Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews


Recommended Posts

Baba und foi net

euer management besonders mk hat auch irgendetwas abbekommen hat am sonntag von einem budget des nächsten jahres von 16 mill. euro gesprochen, schaut mit euer kaderpolitik eher nach einem 10tel davon aus...

oder weiss ich etwas nicht? neuer sponsor? bleibt magna doch?

weil viel mehr als die 16 habt ihr ja heuer auch nicht, oder?

fragen über fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

euer management besonders mk hat auch irgendetwas abbekommen hat am sonntag von einem budget des nächsten jahres von 16 mill. euro gesprochen, schaut mit euer kaderpolitik eher nach einem 10tel davon aus...

1199939[/snapback]

Wenn's letztes Jahr an die 20 Millionen waren - man muß sich ja nur ausrechnen, wer aller weg ist (Didulica, Sionko, Rushfeldt, Linz, Dospel,...), dann kommt man auch in etwa auf die 16 Mille.

Neue Sponsoren? Angeblich stand im Raum, daß über die Stadt Wien (in etwa wie bei Rapid) was laufen soll. Achja - und Denk sollt innerhalb der nächsten 48h auch seine Sponsoren nennen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
euer management besonders mk hat auch irgendetwas abbekommen hat am sonntag von einem budget des nächsten jahres von 16 mill. euro gesprochen, schaut mit euer kaderpolitik eher nach einem 10tel davon aus...

oder weiss ich etwas nicht? neuer sponsor? bleibt magna doch?

weil viel mehr als die 16 habt ihr ja heuer auch nicht, oder?

fragen über fragen...

1199939[/snapback]

So wie der Kraetschmer bei "Talk und Tore" geschwitzt hat, wäre ich mir da bei gar nichts mehr sicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gerüchteweise soll ja ev. noch ertl als verstärkung kommen. in wien heute wurde allerdings gerade gesagt, daß wir uns mit ihm "verstärkt hätten" :???: hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

30. August 2006 19:11 Uhr

Ertl soll von Sturm zur Austria

Sturms Johannes Ertl könnte vom Vier-Nationen-Turnier in der Schweiz als Austrianer zurückkehren

WERBUNG

Die Gerüchte über einen Transfer von Johannes Ertl von Sturm Graz zur Wiener Austria reissen nicht ab.

Teamchef Josef Hickersberger hat Johannes Ertl in Nyon zu dessen möglichen Wechsel befragt.

"Ich weiß von Nichts, Gespräche hat es aber gegeben. Für Sturm mit der angespannten Lage wäre es gut", erklärt der Verteidiger gegenüber dem ÖFB-Trainer.

Austria-Coach Frenkie Schinkels meint im Gespräch mit Sport1 allerdings: "Ich glaube nicht, dass noch jemand kommt."

Quelle: Sport1.at

Mein Gott...es scheint so als würden wirklich nur mehr Österreicher geholt werden!

Wo soll denn der Ertl spielen,RV statt Troyanski?

PS: Mahh der Stöger geht mir am Wecker!

Sein Interview wo er meint: "Wenn wirs zu zweit schaffen is es wunderbar,wenn nicht dann fallen wir halt gemeinsam"...so ein Vollidiot!

Womöglich ist es ihm egal was mit der Austria passiert,den Fans aber nicht!

Man merkt wie wichtig ihm die Austria ist und zwar gor ned!

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kann Ertl nicht auch links spielen? Wäre dann wohl der Ersatz für Papac. Ich denke zwar nicht, dass er kommt, sollte Papac aber wirklich noch bis morgen wechseln, denke ich dass man genau deswegen Ertl kaufen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Vielleicht als RM? :ratlos: Weiß aber nicht, ob er das auch spielen kann? Eigentlich müßten wir ja bei Sturm noch den einen oder anderen Spieler gut haben. Vielleicht gehört ja Ertl zu diesem Deal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kann Ertl nicht auch links spielen? Wäre dann wohl der Ersatz für Papac. Ich denke zwar nicht, dass er kommt, sollte Papac aber wirklich noch bis morgen wechseln, denke ich dass man genau deswegen Ertl kaufen will.

1200621[/snapback]

Auch links brauchen wir eigentlich niemanden, wenn Papac geht haben wir Schicker, Schiemer, Ulmer.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Alen Orman soll zu Dynamo Dresden in die Regionalliga wechseln. Er könnte rechtes Mittelfeld und rechter Verteidiger spielen. Wenn sich Dresden den leisten kann, dann wohl wir auch, oder? Naja, aber rechts im Mittelfeld haben wir ja eh Wimmer! :wos?:

Auch links brauchen wir eigentlich niemanden, wenn Papac geht haben wir Schicker, Schiemer, Ulmer.......

Ist Ulmer nicht rechts? Und Schiemer, kann der links und rechts spielen?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alen Orman soll zu Dynamo Dresden in die Regionalliga wechseln. Er könnte rechtes Mittelfeld und rechter Verteidiger spielen. Wenn sich Dresden den leisten kann, dann wohl wir auch, oder? Naja, aber rechts im Mittelfeld haben wir ja eh Wimmer!  :wos?:

Ist Ulmer nicht rechts? Und Schiemer, kann der links und rechts spielen?

1200630[/snapback]

Wenn ich mich nicht komplett irre, hat Fernando in seinem ersten Austria Jahr sehr efolgreich links in der Verteidigung gespielt.... wenn der wieder nach links rückt, macht es Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.