrund der aussage angerufen und pacult meinte, dass er das nicht gesagt hat, sondern die Medien das so geschrieben haben.

Zellhofer stellte auch klar, dass er sich nicht zu Schinkels Arbeit äußert.

Ich finde das sehr fair, wenn die Trainer so miteinander umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
payer

Er war zwar weit besser als jetzt, maßlos überschätzt wurde es damals trotzdem.

hiden

1312824[/snapback]

:laugh:

Der war gut :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
der pacult hat auch bei rapid die verfassung der spieler bemängelt, und indirekt zellhofer die schuld gegeben...

sollte nur noch erwähnt werden...

1313595[/snapback]

Siehst, wenn Pacult das schon bei den von Zellhofer trainierten Leuten behauptet, wie schlimm müssen dann erst unsere beinand sein, wenn sogar Zellhofer es kritisiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

www.fk-austria.at

Wie eine Spaßgesellschaft hat sich die Mannschaft des FK Austria MAGNA heute morgen präsentiert. Weil Andi Lasnik mit einem neuen Schuh unseres Ausrüsters Nike in die Kabine gekommen ist, auf dem sein Name eingestickt ist, hat Oberspaßvogel Jelle Ten Rouwelaar seine eigenen weißen "Packeln" hergefasst und mit einem schwarzen Edding-Stift "Jelle" darufgeschrieben. Allgemeines Gelächter, die Stimmung bei den Violetten ist nach dem Aufstieg ins Cup-Viertelfinale 1a. Ganz im Gegensatz zur personellen Situation.

Würde man die Namen der verletzten und der gesunden Spieler auf eine Waagschale legen, die beiden Arme würden sich nahezu horizontal zueinander verhalten. Zu den ohnehin bekannten Langzeitausfällen gesellen sich jetzt auch noch Fernando Troyansky (Bild) und Mario Tokic. "Toka" musste kurz nach der Pause raus, verspürte einen Stich. Nach einer Magnet-Resonanz-Untersuchung herrscht Gewissheit, dass auch er wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel in den letzten Spielen im November und Dezember fehlen wird.

Etwas besser sieht es bei unserem "Kampfschwein" aus. Der Argentinier, der bereits in Minute 17 raus musste, dürfte zum Glück lediglich eine Verhärtung in der Wade haben, er wurde heute vormittag schon von Masseur Christoph Ogris nach allen Regeln der Kunst behandelt: Mit klassischer Massage sowie mit einem Wasserstrahl in einer Badewanne. Bei ihm gibt es wenigstens eine kleine Hoffnung, dass er bis zum Samstag-Spiel gegen den GAK wieder fit wird. Zur Sicherheit rücken auch noch Michi Madl und Andi Ulmer von den Amateuren in den Kader. Bei sovielen neuen Namen wird man bald einen Spickzettel benötigen...

Heute war Auslaufen angesagt, Trainer Georg Zellhofer hat für morgen ein Regenerationstraining angesetzt, etwas anderes ist zurzeit auch kaum möglich. Im Schnitt alle drei oder vier Tage ein Pflichtspiel, außer für Regeneration und das Trainieren von Standardsituationen bleibt keine Zeit.

Nun warten fünf Spiele in 19 Tagen, drei in der Meisterschaft, zwei im UEFA-Cup. Für den Coach hat die Bundesliga eindeutig Vorrang. "Die Meisterschaft ist unser wichtigtes Ziel, wir wollen bis zur Winterpause soviele Punkte wie möglich sammeln, dann können wir im Frühjahr richtig angreifen." Im UEFA-Cup gilt es, eine gute Figur abzugeben.

wenigstens is es beim ferdl nur eine verhärtung...

aber ohne tokic wirds ganz schwer werden vorallem im uefa cup... :nervoes:

wann hatten wir denn bitte das letzte mal soo viel verletzte ??

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nicht die jungen sondern die Flasche Hill :knife:

aber irgedwas muss er können sonst würde der Zellhofer den Madl einsetzen und nicht den Hill.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
nicht die jungen sondern die Flasche Hill  :knife:

aber irgedwas muss er können sonst würde der Zellhofer den Madl einsetzen und nicht den Hill.

1315895[/snapback]

Hill hat um einiges mehr Erfahrung als ein Madl. In so einer schwierigen und wichtigen PHase einen Madl - der noch kein Spiel mit der KM gemacht hat und auch nicht mittrainiert - ins kalte Wasser zu werfen, wäre ein verheizen hoch 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hill hat um einiges mehr Erfahrung als ein Madl. In so einer schwierigen und wichtigen PHase einen Madl - der noch kein Spiel mit der KM gemacht hat und auch nicht mittrainiert - ins kalte Wasser zu werfen, wäre ein verheizen hoch 3

1316110[/snapback]

naja, umgekehrt ist netzer gestern auch ins kalte wasser geworfen worden. und im vergleich zum madl ist die iv auch nicht seine bevorzugte position. trotzdem war die leistung, den umständen entsprechend, äusserst ok.

wenn einem spieler nix anderes übrig bleibt und der trainer ihm auch verklickert daß er zur zeit unverzichtbar ist, trau ich ihm schon zu, daß er über sich hinaus wächst. und gerade die grazer sind nicht gerade spielstark. wenn der einsatz stimmt, lässt sich da einiges kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich würde Hill aufstellen, zwar nicht aus Überzeugung, aber aus Mangel an Alternativen. Gestern war ich nicht im Stadion, aber gegen Altach fand ich ihn nicht so schlecht (für seine Verhältnisse :D ). Außerdem hat er schon mit Metz gemeinsam gegen Legia IV gespielt. Madl täte man mit einem Einsatz glaube ich keinen großen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich erinnere mich an Schiemers ersten, bzw einen der ersten Einsätze wo er von Stinkels ins kalte Wasser geworfen und nach 20 Minuten wieder ausgewechselt wurde!

Danach kam er länger nicht mehr zum Zug

1316170[/snapback]

und gestern kam netzer zu einem einsatz auf einer anderen position - und überzeugte. was sagt uns das? daß man nicht sagen kann, wie einer spielt, wenn man ihn nicht aufstellt. genauso gut wäre möglich daß madl am samstag eine echte talentprobe ablegt. schneller und motivierter als hill ist er auf alle fälle. gutes stellungsspiel macht die erfahrung (vorteil für hill) und trotz seiner größe hat hill gestern nicht gerade durch kopfballstärke bestochen.

ich behaupte schlimmer kann´s nicht werden, ab mit dem madl in die viererkette, zumindest mal für eine halbzeit. wenn er nix bringt kann man noch immer den turbo-delano bringen.

was mir noch einfällt: unter stinkels hatten es spieler ganz anderen kalibers schwer, gute leistungen abzuliefern aufgrund schlechter bis nicht vorhandener taktischer vorgabe. da einen jungen, unerfahrenen spieler wie schiemer rauszupicken ist etwas unfair meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.