Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Gast _Michi_
Hab heute mit Schneckerl gesprochen. Sein Schnauzer wird defintiv in der nächsten Zeit nicht mehr wachsen :) Mehr hab ich ihn nicht fragen können :)

1306812[/snapback]

Und weiter ? :feier:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hab heute mit Schneckerl gesprochen. Sein Schnauzer wird defintiv in der nächsten Zeit nicht mehr wachsen :) Mehr hab ich ihn nicht fragen können :)

1306812[/snapback]

Danke für diese immanent wichtige Neuigkeit! Jetzt brauch'ma darüber wenigstens nimmer so viel spekulieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Was würdest du dann als Scouting bezeichnen? Wir haben Sebo relativ billig eingekauft, und relativ teuer verkauft. Vorher war er in Ö gänzlich unbekannt, und offensichtlich ist kein anderer auf die Idee gekommen ihn zu holen. Beobachten - Spieler mit Potentia kaufen - verkaufen.

das ist aber traurig, wenn der torschützenkönig der slowakischen liga nur schinkels & stöger aufgefallen ist. schützenkönige zu kaufen hat sich generell bei den meisten vereinen als recht option herumgesprochen (sogar die österreichischen hat man danach angebracht). woher weißt du eigentlich, dass andere vereine nicht auf die idee gekommen sind, sebo zu verpflichten?

übrigens: sebo hat in schottland bislang 11x gespielt (davon fast immer jenseits der 80min eingewechselt) und 2 tore geschossen. in einer liga, die kaum besser ist als unsere. viell. ist das der grund, warum er nicht gleich zu milan gewechselt ist sondern zu uns. und das die gers das 3fache für sebo zahlen, dafür kann stöger wirklich nichts - in den foren der fans wir der transfer jedenfalls bereits kritisiert.

im übrigen: wenn sportdirektor & trainer spieler beobachten, nennst du das scouting system?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Chance geben? Welches hoffnungsvolle Talent geht bitte nach Österreich (wohin soll er da übrigens gehen? GAK, Austria, Admira??) wenn er in Deutschland, Holland oder England Topakademien (von Topvereinen) hat?

1304428[/snapback]

afolabi, antonsson, leitgeb, salomon, helly, madl, schiemer, kavlak, junuzovic, vonlanthen, janko....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
afolabi, antonsson

OK, ich ging eigentlich von der internationalen Bezeichnung von "hoffnungsvollem Talent" aus und nicht nach der österreichischen Art (denn "Talente" jenseits der 20 sind eh nur bei uns noch Talente).

Und die anderen sind halt Österreicher - dass die eher zum nächstbesten Klub gehen ist verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
das ist aber traurig, wenn der torschützenkönig der slowakischen liga nur schinkels & stöger aufgefallen ist. schützenkönige zu kaufen hat sich generell bei den meisten vereinen als recht option herumgesprochen (sogar die österreichischen hat man danach angebracht). woher weißt du eigentlich, dass andere vereine nicht auf die idee gekommen sind, sebo zu verpflichten?

Bleibt sich das nicht egal? Wir haben ihn geholt, ich sage dass er vorher beobachtet wurde (=Scouting), billig gekauft - teuer verkauft. Alle haben davon profitiert.

im übrigen: wenn sportdirektor & trainer spieler beobachten, nennst du das scouting system?

Ich weiß nicht ob der Beobachter als Scout angestellt war. (Wahrscheinlich nicht) Von Scouting-System hab ich nichts gesagt, das legst du mir in den Mund. Aber falls das eine ernstgemeinte Frage ist: Nein, tu ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schad dass stöger nicht mehr bei der austria ist. er war ein klasse-scout.

er hat in ganz europa nach tollen spielern gesucht, um dann auf aigner,wimmer,mair und konsorte zu kommen. klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Der Scout war aber Schinkels...

1307806[/snapback]

jop, aber nach der beförderung des holländers zum trainer war der tolle peda der hauptverantworltliche für transfers,scouting,...

dass der schinkels genuso ein vollkopfer ist, das ist mir durchaus bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.