Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wieso unfair? Schuld war damals nicht Schiemer sondern Schinkels!

Madl hat bisher NULL Erfahrung in der KM, er hat nicht mittrainiert, woher soll er da die taktischen Anweisungen eines Zellhofers kennen? Crashkurs kurz vor dem Spiel?

Nein danke....

Kurzeinsatz gerne, aber sicher nicht von Beginn an ohne Erfahrung auf so einer wichtigen Positon (wenn Tokic spielen würde wäre es etwas anderes) - das wäre Verheizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wieso unfair? Schuld war damals nicht Schiemer sondern Schinkels!

Madl hat bisher NULL Erfahrung in der KM, er hat nicht mittrainiert, woher soll er da die taktischen Anweisungen eines Zellhofers kennen? Crashkurs kurz vor dem Spiel?

Nein danke....

Kurzeinsatz gerne, aber sicher nicht von Beginn an ohne Erfahrung auf so einer wichtigen Positon (wenn Tokic spielen würde wäre es etwas anderes) - das wäre Verheizen

1316231[/snapback]

dann lieber einen hill spielen lassen, von dem wir von haus aus wissen daß er nichts kann und wir uns auf die entsprechende leistung schon vorher einstellen können. dann braucht man wenigstens auch nicht enttäuscht sein.

mich beschleicht das gefühl unterschiedlicher auffassung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
dann lieber einen hill spielen lassen, von dem wir von haus aus wissen daß er nichts kann und wir uns auf die entsprechende leistung schon vorher einstellen können. dann braucht man wenigstens auch nicht enttäuscht sein.

mich beschleicht das gefühl unterschiedlicher auffassung  :D

1316236[/snapback]

Gegen Pasching war er angeschlagen

Gegen Altach nicht so katastrophal

Hill ist beim Training dabei, Hill kennt die Laufwege, Hill hat mehr Routine.... Es spricht vieles für ihn! V.a. wie schon einmal von jemanden erwähnt, spielten wir bereits einmal mit Metz/Hill.

Wenn ein Madl schon mit der KM trainieren würde, wäre er eine Alternative - so nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

solang hill noch irgendwie aufrecht gehen kann, wird madl nicht beginnen und das find ich auch richtig so, aus den selben gründen wie hujilu

edit: Trotzdem sollte man madl für die zukunft aufbauen wenn er wirklcih so ein großes talent ist wie man hört.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dann lieber einen hill spielen lassen, von dem wir von haus aus wissen daß er nichts kann und wir uns auf die entsprechende leistung schon vorher einstellen können. dann braucht man wenigstens auch nicht enttäuscht sein.

mich beschleicht das gefühl unterschiedlicher auffassung  :D

1316236[/snapback]

sehe ich genauso, der Hill spielt immer mMn schlecht, während der Madl sich eine Chance verdient hat, und solange ist der Zellhofer auch noch nicht bei der Austria dass man sagen kann der Hill weiß wir der Zellhofer sich das vorstellt.

Hill ist sicher kein günstiger Legionär der einfach unnötig ist. Madl ein österreichisches Talent mit großem Potential.

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hill ist beim Training dabei, Hill kennt die Laufwege, Hill hat mehr Routine.... Es spricht vieles für ihn!

nach der gestrigen leistung spricht das aber eher gegen ihn.

und spiele in denen hill eine gute (nicht mittelmässige) leistung abgab, muß man wirklich schon suchen, seit er bei uns ist, liefert er regelmässig grottige partien. und ich trau mich zu behaupten hill ist ohne tokic nur nochmal die hälfte wert in der innenverteidigung. keine übersicht, keine schnelligkeit, keine zweikampfstärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
nach der gestrigen leistung spricht das aber eher gegen ihn.

und spiele in denen hill eine gute (nicht mittelmässige) leistung abgab, muß man wirklich schon suchen, seit er bei uns ist, liefert er regelmässig grottige partien. und ich trau mich zu behaupten hill ist ohne tokic nur nochmal die hälfte wert in der innenverteidigung. keine übersicht, keine schnelligkeit, keine zweikampfstärke.

1316257[/snapback]

Er ist angeschlagen in das Spiel gegen Pasching gegangen, was willst da machen?

Sag mir einen Grund wieso jemand - der nicht mit der KM trainert um es nochmal zu betonen [außer es hat sich was seit letzter Woche verändert] - bzw. noch kein einziges Spiel in der Ersten bestritten hat von ANFANG AN in einem sehr wichtigen MS Spiel beginnen?

Dafür ist das Risiko zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Er ist angeschlagen in das Spiel gegen Pasching gegangen, was willst da machen?

Sag mir einen Grund wieso jemand - der nicht mit der KM trainert um es nochmal zu betonen [außer es hat sich was seit letzter Woche verändert] - bzw. noch kein einziges Spiel in der Ersten bestritten hat von ANFANG AN in einem sehr wichtigen MS Spiel beginnen?

Dafür ist das Risiko zu hoch

1316259[/snapback]

hill hat auch ohne "angeschlagen" zu sein fast immer schlecht gespielt, tokic hat ihn meiner meinung nach sehr aufgewertet.

zu deiner frage: weil wir nunmal nur die wahl zwischen einem jungen, motivierten aber leider unerfahrenen spieler haben und naja, hill halt.

da entscheid ich mich schon für den jungen, auch wenn ihm höchstwahrscheinlich einige fehler passieren, die werden dem hill auch wieder mal unterlaufen. und schon alleine daß man bei hill froh sein kann wenn er seinen part zumindest einigermaßen sauber runterspielt find ich traurig angesichts seiner erfahrung, die er eigentlich haben sollte.

und zellhofer hat sich meiner meinung nach schon zwei mal ausgezeichnet bei der einstellung einer mannschaft in einem schwierigen spiel mit jungen spielern und welchen die außer form sind. einmal gegen ajax (das resultat war das ernüchterndste am spiel) und eben gestern im cup.

sollte madl am samstag in der 1. hz sang- und klanglos untergehen revidier ich mich gerne, aber irgendwie glaub ich daran nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich glaub auch nicht dran, weil er vermutlich nicht auflaufen wird hehe.

Bei dir bin ich, wenn es darum geht Jungen eine Chance zu geben, ABER nicht in einem Spiel wo fast unsere gesamte #1 Verteidigung ausfällt, wo ein Leithammel wie Tokic fehlt!

Das Spiel ist zu wichtig um das Risiko einzugehen. Die andere Frage ist wohl ob Hill die richtige Alternative ist, vielleicht nicht die richtige aber fast die einzige - leider!

Warten wir mal ab ob der Ferdl bis Samstag fit wird, dürfte ja nicht so schlecht aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Gegen Pasching war er angeschlagen

Gegen Altach nicht so katastrophal

1316244[/snapback]

Die Leistung gegen Altach wurde mMn dadurch verschönert, daß man im Prinzip Tokic direkt auf Ledezma angesetzt hat. Der hat sich enorm damit abgemüht, aber somit war Hill eher Freigeist und kam zu wenigen 1-gegen-1 Situationen. Kam mir zumindest so vor.

Ich bleib dabei - anyone but Hill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Thomas Mandl übersiedelt nach Sardinien. Der ehemalige Nationalspieler Thomas Mandl ist am Mittwoch vom italienischen Viertligisten FC Nuorese auf der offiziellen Klub-Homepage als neuer Torhüter vorgestellt worden. Wie der KURIER in der Freitag-Ausgabe berichtet, weilt der 13-fache ÖFB-Team-Goalie bereits seit Montag auf Sardinien, wo er nun auch der Öffentlichkeit als Nummer-eins-Keeper des Serie-C2-Vereins präsentiert wurde.

Der 27-jährige Burgenländer, der die in die Red Zac Erste Liga abgestiegene Admira im Sommer verließ und zuvor für Mattersburg, Austria, Sturm Graz und den FC Basel gespielt hatte, wurde zuletzt u.a. mit Vitesse Arnheim in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.