Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Jawohl! Herzliche Gratulation aus Linz. Die Lok entgleiste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 gratulation! super 2. hälfte gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 (bearbeitet) afoch a wahnsinn.. *g* bearbeitet 23. August 2005 von wexi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Man gratuliert Vertretets uns halbwegs passabel in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunsrus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 TRÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNEEEEEEEEENNNNN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Gratulation! Endlich wieder ein österreichischer Verein in der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 Unpackbar! Gratulation... Moskau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 oh rapid ich liebe dich... du bist des lebens sinn... DANKE RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 bin sprachlos und überglücklich. WIR SPIELEN CHAMPIONSLEAGUE !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 taktisch richtig gemacht. einen heute doch eher schwachen gegner angetroffen (die weitschüsse der russen waren ja wirklich katastrophal). und in einigen wenigen momenten gezeigt, was rapid kann. und dabei ein tor gemacht. respekt, das war eine wirklich grandiose leistung!!! aber jetzt dürft's dafür in ried verlieren, ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 championsleague wir kommen! der himmel ist erreicht! ich dabei nach verpasster erster gelegenheit 97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 UNGLAUBLICH!!!! Glücklicher Aufstieg aber das ghört dazu! Hätt der Schiri den Öfa gegeben hätt mans ich nicht beschweren dürfen! Vor allem das SPiel nach dem Tor hat mir seeeeehr imponiert! Gratulation an die Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 wahnsinnn!!!! ich packs noch immer nicht !!!! VALACHOVIC!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario089 Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. August 2005 wahnsinn so ein tag so wunderschööön wie heute .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts