Lokomotiv - Rapid 0:1


Zehner

Recommended Posts

mir fehlen einfach noch immer die Worte, diesen Abend werde ich nie vergessen;

Danke an die gesamte Mannschaft, danke an Hicke, der heutige Erfolg ist fast mit dem Meistertitel gleichzusetzen. Bejbl, der in der Meisterschaft oft nicht gerade souverän gespielt hat, hat heute allen gezeigt, warum wir ihn geholt haben. Sensationell wie er manche Angriffe der Russen gestoppt hat, und das obwohl er bereits nach 4 Minuten wegen einem Valachovic Fehler gelb sah. Valachovic selbst hat diesmal das wichtigste Tor seiner Laufbahn geschossen, ich schätze mal 5 Mio.€ ist es mindestens wert. Korsos hat im defensiven Mittelfeld jede Menge Zweikämpfe gewonnen, kein Vergleich zu seiner Leistung gegen Mattersburg. Aka war heute schwach, aber Schwamm drüber.

Millionen Europäer sehen heute die CL Ergebnisse in den Zeitungen bzw. im Internet und werden erstaunt sein, dass wir Lok hinausgeworfen haben.

DANKE RAPID !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gratulation!

Nach dem Spiel in Wien hab ich eigentlich erwartet, dass euch Lok in Moskau zerlegen wird, aber gut is gangen, nix is gschehn.

Jetzt auf eine gute Auslosung hoffen und Gruppendritter werden! :)

796874[/snapback]

wieso redet ihr alle vom dritten platz... sturm hat auch mehr geschafft... mit einer ordentlichen portion moral und kampfgeist ist auch mehr drinnen... warum soll nicht auch rapid einmal wieder so einen erfog haben??? :clap::super:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Gratulation!(spät aber doch :D)

Verdient weiter muss man schon sagen!

Den Russen vergönne ichs eh net!

Hoffe ihr kommt so wie weit wie wir im UEFA-CUP ;)! :super::support::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Gratulation nach Hütteldorf

Hiersieht man wieder, wie man mit Herz,Einsatzwillen , Siegeswillen und vollster Konzentration auch großen ein Bein stellen kann.

Am Samstag gibts dann weiteres Lernmaterial von uns gratis in Ried anzusehen ;)

Viel Glück in der Champions League :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Also nach dem Tor habe ich mich schon auf 10 Horror-Minuten eingestellt. Aber zu meinem Erstaunen hatte Lok nichts, aber auch gar nichts mehr entgegenzusetzen. Keine Spur einer Schlussoffensive oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dober...4

Unglaublich wie sicher er spielte, anfangs noch Schwierigkeiten, danach eine bärenstarke Partie. Traute sich auch offensiv was zu. Sollte in den nächsten Meisterschaftsspielen rechts in der Viererkette eigentlich gesetzt sein.

Valachovic...5

Eine schlechte Ballannahme bei dem ihm der Ball zu weit weg sprang und ein Russe dazwischen sprintete hatte eine Gelbe für Bejbl zu Folge. Ansonsten zweikampfstark und das Tor. Joooozef Valachovic, Jozef Valachovic... :love:

Bejbl...6

Nein, diese Note ist kein Tippfehler. So eine vergebe ich nur bei ganz außergewöhnlichen Leistungen, wie sie Radek heute abgeliefert hat. Jeden Zweikampf gewonnen, kopfballstark und ruhig am Ball, dass es schon fast unheimlich ist und technisch unheimlich versiert. Sollte das seine Klasse sein, die er bis auf wenige Ausnahmen bisher versteckte und diese auch halten können, hat unser Innenverteidiger-Duo wohl das Prädikat "Weltklasse" verdient.

Korsos...4

Im Vergleich zum Mattersburg-Spiel am Samstag um drei Klassen besser - was sicher auch damit zusammenhängt, dass er sich im defensiven Mittelfeld wohler als rechts in der Verteidigung fühlt. Viele Bälle verteilt, kaum Fehlpässe und in meinen Augen neben Dober die Sensation dieses Spieles.

Hlinka...5

Ruhepol. Kaum technische Fehler, immer anspielbar, sehr zweikampfstark und mit einigen klugen taktischen Fouls, die allerdings kein Schiedsrichter mit Gelb ahnden würde. Holte noch dazu die Ecke, die zum Tor führte heraus. Sensationell auch, wie viel Bälle er sich holte und sie anschließend wieder verteilte.

@Dober: :allaaah: Wie alt ist der Bursche? 19? Kann ich gar nicht glauben. Sehr gute Leistung für einen so jungen Spieler, der noch kein Stammleiberl hat. Ich hoffe das wird sich ändern. Mehr als ordentliche Leistung in einem so wichtigen Spiel.

@Valachovic: :allaaah: Danke, mehr sage ich nicht.

@Bejbl: :allaaah: Was für eine Leistung! Note 6 ist nicht zu hoch gefgriffen. Mit Abstand seine beste Leistung in Grün-Weiß

@Korsos: :allaaah: Scheint im defensiven mittelfeld viel besser aufgehoben zu sein als rechts hinten. Warum spielt er nicht immer so.

@Hlinka: :allaaah: Es ist nicht meßbar wie wichtig dieser Spieler für uns ist.

Gratulation aus Graz an das heurige "Aushängeschild" des öst. Fussballs, ihr habt es euch wirklich redlich verdient!

796913[/snapback]

Hiermit möchte ich mich für die vielen Gratulationen aus anderen Lagern bedanken. Ich freue mich darüber sehr.

Was ich noch erwähnen möchte:

Ja, ich werde mein Gelübde einlösen. Ich habe mir geschworen bei einem Einzug in die CL nach über 10 Jahren Abo auch endlich Mitglied zu werden. Es ist passiert. Ich halte mein Wort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:clap::clap::clap:

WAHNSINN - wenn i jetzt noch an das Spiel, die Bilder denke - bin nu immer am zittern! Ich war schon lange nimma so nervös wie gestern (auch kein Wunder)

GRATULATION an die gesamte Mannschaft von RAPID!

Schade daß wir nicht in Wien zuhasue sind an solchen Tagen/Nächten, aber wir haben unsere Freudenschreie übers Telefon gemacht - und sind nat. in unserer kl. Gruppe gleich feiern gefahren!!!

Ganz Österreich kann stolz sein auf RAPID!

:love:FORZA RAPID :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Burschen. Bin grad heimkommen.

Kann euch nur sagen:

- GEILES MATCH

- GEILES STADION

- SCHEISS STADT

- SCHEISS BEVÖLKERUNG

Auf die Goschn hamma zum glück keine bekommen.

Aba wirklich was feines. Sowas muss man sehen um es sich vorstellen zu können.

FORZA RAPID WIEN :clap::clap::clap::clap:

Guade N8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

A WAHNSINN, I DRAH DURCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Payer - unser Rückhalt

Dober - wäre bei mir schon lange gesetzt

Valachovic - eine macht

Bejbl - blonder Engel

Adamski - schwach, aber trotzdem gratulation

Hlinka - Vertrag verlängern

Korsos - verlässig wie immer, einer der wichtigsten Spieler

Ivanschitz - Kämpferherz, gibt nie auf, super Leistung

Hofmann - unser Kapitän, Klasseleistung

Kincl - muss mehr kommen

Akagündüz - bemüht, aber unglücklich

Lawaree - gut, muss aber das Tor machen

Martinez - fügte sich gleich gut ein

Wenn man bedenkt, dass einige ihre Leistungen noch topen können, haben wir zumindest noch den UEFA Cup vor uns!!!!

EUROPA - DIE GREEN WHITE ARMY KOMMT IN EURE STADIEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.