Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Weltklassekicker

Fast jeden tag schreibt eine zeitung was anderes.

Die einen schreiben stronach zahlt 7 mill, die andere 8 Mill jetzt schreibt wer es sind 2 mill.

AG oder doch keine AG,ein neuer BfV usw.....

Lasst euch doch nicht verrückt machen.

Wir werden hoffentlich bald sehn wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
In dieser Sache würde mich nichts überraschen

1257588[/snapback]

Kobe hat das schon richtig interpretiert, das war ausschließlich ironisch gemeint...abgesehen davon bin ich kein Austrianer, eher ein begeisterter Austriachannel-Leser und west.at-Diskussionen sind immer sehr amüsant zu lesen...nichts für ungut... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nach dem betriebsfuehrervertrag ist vor dem betriebsfuehrervertrag. un-glaub-lich.

1257905[/snapback]

Der große und entscheidende Unterschied zu früher ist halt, daß das Budget nun gedrittelt wurde. Ich gehe davon aus, daß unser Managment trotzdem jubeln wird. Immerhin mußten sie selbst eigentlich nichts machen (die neuen Sponsoren bringt ja der Stronach mit), haben sportlich keinen Druck (wir stehen mitten im Abstiegskampf, aber das stört soweit niemanden), müssen nichts entscheiden (das macht schon der Neumann nach streng betriebswirtschaftlichen Kriterien) und trotzdem kassieren sie fette Bezüge. Toll! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:schluchz:

das würde ja das fass wirklich zum überlaufen bringen, wenn es so kommt. alle gelder direkt an smi überweisen...

man sieht ja dass herr m.k. offensichtlich n-i-c-h-t-s getan hat ausser dem alten mann solang in den arsch zu kriechen dass er es sich leisten kann einen noch dümmeren bfv anzubieten.

die west soll brennen bevor das passiert

aber gut, solang noch nichts fix ist heißt es mal ruhe bewahren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ruhe bewahren.

All diese Dinge klingen für mich sehr an den Haaren herbeigezogen und mehr als Spekulativ.

Einmal abgesehen, dass ich mir es nur schwer vorstellen könnte, dass ausgerechnet dem Sportventil- Autor, der meines Wissens nicht gerade gute Kontakte zur Austria hat, derartiges in die Hände fällt.

Ebenso wie die Verbund - Hans Haider Stimmenkauf- Theorie klingt es mir eher danach, dass sich irgendjemand einen Nachmittag hingesetzt hat, und beruhend auf Fakten (Magna als Partner von Verbund sicher ein wichtiger Faktor bei der Verpflichtung ebendieses) Verschwörungstheorien erstellt hat.

Egal ob Verbund oder Siemens, keine der beiden Gruppen bzw. ihre Vorstände könnten es sich leisten, 2 mio € an die SMI zu überweisen, ohne Kontrolle, was danach damit geschieht. Zum einen würde das kein AR billigen, zum anderen würde man so etwas als Geldwäsche bezeichnen, und das ist immerhin strafbar.

Kurz: Reisserische Story, aber nicht wirklich gut durchdacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ok einige haben wieder ihr thema gefunden

sponsoren und geldgeber werden wir uns nicht aussuchen können - ausser und jetzt kommt der punkt - diejenigen die immer den mund so voll nahmen/nehmen bringen selbst endlich geldgeber :laugh:

mir kommt das :kotz: wenn ich wieder lesen muss, dass es besser wäre, den verein vor die hunde gehen zu lassen, und neu aufzubauen als auf finanziell sicheren beinen zu stehen. das ist purer schwachsinn und sicherlich nicht im sinne der austria familie - es wird immer entscheidungen geben die unbegreiflich sind - warum wurde prohaska damals durch stessl ersetzt obwohl er meister wurde ? - daran war zb nicht stronach schuld aber eben das damalige präsidium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
ok einige haben wieder ihr thema gefunden

sponsoren und geldgeber werden wir uns nicht aussuchen können - ausser und jetzt kommt der punkt - diejenigen die immer den mund so voll nahmen/nehmen bringen selbst endlich geldgeber  :laugh:

mir kommt das  :kotz:  wenn ich wieder lesen muss, dass es besser wäre, den verein vor die hunde gehen zu lassen, und neu aufzubauen als auf finanziell sicheren beinen zu stehen. das ist purer schwachsinn und sicherlich nicht im sinne der austria familie - es wird immer entscheidungen geben die unbegreiflich sind - warum wurde prohaska damals durch stessl ersetzt obwohl er meister wurde ? - daran war zb nicht stronach schuld aber eben das damalige präsidium.

1258557[/snapback]

bitte nicht gegen phantome argumentieren. ich denke die wenigesten machen sich große illusionen über die mechanismen eines profi vereins.

das hier beschriebene szenario ist aber wirklich vollkommen abwegig, da alle nachteile des alten bfv (komplette (!) auslieferung an mec inkl. deren "genialen" fußball-fachverstand und ihrer grandioser öffentlichkeitsarbeit) erhalten bleiben. gleichzeitig wird der vorteil des bfv (genügend geld) halbiert. man braucht wahrlich kein sozialromantiker sein, um eine konstellation welche das schicksal eines vereins mit haut und haaren an einen konzern ausliefert, abzulehnen.

mvg

fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jeder, der auch nur minimal daran denkt, einen neuen Betriebsführungsvertrag abzuschließen, gehört auf offener Straße niedergeschossen. Arschkriechen konnte M.K schon immer, aber das er so unfähig ist, das dachte nicht einmal ich. Es wird sich nichts ändern, der FK Magna wird weitermachen und das Geld an einen kleinen Verein namens Austria weiterleiten. Natürlich nicht alles, Magna will ja was verdienen! Bravo! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.