JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2006 Hickersberger nominiert Garics für Kiesenebner nachAustria-Magna-Spieler Markus Kiesenbener wird nach seiner am Sonntag im Bundesligaspiel gegen Liebherr GAK erlittenen Verletzung (linkes Knie) nicht ins ÖFB-Teamcamp in Tschagguns einrücken. Für ihn nominierte Teamchef Josef Hickersberger den ehemaligen U21-Teamkapitän György Garics vom italienischen Zweitligisten SSC Napoli nach. © sport.orf.at hoffentlich nix Schlimmes, hat aber nicht gut ausgschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2006 © sport.orf.athoffentlich nix Schlimmes, hat aber nicht gut ausgschaut 1240645[/snapback] lt. atv+ (was auch immer man davon halten mag) ist es ein innenbandeinriss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Oktober 2006 lt. atv+ (was auch immer man davon halten mag) ist es ein innenbandeinriss. 1240721[/snapback] Wie lange müsste er da pausieren? 6-8 Wochen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2006 ...zwei bis vier Wochen, sagt man so. Kieses Bandln sind aber nicht mehr die jüngsten, also vielleicht 4 Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Kommt wohl auf den Grad des Einrisses an, ~ 2 bis 6 Wochen würd ich meinen, bei einbem durchtrainierten Sportler eher weniger als mehr... Edit: Wenns durch wär ca. 8 Wochen. bearbeitet 1. Oktober 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 1. Oktober 2006 Und was ist mit Schicker und Schragner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2006 Was mit Schicker ist, frag ich mich selbst. In der Krone (eh klar) steht er ist verletzt, aber er hat doch bei den Amas gespielt, zumindest war irgendein Schicker dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2006 Ausführliches, interessantes und lesenswertes Interview mit Schinkels auf Sportnet.at: "Es geht nur ums Geld" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2006 Michi Koller rückt von den Amas für die nächste Zeit auf in die KM. Quelle ist die Offizielle. Name: Michael KOLLER Position: Mittelfeld Bisheriger Verein: SV Mattersburg Geburtstag: 25.08.1982 Sternzeichen: Jungfrau Größe: 184 cm Gewicht: 75 kg Familienstand: ledig Nationalität: Österreich Koller ist ein absoluter Leistungsträger bei den Amas, spielt dort meist rechts im Mittelfeld. Besser als Wimmer, macht auch einige Tore. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Koller ist ein absoluter Leistungsträger bei den Amas, spielt dort meist rechts im Mittelfeld. Besser als Wimmer, macht auch einige Tore. 1244010[/snapback] Gut das ist nicht schwer, aber ist das wieder eines von unseren "jungen Talenten"? bearbeitet 4. Oktober 2006 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Oktober 2006 24, ist wohl nicht mehr als "jung" einzustufen, war eh schon mal in der KM aber konnte mMn nicht überzeugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2006 gibt ein interessantes interview mit schinkels auf sportnet.at köstlich: Glauben Sie, dass sich Frank Stronach die Ablöse für Sie nicht leisten will?“Das Geld, das ich verdiene, hat Frank Stronach in der Hosentasche eingesteckt.“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 4. Oktober 2006 Ausführliches, interessantes und lesenswertes Interview mit Schinkels auf Sportnet.at:"Es geht nur ums Geld" 1241575[/snapback] vom typ her ist der frenkie wirklich einer der sympathischten austria trainer der letzten 15 jahre (mit ausnahme von stessl + prohaska) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2006 24, ist wohl nicht mehr als "jung" einzustufen, war eh schon mal in der KM aber konnte mMn nicht überzeugen 1244045[/snapback] 24 ist sicher nicht jung, aber er ist durchsetzungsstärker als Wimmer, offensichtlich motivierter als Mila, schneller als Lasnik, besser im Flanken als Dos Santos, und torgefährlicher als Schragner. Bisher hat er bei uns ein Spiel in der KM gemacht. (für eine halbe Stunde) Ob man das als Maßstab nehmen kann? Wenn ich mich richtig erinnere, hat er damals sogar gut gespielt. Dazu kommen 12 Spiele für Mattersburg, keine Ahnung wie er dort war. Für unser Tannenbaumsystem scheint er mir gut geeignet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Geschrieben 4. Oktober 2006 und mehrbeideraustria als sionko hast du vergessen!! ausserdem ist er dünner als uk und trinkt weniger als paros 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts